Jungkook POV
Es klingelte. Zeichen, dass der Unterricht endlich vorbei war und ich diesen verdammten Zettel holen konnte. Ich lief also nach vorne zu Herr Chang und sah ihn einfach nur an.
,,Du weißt, Jungkook, dass ihr Beziehungen wie diese lieber privat halten solltet."
,,Ja Herr Chang."
Wtf. Was stand auf diesem Zettel, dass er so ne Scheiße laberte.
Er seufzte nur und gab mir endlich diesen Zettel.
,,Das nächste Mal, schmeiße ich ihn weg und vermeidet das bitte in meinem Unterricht sonst sehe ich mich gezwungen euch dafür zu bestrafen und dir würde das bestimmt nicht gut tun."
Ich nickte nur und steckte den Zettel in meine Hosentasche bevor ich zu Jimin vor die Tür lief, wo er schon auf mich wartete.
,,Was hast du noch gemacht?"
,,Unwichtig, Kleiner."
,,Nenn mich nicht Kleiner, so klein bin ich nicht."
Ich grinste nur und wir liefen an tuschelnden Menschen vorbei.
Ohne Witz, die Leute hier sind wirklich hobbylos. Jede ihrer freien Minute verbringen die mit Lästern.
Kurz bevor wir die Tür erreichten, lief mir Kim entgegen und nickte mir zu.
,,Ey Kook. Schon nach Hause?"
,,Ja, schon so."
,,Kommst heut Abend??"
Jimin sah mich verwirrt an und zuckte nur mit den Schultern.
,,Was ist heute Abend?"
,,Weißt du nicht? So ne fette Party bei irgendwem im Garten. Der Typ is anscheinend Millionär und hat einen fetten Pool."
,,Mal schauen. Vielleicht."
Ich hatte schon mal Bock wieder auf eine Party zu gehen aber irgendwie.. hielt mich etwas zurück. Aber ich dachte nicht viel darüber nach.
Wir verabschiedeten uns noch und liefen zurück nach Hause.
,,Wann kommen deine Eltern zurück?"
Er sah lächelnd zu mir hoch.
,,Erst am Wochenende."
,,Okay. Dann gehen wir zu dir."
Geil. Ich musste das Gesicht meines Alten nicht sehen und blieb bei Jimin solange seine Eltern nicht da waren.
Dort angekommen schmiss ich meine Tasche neben die Garderobe und warf mich auf die Couch als sei es meine eigene.
Jimin richtete uns etwas zu essen und zu trinken und stellte es auf den Couchtisch. Während er noch Besteck holte, zog ich den Zettel aus meiner Hosentasche raus und faltete ihn auseinander. Als Jimin das sah wollte er mir den Zettel sofort aus der Hand ziehen aber ich lächelte nur und sprang auf, meine Augen auf den Zettel gerichtet.
Heute Abend wieder bei mir, diesesmal richtig.
Ich blickte eine Augenbraue hebend zu Jimin welcher mit geröteten Wangen wegsah. Wie viel Mut es ihn wohl brauchte so etwas zu schreiben?
Den Zettel packte ich wieder in meine Hosentasche und lief zu Jimin welche schon automatisch nach hinten lief bis er an die Kante der Wohküchentheke kam und nicht weiter konnte. Seine Hände stützte er dort ab und sah noch immer weg.
,,Ich hätte diesen Zettel doch sowieso bekommen, wieso jetzt so schüchtern?"
Ich beugte mich vor zu seinem Ohr und berührte es sanft mit meinen Lippen. Auf seiner weichen Haut standen schon die Häärchen ab und seine Atmung wurde etwas hektischer. Sowas bemerkte ich gleich, es waren die Details, die mir ins Auge stichen.
Er sah nun mit seinen glänzenden braunen Augen tief in meine und befeuchtete sich die Lippen. Auch ich leckte mir über meine Lippen bevor ich den sowieso schon geringen Abstand zwischen uns verkleinerte und meine Lippen auf seine drückte. Dabei legte ich meine Hand um seine Hüfte und spürte schon seine Erektion an meiner.
Dieses Pärchenspiel gefällt mir.
_______________________________________
Guess what? Ich weiß nicht ob ich es wagen soll im nächsten Kapitel oder nicht, ich hoffe ihr seid mit meiner Entscheidung dann dennoch zufrieden xD
Viel Spaß beim Lesen💜 ihr seid alle so süß ☺️
Vor allem BangtanTrashSis , Love you! 💗🥰 haha
Ihr müsst euch ihre Kurzstory reinziehen , Jamais Vu [[JIKOOK]], die ist super toll und schön geschrieben. Es lohnt sich da reinzuschauen 😍😭.
Hab euch alle lieeeeebb☺️💜
PS: Das ist nun der 13. Versuch dieses Dreckskapitel zu posten aber neiiiiiin, Wattpad hasst mich.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...