44

1.1K 89 26
                                    

Jimin POV

Als ich fertig war im Rektoriat, wurde ich nach einer halben Stunde wieder entlassen und durfte in mein Klassenzimmer. Herr Kim wollte noch dass ich bleibe, weil er unseren Englischlehrer langweilig fand und nicht mochte. Zugegeben, mit dem Rektor plaudern und Schokolade naschen war viel besser als im Klassenzimmer unserem Englischlehrer zuhören zu müssen mit fast zufallenden Augen.

Wieso er mich so mochte, wusste ich nicht aber ich nutzte es in vollen Zügen aus, schließlich wollte das Herr Kim so.

Im Klassenzimmer ergatterte ich dann auch die ganze Aufmerksamkeit der Schüler und setzte mich auf Befehl unseres Lehrers auf meinen Platz.
Jungkook sah ziemlich besorgt aus also grinste ich ihm zu und hielt einen Daumen hoch, natürlich unauffällig, um ihn zu beruhigen.

Nach dem Unterricht drehte er sich dann sofort zu mir um.

,,Und? Was hat der Alte gesagt? Was wollte er?"

,,Naja... meine Noten sind halt schlecht und wenn es so weiter geht, werde ich nicht versetzt."

,,Was?? Und was machst du jetzt? Und wieso zeigst du mir deinen ok Daumen, wenn so ne Kakke am Dampfen ist?"

Ich versuchte mein Grinsen zurückzuhalten aber es klappte nicht.

,,Er hat mir einen Nachhilfelehrer organisiert."

Jetzt wurde er ganz neugierig und sah mich abwartend an.

,,Wer ist es?"

Was machte ich mir vor, ich hätte ihn eh nicht austricksen können und wollte es auch nicht.

,,Na du!"

Er stand ganz plötzlich auf, sein Stuhl fiel dabei um, alle Blicken waren auf ihn gerichtet und als er dann zu mir lief und mich voller Freude hochhob, tuschelten sie alle aber das war mir egal.

,,Also werden wir wieder Zeit miteinander verbringen können."

Ich lachte nur.

,,Aber wir müssen wirklich lernen."

Er ließ mich wieder runter und machte auf cool, indem er seine Arme verschränkte und eine Augenbraue hochzog.

,,Ich bin ein guter Lehrer aber streng. Ich erkläre es dir wenn es sein muss auch zehntausendmal, du wirst sehr gut abschneiden."

Genau, ich musste gut abschneiden, dann sahen meine Eltern, welchen Einfluss Jungkook auf mich hatte. Und dann akzeptierten sie ihn.

,,Ey."

Wir drehten uns beide gleichzeitig um.

,,Müsst ihr so rumschwuchteln hier?"

Taehyung lächelte und stellte sich zu uns.

,,Wenn's dich stört, guck weg."

Natürlich antwortete Jungkook direkt aber lächelte dabei, schließlich hatten sie sich gut angefreundet.

,,Also ich finde ihr sieht süß zusammen aus aber die anderen fangen schon an zu lästern. Wir achten einfach zusammen drauf."

Nun stand auch Hoseok bei uns und lächelte uns zu.

,,Ach, lass sie reden, wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben."

Das war wohl der Beginn einer wundervollen Freundschaft, die lange anhalten sollte.

_______________________________________

Und es kommt sogar ein Part 3 Leute, omg....

Nachher schreib ich weiter und morgen wird vielleicht mehr kommen🤔😍

💜💜💜

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt