45

1.1K 82 22
                                    

Jimin POV

Ich verabschiedete mich drinnen von allen und lief raus, wo meine Mutter schon verärgert im Auto wartete. Ich schätze, Herr Kim hatte sie schon  angerufen.

Ich stieg also ein ohne etwas zu sagen und wir schwiegen die Fahrt über bis wir vor der Garage standen und sie mich vor den Aussteigen wütend ansah.

,,Das war deine Idee, oder?"

,,Was?"

,,Diesen Jeon Jungen als Nachhilfelehrer zu organisieren."

Ich war einfach nur geschockt.

,,Nein, war es nicht."

,,Lüg mich nicht an Jimin."

Ich glaubte nicht, was ich da hörte. Natürlich hätte es mein Plan sein können aber war es nicht und wie sie ihn nannte, Jeon Junge, schon immer hasste ich es wie sie ihn nannten.

,,Es war nicht mein verdammter Plan, ich kann nichts dafür, dass er Klassenbester ist in ALLEN Fächern und er hat einen Namen und zwar Jungkook!"

Ich wurde etwas lauter und stieg genervt aus. Das war das erste Mal, dass ich meine Stimme erhebte gegenüber meiner Eltern und meine Mutter war genauso geschockt darüber wie ich selbst. Sie stieg nun ebenfalls genervt aus und folgte mir klackernd mit ihren hohen Schnöselschuhen.

,,Das ist sein Einfluss. Wegen ihm schreist du mich jetzt an."

Beruhige dich, Jimin.

Ich atmete tief ein und aus, wir standen in der Küche und ich sah sie nun  ernst an, ohne grimmig, genervt oder wütend zu sein. Ich versuchte es zumindest.

,,Jungkook ist der Einzige mit hervorragenden Leistungen, er kann gut erklären und ist eine geduldige Person. Der Rektor hat ihn ausgesucht, nicht ich. Außerdem leiden meine Zensuren darunter oder wollt ihr, dass ich die Schule schmeiße und mein Leben in den Müll?"

Sie überlegte kurz bevor sie ihren Mund wieder aufmachte und anfing.

,,Wenn er herkommt, dann wird er kommen, wenn ich Zuhause bin. Ihr werdet in der Küche lernen, wo ICH euch beobachten kann. Und das für zwei Stunden jeden dritten Tag. Hast du verstanden??"

Ich war mit den Bedingungen einverstanden und lächelte als ich in mein Zimmer lief und Jungkook alles per Handy verkündete. Er freute sich und wir machten direkt einen Tag aus, wählten dabei den morgigen Tag und versuchten, von nun an alles richtig zu machen.

Ein Hoffnungsschimmer im Dunkeln.

_______________________________________

Das ist auch online, morgen kommt mehr. Ich bin gespannt wie viele Chapter ich brauche zum Schluss  xD

Have fuuuunnnn💜

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt