Jungkook POV
Es war wirklich komisch. Es sollte mich nicht interessieren, wie der Kleine sich fühlte aber dennoch tat es das. Er weinte heute und ich wollte ihn eigentlich nur so richtig durchnehmen, bis er mich darum anbettelte aufzuhören. Wieso konnte ich es aber nicht? Schließlich wollte er es, er war bereit dazu.
Nachdem ich Jimins Zimmer gefunden hatte, welches nicht schwer zu übersehen war mit dem ,,Bitte klopfen. Jimin." Schildchen, legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu. Und wieso gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn?
Schätze der Kleine is mir ans Herz gewachsen.
Was zum.. dachte ich da?!
Seufzend lief ich die Treppe runter und sah mir dabei die ganzen Familienbilder an. Irgendwie beneidete ich sie um ihrer Freude und Zusammenhalts wegen und irgendwie gingen sie mir so am Arsch vorbei, dass ich das mit der Rache vielleicht sogar überdenken wollte.
Schließlich sind es die Eltern, die so behindert sind. Da kann man auch nichts mehr dran ändern.
Noch eine Weile sah ich mir die Bilder an bis ich mich dann einfach auf die Couch runter setzte und den Fernseher anschaltete, ich machte es mir einfach gemütlich solange die Schnösel nicht da waren. Einmal im Leben durfte man sich doch mal was gönnen.
Im Fernsehen lief aber nichts gutes weswegen ich diesen wieder aus machte und zu Jimin ins Zimmer ging. Er schlief tief und fest, seine Augen waren leicht gerötet vom ganzen Heulen.
So eine Heulsuse.
Eines musste ich dennoch zugeben: Er war wirklich süß und er hatte etwas anziehendes an sich, ich konnte nicht wegsehen. Er war auch so verdammt hübsch. Fuck.
Ich setzte mich an die Bettkante und strich ihm die Haare zur Seite. Er atmete kurz laut auf bevor er wieder sanft weiterträumte. Auch wenn er ein tolles Leben hatte, es gab Sachen die auch ihn belasteten und irgendwie interessierte mich was in dem Kleinen vor sich ging.
Was immer er auch dachte und träumte ich beobachtete ihn bis auch meine Augen ebenso anfingen träge zu werden und ich mich neben Jimin ins Bett quetschte, der während seines Halbschlafs ein Stück rutschen musste, um mir etwas Platz zu machen.
Ich legte einen Arm um ihn und schloss meine Augen.
Jimin. Du nervst wirklich.
-Am nächsten Morgen-
,,Steh auf, wir kommen sonst zu spät zur Schule!!"
Fuck. Wie spät war es??
Jimin rüttelte mich so lange wach bis ich fast vom Bett fiel und aufsprang.
,,Wie spät?"
,,Kurz nach halb."
Whottt??
,,Bin gleich da!"
Ich rannte nach Hause, zog mich um, holte meine Sachen und rannte wieder raus. Mein Vater pennte zum Glück, wie immer eigentlich, was anderes konnte der sowieso nicht außer saufen natürlich.
Jimin wartete schon vor der Tür und wir sprinteten los. Es war eigentlich ganz witzig und ich musste darüber lachen, dass ich wirklich einen Tag mal verpennte.
Sowas passiert dir nie, Jk. Was ist los?
Schätze Jimins Bett war einfach bequemer als meins.
Wir schafften es noch rechtzeitig in den Unterricht, wurden aber von allen dumm angeschaut.
Spasten. Haben nichts besseres zu tun als zu gaffen.
Als ich auf meinem Platz saß, tippte mich Kim von der Seite an.
,,Ey. Habt ihr beide zusammen die Nacht verbracht?"
Er grinste dabei pervers und es war klar an was er da dachte. Ich zuckte nur mit den Schultern woraufhin sein Grinsen verging und er kommentarlos wieder nach vorne zu Herr Chang sah, der irgendetwas mathematisches sagte.
Natürlich notierte ich wieder alles, was er vorne machte, bis mich Jimin hinten anstupste mit seinem Stift und mir einen Zettel gab. Ich nahm ihn an und faltete ihn auf, doch konnte nicht lesen was darin stand, weil ihn mir Herr Chang aus der Hand nahm.Fuck.
,,Jimin und Jungkook. Zuerst kommt ihr fast zu spät und dann reicht ihr euch Zettelchen herum während meines Unterrichtes. Zu gerne würde ich diesen Zettel nun laut vorlesen."
Ich blickte zurück zu Jimin, dessen Gesicht vor Scham nur noch errötete und er nicht wollte, dass jemand hörte was darauf stand. Ich sah dann wieder nach vorne zu Herr Chang und stand auf.
,,Es tut uns aufrichtig leid, Herr Chang. Sowas kommt nicht wieder vor!"
Eine Verbeugung und er müsste eigentlich seine Klappe halten und genau das tat er nach seinem langen Seufzer und ich konnte mich beruhigt hinsetzen. Auch Jimin seufzte und lächelte mich dann an, als ich nach hinten sah. Ich zwinkerte ihm zu und erntete dafür ein paar Tuschler, aber das juckte mich so wenig. Was mich aber juckte war dieser Zettel und komme was wolle, ich nahm mir diesen nach dem Unterricht.
_______________________________________
Irgendwie wird Jk hier schon zu nem anderen Menschen 🤣
Viel Spaß beim Lesen!💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...