43

1.2K 89 28
                                    

Jimin POV

Angekommen im Unterrichtssaal setzte ich mich grinsend hin und wartete bis der Lehrer anfing.

Wir hatten Englisch aber alles an was ich dachte, war Jungkook und wie wir es schaffen konnten, zusammen zu kommen. 

Ich glaubte immer daran, dass er eigentlich ein guter Junge war. Anfangs wurde ich immer abgewiesen, er hasste mich und ich fragte mich immer wieder wie wir es schafften, diesen Hass zu überwinden. Jetzt hasste er nur noch meine Eltern aber dazu hatte er Recht und ich verurteilte ihn nicht dafür. Meine Eltern hassten nämlich auch ihn, sie hassten seinen Vater, ein besoffener Verrückter. Ich schätzte meine Eltern waren einfach schlichtweg... rassistisch. Es gab keine besonderen Geschehnisse, die ihre Beziehung zerstörten, sie mochten diese Familie einfach nicht.

Seufzend schlug ich die Seite auf im Buch, die wir gerade besprachen und legte meinen Kopf auf die flache Hand. Dank Jungkook, konnte mich der Lehrer auch nicht sehen und ich dachte einfach nach bis mein Name gerufen wurde.

,,Park Jimin bitte zum Rektor."

Alle sahen zu mir und Jungkook blickte mich fragend an, ich zuckte mit den Schultern und entschuldigte mich.

Im Zimmer des Rektors wartete er schon, Herr Kim. Er lächelte mich nett an wie immer und bat mich, mich zu setzen.

Nervös saß ich auf meinem Stuhl, ich hatte nichts ausgefressen oder getan, umso nervöser war ich.

,,Jimiiiiinnn, wie geht es dir?? Willst du etwas trinken?"

Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf und wartete ab.

,,Aaallsooo, du fragst dich bestimmt warum ich dich hergebeten habe. Ach, wie goldig du bist."

Er war immer so lieb zu mir und Jungkook behandelte er eiskalt, das fiel mir auf als wir zusammen hier saßen damals.

,,Ich wollte dir nur sagen, dass du aufpassen solltest mit deinen Noten. Vor allem in Mathe und Bio."

Er rief mich wegen meinen Noten zu sich? Während des Unterrichts?

,,Aber.. Herr Kim.. ging das nicht, nach dem Unterricht??"

,,Was denn? Freust du dich nicht, dass du aus dem langweiligen Englischunterricht befreit wurdest?"

,,Doch.. ja.. schon, ich schätze.. danke?"

,,Aber gerne."

Er grinste immer so nett und erinnerte mich irgendwie an eine liebevolle und fürsorgliche Mutter. Nicht einmal ein Vater. Väter waren meisten ernst und seriös so wie er zu Jungkook war. Wie ein ernster, strenger Vater.

,,Also. Leider muss ich deinen Eltern Bescheid geben so leid es mir tut..."

Oh nein, bitte nicht meinen Eltern...

,,Aber keine Sorge!"

Er stand plötzlich auf und lief um den Tisch.

,,Mir gefällt zwar die Wahl nicht aber ich habe gesehen, dass ihr euch zumindest versteht. Jeon Jungkook ist Klassenbester in diesen Fächern, ich sage deinen Eltern, dass er dein Nachhilfelehrer sein wird."

Das wars! Die Lösung zu all den Problemen. Zensuren, Noten. Schriftliche Beweise, dass Jungkook anders als sein Vater war.

Und dann fing unser Masterplan an.

_______________________________________

Heute sogar zwei Chapter, bald ist es nämlich vorbei und joa.. dann kann ich nach dem Urlaub mit einer neuen beginnen und mich auf meine Partnerstory konzentrieren mit BangtanTrashSis 🥰🥰 yeeeiii

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt