46

1.1K 81 21
                                    

Jungkook POV

,,Und? Wie war Schule, kleiner?"

,,Nenn mich nicht so mann und wieso parkst du schon wieder aufm Lehrerparkplatz??"

Er wollte es wirklich drauf angekommen lassen, reichte nicht, dass Herr Kim ihn heute Morgen schon verwarnte.

,,Ey, ich hab gute Laune, versau mir die nicht, indem du mir Scheiße einbrockst."

,,Bedankt man sich so bei seinem Kumpel, der einen in die Schule fährt und wieder abholt?"

Er lächelte provokant und ich seufzte nur, während ich mich anschnallte.

,,Du schnallst dich an?"

,,Ja??? Hab ich auch vorhin schon."

Er blickte nach vorne und startete den Motor.

,,Krass..."

Doch bevor wir wieder losfahren konnten, hielt uns jemand auf und ich wusste auch schon wer das war.

,,Schon wieder unberechtigt geparkt. Sie möchten wohl wirklich, dass ich die Polizei rufe, oder?"

,,Wie wärs wenn Sie stattdessen hier anrufen??"

Nein. Nein Nein Nein. Das war jetzt nicht wirklich passiert. Aber war es wohl doch. Herr Kim stand verdutzt da mit dem Zettel in der Hand und Namjoon fuhr weg. Grinsend und munter.

,,WAS SOLLTE DAS?? HAST DU DICH GERADE AN MEINEN REKTOR RANGEMACHT UND IHM DEINE NUMMER GEGEBEN??"

,,Und wenn schon."

Das war das Ende. Ich konnte schon voraussehen was morgen in der Schule passieren würde. Er würde mich zu sich rufen, mich Drecksarbeit machen lassen, mich leiden sehen wollen. Ich war gefickt. Und Namjoon war es der mich zerfickt hatte. Fuck.

Ich rutschte völlig niedergeschlagen in meinem Sitz runter und seufzte.

,,Jetzt übertreib mal nicht so. Mehr als Nein sagen kann er nicht, außerdem wenn er ein Mann ist, dann redet er mit mir darüber und lässt das nicht an seinen Schülern raus."

Als hätte er meine Gedanken gelesen, versuchte er mich zu beruhigen mit reinster Logik, was mich tatsächlich etwas besänftigte.

,,Also jetzt sag mal, wieso bist du gut drauf?"

Dann fiel mir ein, dass ich mich morgen schon mit Jimin traf zum Lernen und meine Laune änderte sich um 180 Grad.

,,Darf Jimin Nachhilfe geben."

,,Das heißt ihr triff euch wieder mehr."

,,Ja aber seine Mutter wird uns die ganze Zeit über beobachten."

,,Ist doch egal, ist ja erst der Anfang. Wir sind übrigens schon da."

Er hatte Recht, es war ein Anfang und wir mussten uns einfach nur vorarbeiten.

_______________________________________

Ich weiß nicht, wie viele Chapter ich noch vor dem Urlaub schaffe aber ich werde mich bemühen, Leute!💜💜

Koookkiieeee, oh nein 😭 warum bist du so göttlich...aaahhhhhhh.

Dieses Lachen man, er ist so hot verdammt...

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt