Jimin POV
,,DA WAR EIN STOPPSCHILD!!"
,,IST DOCH EGAL", schrie er mir über die viel zu laute Musik zu und fuhr viel zu scharf in die Kurve.
Ich hielt mich an allem möglichem fest und hoffte auf eine heile Rückfahrt.
Eins war auf jeden Fall klar: Ich würde zurückfahren.
Jungkook der nicht auf die Straße sondern zu mir sah, lachte, als er mich in höchster Alarmbereitschaft sah und zwinkerte mir zu.
,,Bis in den Tod zusammen."
,,Schau nach vorne!!! Und was heißt hier bis auf den Tod, mann!!!! Mit sowas macht man keine Witze."
Er richtete endlich seinen Blick wieder nach vorne und hielt endlich vor einer großen Villa an. Es war schon ziemlich was los und Jungkook und ich, etwas wackelig auf den Beinen, stiegen endlich aus diesem Auto aus.
Das nennt man wohl Höllenfahrt... nie wieder.
Ich richtete meine Kleidung und meine Haare bevor mich Jungkook an der Hüfte packte und mich mitzog zum Eingang.
Ich sah zuerst auf seine Hand, dann zu ihm. Er bemerkte meinen Blick und lächelte mich an.
,,Wir sind doch ein Paar. Die können das ruhig alle wissen."
Ich schluckte und sah nach vorne. Er hatte noch immer nicht bemerkt, dass ich sein Spielchen einfach nur mitspielte aber das war besser so. So konnte ich ihm näher sein, für wie lange, war unklar.
Wir liefen rein, alles war voll und ich sah mich um. Jungkook zog mich irgendwohin mit und ich lief einfach mit.
Es stellte sich heraus, dass er zu den Getränken lief und dort auf Kim Taehyung traf. Dieser war schon ziemlich gut mit dabei und steuerte direkt lachend auf uns zu als er uns sah.
,,Naaaa daaaa sind swiee jaa, unsere Turrrtttelltääubbsschenn. Alles fit... im.. Schritt???"
Er hielt seinen Witz für total witzig und lachte lauthals los. Ich sah nur zu Jungkook und dieser grinsend zu mir.
,,Ich hol mal was zu trinken", sagte Jungkook und ließ mich alleine, bei Kim Taehyung. Dieser legte einen Arm um mich und zwinkerte mir zu als Jungkook sich umdrehte und uns irgendwelche Getränke auf dem Tisch hinter uns aussuchte.
,
,Und wieeee läufts mit Jk?? Habt ihr schon... naja.. gefickt?"
Er grinste und ich wurde rot.
Zum Glück kam Jungkook und drückte Taehyung mit seinem Körper von mir weg bevor er mir ein Becher mit roter Flüssigkeit in die Hand reichte.
Taehyung hob seine Hände unschuldig in die Luft und verließ uns mit den Worten ,,viel Spassss".
Ich sah zu Jungkook mit einem fragenden Blick was das für ein Getränk war das er mir in die Hand gab aber er grinste nur.
,,Probier einfach."
Unsicher hob ich mir den Becher an die Lippen und sippte leicht bevor ich es genüsslich austrank. Es schmeckte nicht bitter, mehr süßlich und auch etwas fruchtig. Ob Alkohol drin war oder nicht war nichtmal deutlich.
,,Ist das Alkohol?"
,,Ja, hab ich selber gemischt. Schmeckt oder?"
Ich nickte breit grinsend und trank aus, bevor ich ihm meinen leeren Becher hinhielt und er mir das Gleiche nochmal mixte. Eigentlich wollte ich heute keinen Alkohol trinken aber irgendwie schmeckte es wirklich nach einem leckeren Cocktail.
Irgendwie kam ich auch so langsam in Fahrt und tanzte etwas zurückhaltend zur Musik mit. Jungkook führte mich an der Hand haltend weiter in die Masse rein und ich spürte schon die Blicke einzelner auf uns aber ignorierte sie genauso wie Jungkook. Stattdessen versuchte ich mit Jungkook mitzuhalten, der plötzlich anfing zu tanzen und zu machen.
Mir wurde klar, von Zeit zu Zeit gab auch ich mich der Musik hin und keine Stunde verging als Jungkooks Hand auf meiner Hüfte lag und er nun sehr sehr eng an mir tanzte.
Mir wurde heiß aber ich schwang meine Hüfte so gut es ging im Takt mit und rieb mich dabei provokant an Jungkooks Körper. Ich glaubte es war der Alkohol, der mir den nötigen Mut dazu gab.
_______________________________________
Sorry für den Cut 😔 ich muss morgen weiter posten, sonst wird das zu viel wieder😩 aahhhhh..
Viel Spaß beim Lesen💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...