Jimin POV
Auf dem Weg nach Hause kamen mir irgendwie Tränen.
Ich wusste nicht ob es einfach nur der Schmerz war den ich jetzt auf dem Auge verspürte oder die Tatsache, dass ich merkte, wie Jungkook einfach nur mit mir spielte.Er ist ein richtiges Arschloch und ich wollte ihm helfen.
Bemerkt hatte ich es zwar viel zu spät und ich war wirklich naiv aber zumindest hatte ich es bemerkt.
Dennoch wollte ich ihm eine Hilfe sein.
Wieso war ich so dumm?
Meine Eltern waren heute ausnahmsweise länger arbeiten und ich hatte sturmfrei. Zum Glück, denn ich hätte ihre Ausfragerei über die Schule und Jungkook wirklich nicht ausgehalten. Ich steuerte direkt auf mein Zimmer zu und schmiss meine Schultasche auf den Boden. Seufzend legte ich mich dann ins Bett und dachte nach.
Wieso spielt er mit mir? Ich meine.. ich sehe, dass er meine Eltern hasst aber was hab ich ihm getan ich meine-
Und plötzlich machte es klick. Er hasste meine Eltern, meine Eltern hassten ihn. Ich war das Verbindungsglied zwischen den Beiden und sein Spielzeug, um das er sich eigentlich nur scherte, damit er ihnen eins auswischen konnte.
Ich zog meine Knie eng an meinen Körper und vergrub mein Gesicht darin. Das Schlimme war ja, dass ich mich in Jungkook verknallt hatte. Er meinte es nicht ernst aber in seiner Gegenwart fühlte ich mich so befreit und so gut wie noch nie. Es war schlichtweg einfach nur unfair.
Das Leben ist wie eine Waage. Alles gleicht sich aus, mal kommt was gutes, mal kommt was Schlechtes.
Und gerade jetzt war die Phase des Schlechtes dran. Ich hatte Jungkook kennengelernt, er war nett zu mir und ich war total in ihn verschossen. Dabei wusste ich länger, dass ich schwul war nur konnte ich es mir nicht eingestehen und vor allem würden mich meine Eltern dann verstoßen. Ein schwuler Sohn: das würde Schhlagzeilen bei meinen Eltern auf der Arbeit machen und sie könnten direkt kündigen.
Ich bemerkte wie ich schon wieder anfing zu weinen.
Wieso ist das Leben so scheisse zu mir?
Ich setzte mich gerade normal auf als mein Handy vibrierte und ich nachsah, wer mir schrieb. Es überraschte mich umso mehr als ich den Namen sah.
Jungkook
Hey ähm.. naja, tut mir Leid wegen vorhin..Seine Entschuldigung schockierte mich leicht bevor ich wieder annahm sie sei alles andere als aufrichtig. Vielleicht war das Beste einfach mitzuspielen.
Ich
Schon okay, du warst gestresst.Jungkook
Alles wieder gut?Ich
Ja:)Jungkook
Cool(:Natürlich war nicht alles gut aber ich wollte nicht, dass wir den Kontakt abbrechen mussten. Auch wenn er mich benutzte: irgendwie machte es mich glücklich also entschied ich mich dazu mitzuspielen und mich für Dumm verkaufen zu lassen. Nur um seine wohltuende Nähe spüren zu können.
_______________________________________
So ich habe weitergeschrieben und Leute: ich kann bei den wattys2019 teilnehmen und omg ich bin zwar neu und nicht so gut, vielleicht bekomme ich gute Tipps und Ratschläge und außerdem sammelt man an Erfahrung naja. Probieren geht über studieren xD hahahaha ich hab den ernsthaft gebracht Leute xD
Viel Spaß beim Lesen! 💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...