48

1.1K 82 7
                                    

Jimin POV

Woche drei meiner Nachhilfestunden und wir hatten bald Prüfungsphase. Wir saßen wieder in der Küche und lernten mehr für die Schule, als wir Zeit für uns verbrachten. Aber Jungkook und ich wussten beide, dass wir nach diesen Prüfungen viel Zeit verbringen wollten und das auch tun würden.

Meine Mutter hatte ab Woche zwei angefangen uns Gläser und Wasser auf den Tisch zu stellen. Sie blickte Jungkook zwar immer noch hasserfüllt an und klatschte die Gläser etwas zu hart auf den Tisch aber das konnte man als ein gutes Zeichen aufnehmen. Zumindest bei ihr.

Ich vermisste die gemeinsame Zeit mit Jungkook, in der wir eigentlich nicht so viel über unser Leben nachdachten und einfach.. Spaß hatten. Das war zum Einen als wir zusammen zu Hoseoks Hausparty gingen und zum anderen als er bei mir war danach.

,,Jimin!"

,,Hm??"

,,Du sollst gefälligst aufpassen."

Jungkook war wirklich streng was das Lernen betraf. Wenn er merkte ich machte gut mit, konnte er sich ein paar Witze leisten aber wenn er mich unaufmerksam oder abwesend erwischte, erhob er etwas seine Stimme ohne dass es sauer klang. Es sollte dazu dienen, dass ich zuhörte. Und er ließ mich ihm alles erklären was er mir erklärte. Nach einem neuen Thema musste ich das vorherige und das neue erklären und die Aufgaben rechnen.

,,Ich brauch eine kleine Pause."

Er seufzte aber nickte dann.

,,Fünf Minuten."

Meine Mutter beobachtete ihn und dann mich. Ich hatte mit ihr die letzten paar Wochen ein- zweimal geredet und es schien mir als würde sie so langsam den Unterschied zwischen ihm und seinen Vater erkennen können. Ich rechnete natürlich mit dem Schlimmsten, dass sie ihn ablehnte, für immer aber dann würde ich auch das Schlimmste tun. Zumindest in ihren Augen. Von hier abhauen, zusammen mit Jungkook.

,,Es geht weiter. Also, rechne mir das Integral aus, du weißt ja wie das geht."

,,Stammfunktion bilden?"

,,Genau!"

Ich rechnete und zeigte ihm meine Lösung. Aus seinem Gesichtsausdruck konnte ich nichts deuten, erst als er mir meinen Block zurückgab, nickte er.

,,Sehr gut, du hast es raus."

Ich freute mich und machte weitere Aufgaben, die etwas schwieriger waren.

Mathe machte eigentlich Spaß, zumindest wenn man es verstand und ich verstand nun einiges und das, dank Jungkook. Ich hoffte wirklich, meine Mutter würde in ihm das Gleiche sehen, dieses Aufrichtige, wie ich es tue.

_______________________________________

Ich hasse Mathe auf den Tod und hab nur 5er xD Integral war das einzige was ich so einigermaßen konnte ... 😂😂 Und da sagt mir einer, als Päärchen kann man nicht lernen. Pff, man muss es eben seriös angehen 😏🌚

Ich glaube ich mache ein fast end und joa. Wenn ich jetzt mehr sage, spoiler ich..  dammm

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt