37

1.3K 83 27
                                    

Jimin POV

Ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte. Jungkook gestand mir seine Gefühle und er meinte es wirklich ernst. Ich heulte vor ihm und dann brachte er fast wieder mein Herz zum explodieren. Und warum lag sein Kopf jetzt auf meiner Schulter. Vor allem saß er auf meinem Schoß.

Ich schluckte schwer und atmete etwas unregelmäßig. Meine Hände lagen komisch auf dem Sofa also legte ich sie langsam um Jungkooks Rücken.

Er rutschte nun etwas zurück und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

,,Jimin. Wieso bist du so verkrampft?"

Ich sah mit völlig gerötetem Kopf weg und zog meine Hände wieder zurück.

,,Ich.. bin nicht verkrampft.."

Als ich ihn wieder ansah, schmunzelte er und es sah fast so aus als würde er mich auslachen.

Beleidigt biss ich mir auf die Innenseite meiner Backe und schob ihn von meinem Schoß runter. Vielleicht etwas härter als gewollt ,als er unsanft auf dem Boden landete und seinen Hintern streichelnd wieder aufstand.

,,Park Jimin. Weißt du, ich bin immer noch stärker als du."

Ich stand auch auf und musste etwas lächeln.

,,Und? Ich mach ganz bestimmt nicht..."

Aber ich konnte nicht mehr ausreden,  denn er packte mich und warf mich auf seine Schulter als sei ich ein Kissen.

,,J-jungkook... warte doch..was.."

Er lief die Treppen hoch zu meinem Zimmer, öffnete die Tür und legte mich auf mein Bett. Völlig beschämt sah ich ihn mit trockenen Lippen an, in seinen Augen ein Glanz, den ich nicht ganz zuordnen konnte. Er leckte sich über seine Lippen und stieg langsam über mich bevor er in leise in mein Ohr flüsterte.

,,Ich will dich, hier und jetzt."

Meine Häärchen standen überall auf meiner Haut hoch und ich schluckte stark, auch ich hatte das Verlangen nach ihm und nun war ich mir auch sicher, dass ich bereit war für das was kam.

Ich legte also meine Arme um Jungkooks Nacken und zog ihn runter zu mir, um ihn küssen zu können. Auch wenn ich mich dabei schämte, ich noch die Alkoholfahne hatte und mein Hemd an meiner Brust klebte.

Jungkook erwiderte sofort meinen leicht zurückhaltenden Kuss und drückte seine Lippen fester an meine.
Der Kuss wurde inniger und irgendwann erforschte seine Zunge meinen Mund während meine sich leicht in seinen schob und wieder zurückzog.

Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte und auch er schien das zu bemerken und löste sich von mir.

,,Du musst deine Zunge bis nach hinten schieben und dann dort lassen, mach es wie ich. Versuchen wir es nochmal."

Ich schluckte, leckte über meine Lippen und drückte mich leicht nach oben. Er schloss nun den so schon geringen Abstand zwischen uns und presste seine Lippen auf meine. Ich tat was er zuvor erklärt hatte, unser Kuss wurde innig und unsere Zungen tanzten synchron. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich, in meinem Bauch tanzten Schmetterlinge und andererseits war ich so erregt dass es fast schon weh tat. Wir lösten uns schwer atmend und Jungkook fing an mein Hemd auszuziehen. Ich starrte ihn einfach nur an und konnte kaum abwarten. Er machte mich süchtig nach ihm, seine Berührungen waren wie eine Mischung aus Feuer und Eis. Ich wusste nicht genau wie ich das beschreiben sollte, wenn er mich berührte brannte meine Haut aber nur seine Berührungen konnten diese Hitze besänftigen. Ich war ihm einfach komplett verfallen.

Nun zog er sein eigenes Hemd aus und grinste mich dabei an. Als ich seinen Körper mehr als deutlich bewunderte, wurde sein Grinsen noch breiter. Reflexartig zeichnete ich seine Konturen nach. Wie viel er wohl gearbeitet hatte für diese Muskeln.

Ich bemerkte nicht was ich tat, bis er mein Handgelenk umgriff und ihn auf sein hartes Glied legte. Völlig gerötet sah ich ihm in die Augen und sein Blick war nun ernst.

,,Das ist nur wegen dir. Du bist der Grund für mein Leiden."

Ich schluckte und sah dann runter.

,,Zieh meine Hose aus."

Zuerst zögerte ich etwas, dann legte ich aber meine Hände um seine Hose, knöpfte sie auf und zog sie runter. Jungkook half mir etwas und als sie ganz aus war, sah er mich an und deutete auf seine Unterhose.

,,D-die auch...?"

Er lächelte und legte meine Hände um seine Calvin Klein Unterhose.

,,Die auch. Runter."

Ich tat wieder leicht zögernd wie mir befohlen wurde und schluckte schon wieder als mir sein Glied entgegensprang.

Oh Gott... das ist...

Aber er ließ mir keine Zeit zum denken und verarbeiten, sondern half mir nun hoch und sah mich fordernd an.

,,Zieh deine Hose aus. Die Unterhose auch, aber langsam."

Er stand mir gegenüber mit verschränkten Armen und betrachtete mich mit einem bohrenden Blick, als würde er mich gleich aufessen wollen.

Ich zog also langsam meine Hose aus, die ehrlich gesagt viel zu eng war und an meiner Hüfte klebte, weshalb ich wie ein Mädchen leicht die Hüfte schwingend meine Hose runterziehen musste. Bevor ich meine Unterhose auszog, sah ich ihn nochmal kurz an aber er war fixiert auf mich also tat ich was mir zuvor gesagt wurde. Es war mir leicht unangenehm wie ich so nackt vor ihm stand, ich blickte zur Seite aber er drehte nur meinen Kopf zu sich und stand nun so nah vor mir, dass sich unsere steifen Glieder berührten.

,,Du bist so schön, Jimin. So unbeschreiblich schön."

Jungkook hauchte mir diese Worte zu bevor er langsam seine zarten Lippen auf meine legte und mich küsste. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug, mein Verlangen noch größer wurde als zuvor und ich ihn nur noch spüren wollte. Alles andere war mir egal. Nur er und ich.

Verdammt.

_______________________________________

ES TUT MIR EHRLICH LEID FÜR DEN CUT UND DIE LANGE PAUSE.

Ich hatte so viel um die Ohren und kaum Zeit für meine Stories, ich verspreche öfters zu updaten. Jeden zweiten Tag auf jeden Fall!!!!

Ich bin wieder am Start Leute!

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Hab euch lieb!!!!💜💜💜

Und sorry nochmal😭😭

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt