6

1.8K 114 22
                                    

Jungkook POV


Zum Glück pennte der Alte schon, ich hatte kein Bock auf sein Geschrei mitten in der Nacht. Ich ging in mein Zimmer und zog mich aus, putzte mir die Zähne und legte mich hin. Dabei nahm ich mein Handy in die Hand und ging n bisschen auf Insta on,um nicht an den Jungen denken zu müssen. Keine Ahnung  was der versucht hatte aber er gehörte zu den Leuten, die über mich lästerten und ihre Mäule nicht halten konnten.

Kleines Arschloch, dachte ich mir nur und sah mir meine insta Seite an, die ich auf englisch gestellt hatte sowie alle anderen Apps auch. So lernte ich nebenbei. (Dieser Moment, wenn es diese Spü nicht auf deutsch gibt.xD fuu.. ausreden haha)

Mein zweites Bild schien gut angekommen zu sein, irgendwie machte es auch Bock zu fotografieren also beschloss ich damit weiter zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein zweites Bild schien gut angekommen zu sein, irgendwie machte es auch Bock zu fotografieren also beschloss ich damit weiter zu machen. Beim fotografieren konnte ich abschalten, meinen Stiefvater vergessen und all die anderen traumatischen Dinge, die mein geiles Leben noch zu bieten hatte.

Nachdem ich insta gecheckt hatte legte ich das Handy weg und versuchte zu schlafen, morgen ging es in die Schule und ich wollte da wirklich hin, auch wenn ich nicht so aussah, um endlich meinen Arsch hier wegzubringen von diesem Penner bevor er komplett am Rad drehte.

Zeitsprung

Es war halb sieben am Morgen als mein Wecker klingelte und ich langsam aufstand. Zu dieser Uhrzeit schlief der Alte noch tief und fest und ich konnte mich richten, ein Toast essen und zur Schule gehen. Mit Musik in den Ohren lief ich meinen altbekannten Weg und brauchte auch nicht allzulange. Es standen schon alle versammelt in der Aula und suchten ihre Namen in den neuen Klassenlisten. Warum gerade bei uns Abgängern sich die Klassen änderten, wusste ich nicht aber es war mir auch egal. Immer noch mit den Kopfhörern in den Ohren, bahnte ich mir den Weg zu den Listen frei, drückte dabei ein paar Schüler mit meiner Schulter weg. Sie beschwerten sich aber erstens: konnte ich sie sowieso nicht hören,
zweitens: sah ich sie sowieso nicht an und drittens: es ging mir am Arsch vorbei.

13a.

Mein Name stand immer weiter unten also fand ich ihn sofort und lief dann wieder die Schüler schubsend aus der Menge raus. Meine Kopfhörer nahm ich ab und mein Handy stellte ich auf stumm.

Wie jedes Jahr hatte ich wieder einen neuen Vorsatz für das kommende Jahr. Diesesmal lautete er:

Ignorieren. Lernen. Bestehen.

Drei Wörter genügten mir, um meine Ziele klar zu definieren und das reichte auch.

Angekommen in der Klasse, setzte ich mich hin, noch war keiner drinnen also nahm ich ganz vorne Platz.

Ich sah wirklich nicht aus wie ein Streber aber wenn mir eins wichtig war, dann war es meine Zukunft und auf Geläster kackte ich schon seit Jahren.

Langsam füllte sich der Raum und ich sah einfach auf meine Sachen, die ich auf meinem Tisch ausgebreitet hatte bis mich jemand an der Schulter antippte. Ich sah hoch und sah in ein grinsendes Gesicht.

Was.macht.der.hier.

,,Hab ich nicht gesagt, dass du mich nicht anfassen sollst??" sagte ich deutlich angepisst. Jetzt war mein Tag im Eimer, Schule mit einem der Parks.

,,Eigentlich wollte ich fragen ob der Platz neben dir noch frei ist."

,,Nein, ist er nicht und jetzt hau ab."

,,Und wer sitzt da? Du siehst nicht so aus als seist du der Typ der viele Freunde hätte."

Deshalb hasste ich die Parks. Sie urteilten allesamt nach dem Aussehen, nicht nur dass er Recht hatte, er bemerkte wohl was gerade aus seinem Mund kam aber bevor er hier weiter Scheisse redete, forderte ich ihn auf sich zu verpissen.

Mit nach vorne gerichtetem Blick sagte ich also in einem überraschend ruhigen Ton:"Verschwinde einfach."

Er ging dann auch und ich atmete genervt aus.

Wenn ich ihn das ganze Schuljahr ignoriere, dann schaff ichs vielleicht ohne psychische Schäden veranlasst durch wiederholte Wutanfälle und n Knastbesuch wegen Körperverletzung durchs Jahr.

Der Lehrer kam rein, alle saßen schon auf ihren Plätzen und er fing an sich vorzustellen.

,,Herzlich willkommen , ich bin euer neuer Klassenlehrer, Herr Chang. Ich werde euch in den Fächern Mathe und Physik unterrichten. Ich habe hier eine schöne Klassenliste und werde jetzt nachsehen, ob alle anwesend sind."

Er sah mit seiner zierlichen Statur diesem Park Jungen ähnlich und das regte mich wirklich auf.

,,.... Jung Hoseok."

,,Anwesend", schrie ein sehr motivierter rothaarige Junge aus der letzten Reihe.

,,Kim Taehyung."

,,Hier", kam es neben mir entgegen und ich sah den Jungen an, obwohl ich mir vornahm mit niemandem zu reden. Der Lehrer hakte seinen Namen ab und er drehte sich zu mir. Unsere Blicke kreuzten sich und er sah mich genauso monoton an wie ich ihn bevor ich wieder nach vorne sah.

Vielleicht ist er korrekt. Mal sehen.

,,Park Jimin", sagte nun der Lehrer und dieser Park Junge antwortete aus dem Platz direkt hinter mir.

Na toll, nicht neben mir sondern hinter mir.

,,Jeon Jungkook."

Alle sahen mich an aber es war mir egal, ich hob meine Hand und antworte ,,Anwesend", woraufhin der Lehrer nickte und ich mit meinem Stift in meinen Block kritzelte.

Der Unterricht begann.

_______________________________________

Viel Spaß beim Lesen und joa.. 😂 wieder nix zu sagen..

💜😏

Ah doch.. der Song ist mega nice😊🔥 lit😏

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt