Jimin POV
,,PARK JIMIINNNN!!!"
Was??
Wer???
Ich stolperte aus dem Bett und auch Jungkook schreckte hoch aber viel zu spät um die wütende Frau, die ins Zimmer hereinstürmte aufzuhalten.
,,DUU!!!"
Sie zeigte empört mit dem Finger auf Jungkook der mittlerweile seine Hose und Shirt anzog und sich durch die Haare fuhr.
,,RAUS.AUS.MEINEM.HAUS!"
Er blickte zuerst mich dann meine Mutter und wieder mich an. Als ich ihm zunickte bahnte er sich den Weg an meiner Mutter vorbei und ging.
Nun stand ich da.
Meiner Mutter knallrot.
Ich knallrot.Sie vor Wut.
Ich vor Scham.Natürlich wusste ich, dass ich mich dafür nicht schämen sollte aber ich war noch nicht bereit für das Outing, vor allem nicht mit jemandem den meine Mutter hasste.
Und als sie plötzlich anfing zu weinen, weinte auch ich.
,,Wie konntest du nur?? Wieso hab ich das verdient Jimin? Wieso gerade ein Junge und wieso ER?"
Ihre Hand weilte auf ihrem Gesicht und ihr Schluchzen schmerzte in meinem Herzen.
Wieso ich das tat?
Wieso?Ich sah zur Seite und hielt lieber meinen Mund, um sie nicht noch mehr aufzuwühlen und zu verärgern.
Nein.
Ich sah zur Seite, weil ich ihr nicht mehr in die Augen sehen konnte. Ich verstand sie nicht und sie verstand mich nicht. So war das.
Und als ich weiterhin nicht mit ihr redete, wischte sie ihre Tränen weg und atmete tief ein und aus.
,,Ab sofort wirst du von mir zur Schule gefahren und von mir abgeholt. Du hast Hauserrest und noch ist ungewiss wie lange. Und wehe du... triffst diesen Jungen noch einmal."
Bevor sie ging sah sie mich angeekelt an, nun sah ich ihr auch wieder in die Augen aber ich wünschte ich hätte es nicht getan.
War es Abscheu?
Hass?
Ekel?Es war alles zugleich.
,,Du wiederst mich an."
Die Tür knallte zu und ließ mich mit gesenktem Blick auf den Boden fallen während Träne nach Träne meine Wangen herunterkullerte. Aber ich bereute nichts was ich tat. Selbst wenn mich meine Eltern dafür hassten, ich bereute nichts.
Ich hoffte einfach nur, dass Jungkook und ich es schafften eines Tagen zusammen zu sein, ohne dass wir dabei jemanden verletzten.
Und irgendwann würde ich meine Eltern schon noch überzeugen können denn wenn nicht...
Ja, Jimin.. was wenn nicht?
Ich hoffte es kam einfach nicht dazu.
______________________________________
*no comment*
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...