12

1.5K 99 32
                                    

Jungkook POV

Ich könnte kotzen. Nie im Leben war dieser Plan gut, was hatte ich mir dabei gedacht??

Ich muss einfach auf seine Antwort abwarten, vielleicht sagt er nein und dann kann ich Plan B nutzen.

Ich musste etwas lächeln über diesen bösen Plan, auch wenn er etwas gewalttätig werden würde. Die Location hatte ich schon also konnte ich dort auch hin. Mir fiel ein, dass ich sowieso zu Joon musste für meine Kippen,die schon alle waren also ging erst gar nicht nach Hause und machte mich auf zu Namjoon.

Dieser stand draußen und dealte wieder mal mit ein paar 16 jährigen. Ob das illegal war? - definitiv. Juckte mich das?- überhaupt nicht.

Als er mich sah, hatte er schon das Geld entgegengenommen und kam grinsend zu mir.

,,Ey Kookie. Keine zwei Tage vergangen und du hast die zwei Packungen weggezogen, Alter. Was los bei dir?"

,,Frag nicht. Also, ich wollte dich da mal was fragen."

,,Ohhoooo, kooks bittet mich um einen Gefallen, auf den Tag hab ich schon lang gewartet."

Er schlug mir auf die Schulter welche dort verweilte und grinste während ich leicht lächelte und seine Hand da wegschlug.

,,Halts Maul, Alter. Geht um ne kurzfristige Bleibe."

Ich erzählte ihm von meinem Plan und er hörte mir gebannt zu.

,,Also kooks, ich weiß ja nicht aber hab kein Bock, dass die Bullen hier vorbei kommen und den Laden dicht machen, wenn du erwischt wirst."

,,Keine Sorge, ich sorge dafür, dass niemand den Ort hier finden wird."

,,Ich weiß nicht, mann."

Er überlegte während er an der kalten Hauswand lehnte und packte einen Lolli aus, den er in seinen Mund führte.

,,Meinetwegen. Pass aber auf Kooks. Die Wände haben Augen und Ohren."

Ich nickte dankend und gab ihm das Geld für die Zigaretten sowie die restlichen Chips und den ganzen Kram.

Auf dem Heimweg baute ich meinen Plan etwas in meinem Kopf weiter aus und grübelte über meine Vorgehensweise. Ich wollte, dass die Parks litten. So sehr, dass es mich in meinen Fingern juckte. Jimin hatte ich schon um meinen Finger gewickelt, vor allem als ich ihm sagte, dass wir vielleicht Freunde werden könnten. Wie naiv konnte man sein? Und er dachte wirklich er sei mir eine Hilfe? Ich hasste den Kleinen genauso wie seine Familie.

Aber wir werden sehen, wer hier die Figuren lenkt und wer gelenkt wird.

Park. Entscheide dich weise. Am besten für zweiteres. Das wird weniger schmerzhaft für dich.

_______________________________________

Ich habe beschlossen, hier kürzere Kapitel zu verfassen dafür aber öfters zu posten also ich hoffe das geht im Ordnung 😊

Viel Spaß beim Lesen.💜

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt