20

1.3K 96 38
                                    

Jungkook POV

Der Kleine hatte ernsthaft Schläge bekommen. Ich hätte an seiner Stelle Schläge verteilt und zurückgeschlagen, vor allem bei den Eltern. Ich saß schon im Park und wartete bis auch Park ankam und mich traurig anlächelte. Wow, er sah wirklich niedergeschlagen aus. Fast schon hatte ich Mitleid mit ihm. Ich warf ihm eine Packung Gummibärchen rüber, die sahen fast wie er aus fand ich und die kotzten mich sowieso an. Er nahm sie dankend entgegen und setzte sich zu mir.

,,Also schieß los. Wieso hat sie dich geschlagen?"

,,Woher weißt du dass es meine Mum war?"

,,Ist doch klar wer bei euch die Hosen trägt."

Er sah mich traurig an und heulte fast schon.

Bitte heul nicht. Hab ehrlich kein Bock darauf.

Dann tat ich etwas Unerwartetes und nahm ihn in meine Arme.
Wieso ich das tat, vielleicht weil ich wusste wie sich das anfühlte.

Er fing nun an wirklich zu heulen und ich fast auch, um mein Shirt natürlich.

Das könnte was werden.

,,Tut.. mir leid.. ich wollte dich.. nicht.. vollheulen."

Er entfernte sich von mir und sah mich mit verheulten Äuglein an.
Ich wischte ihm die Tränen weg mit meinem Ärmel und seufzte.

,,Hey, ist kein Problem. Heul so viel du willst."

Ich hoffte mich sah niemand wie ich ne Heulsuse tröstete aber schließlich gehörte das zu den Aufgaben eines Freundes. Oder so. Wir saßen noch ne Weile im Park und redeten irgendwie über seine Familie. Ironie des Schicksals. Wir hassten beide seine Familie. Naja er hasste ihren Rassismus und ihre Vorurteile und ich eben alles an ihnen.

Schätze das ließ sich vereinbaren mit meinen Prinizipien.

Und nur weil ich ihn diesesmal tröstete, hieß es noch lange nicht, dass ich ihn mochte. Vielleicht tat er mir ein wenig leid. Etwas nur. Ein bisschen.

Oh Mann, ich mutierte noch zum Weichei hier.

Wenigstens hatte ich die Gummibärchen mitgenommen.

,,Nimm  so eins, schmecken ganz gut."

Er nahm sich wirklich die roten Bären weg und aß mehr als er sollte auf einmal.

,,Mach langsam, sonst kriegst du n Zuckerschock."

Irgendwie musste ich lächeln.

Hör auf damit, Jungkook!!

,,Wieder gut?"

,,Ja. Schmeckt echt lecker."

,,Gut, kannst behalten."

Er aß weiter und ich blieb einfach neben ihm sitzen und seufzte. Hoffentlich ging das schnell rum, ich musste nachher noch arbeiten. Wieso bin ich eigentlich hergekommen? Es nervte mich irgendwie aber andererseits musste mich meinen Alten nicht ertragen.

Eine Gute Sache gegen eine Schlechte. Alles war bilanziert.

Egal, Jk, das packst du.

_______________________________________

Nächstes Chapter kommen die Danksagungen, tut mir leid wenn ich mit dem kommentieren nicht hinterherkomme :) Ich gebe mein Bestes😊❤

Und tut mir leid, dass es so kurz ist, ich hatte keine Reserve mehr und hab das schnell verfasst.

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt