Jungkook POV
Ich befürchtete Jimin wäre mir sauer, da ich ihn aus dem Nichts geküsst hatte aber er schien mir nicht mehr sauer zu sein. Der Junge war wirklich naiv und irgendwie sollte es mir gefallen, dass er so naiv war. Warum aber fühlte ich mich schlecht? Noch nie fühlte ich mich schlecht für jemanden. Besonders nicht für einen der Parks. Okay. Er war nicht wie seine Eltern, keine Spasten die nichts von Menschheit wussten.Aber Jungkook. Du bist kein Stück besser.
Klappe, innere Stimme.
Ich dachte noch immer an den Kleinen. Irgendwie fühlte sich dieser Kuss anders an, so traurig und verzweifelt. Ich wusste nichtmal, dass etwas wie ein Kuss, eine bestimmte Emotion widerspiegeln konnte.
Völlig in Gedanken versunken bemerkte ich erst nach dem zweiten Klingen, dass ich angerufen wurde und ein Blick auf den Display zeigte mir, dass es Jimin war der mich anrief.
,,Hallo?"
,,Hey Jungkook. Hast du gerade Zeit? Meine Eltern sind für drei Tage weggereist. Ich hab sturmfrei."
Ich überlegte eine Weile. Das war meine Gelegenheit, um den Jungen einmal flachzulegen und dann waren diese ekligen Gefühle weg.
,,Ja, ich komm rüber. Soll ich was mitbringen?"
,,Nein, brauchst du nicht. Ich hab genug da."
,,Okay. Bin gleich da."
Perfekt. Ich legte auf und richtete mich, um dann rüberzugehen. Mein Alter schlief wieder, zur Zeit viel zu oft, irgendetwas stimmte mit dem sowieso nicht aber es war mir scheißegal. Einmal klingelte ich bevor der Kleine mit roten Wangen, einem viel zu großem Shirt und engen zerrissenen Jeans vor mir stand.
Er bat mich schüchtern rein und ich pfiff sobald ich den Innenraum des protzigen Hauses sah.,,Haben wohl nicht mit der Einrichtung gespart bei euch."
,,Willst du was trinken?", fragte mich Jimin, der nun in der großen Wohnküche stand.
,,Ich hab so teuren Wein da. Italienischer. Ich denke... Montepulciano."
Ich nickte nur woraufhin er mir ein Glas gab mit Wein darin. Ich trank zum ersten Mal Wein, denn sowas konnte ich mir kaum leisten aber jetzt wo sich die Möglichkeit bot, könnte ich hier vielleicht mal n bisschen viel trinken und den Vorrat leeren.
,,Schmeckt der Wein?"
,,Ja. Ist gut."
Er lächelte mich leicht an und deutete mir mich zu setzen. Ich tat was er wollte obwohl das eigentlich nicht so wirklich meine Art war und er schaltete den überdimensionalen Fernseher an der locker 4K gab.
Der Musiksender sprang direkt an und wir sahen uns irgendwie unnötige Musikvideos an, keiner von uns redete. Nach ein paar Gläsern Wein brach Jimin die Stille und sah mich mit roten Wangen, vermutlich vom Wein, erstmal an bevor er zu mir rutschte.,,Jungkook..", hauchte er und irgendwie bereitete mir das eine Gänsehaut.
Dann lächelte er, es sah ziemlich traurig aus, bevor er sich über die Lippen leckte und wieder wegsah. Bevor er jedoch weitersprechen konnte, legte ich unsere Gläser weg und beugte mich über ihn. Er rutschte automatisch runter und ich stürzte mich auf seine Lippen, die nach trockenem Wein schmeckten.
Jimin. Du nervst.
_______________________________________
Ich schreibe jetzt mal nichts dazu xD
Viel Spaß beim Lesen!💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...