Jungkook POV
Irgendwie vergingen die Stunden schneller als gedacht und es war schon Pause.
Optimal. Raucherpause.
Ich nahm meine Sachen und verschwand, bevor mich jemand ansprechen oder mir folgen konnte.
Draußen gab es eine Raucherecke, in der schon mehrere Mädchen und Jungs standen und sich paffend unterhielten. Auch dort suchte ich mir ein stilles Plätzchen für mich wo ich meine Ruhe hatte, und setzte mich auf ne leere Bank. Allein.
,,Du bist doch der, der neben mir saß."
Zu früh gefreut. Ich sah hoch, um diesem Kim Jungen ins Gesicht zu sehen.
,,Und jetzt?"
,,Wollte nur wissen, ob das wirklich du warst."
Er griff in seine Jackentasche und zog seine Zigarettenpackung raus sowie eine Zigarette. Anscheinend hatte er kein Feuerzeug und suchte seine Jackentaschen und Hosentaschen danach ab. Ich hörte noch wie er ein Fuck murmelte und gab ihm seufzend meins.
,,Danke Mann", sagte er lächelnd und zündete seine Zigarette an, bevor er mir das Feuerzeug zurückgeben wollte.
,,Lass stecken", sagte ich und er setzte sich nickend zu mir.
Kein Plan wieso ich ihm das Feuerzeug schenkte, er schien jemand zu sein, der einen Fick auf Aussehen und sonst was gab. Außerdem nervte er nicht.
,,Wie alt bist n du?"
,,19. Du?"
,,21."
Er lächelte mich an aber ich nicht zurück.
,,Ok", erwiderte ich kalt woraufhin er lachte.
,,Willst du nicht fragen ob ich sitzengeblieben bin oder so?"
,,Nö, juckt mich nicht."
Es juckte mich tatsächlich nicht ob er nun sitzengeblieben war oder im Ausland oder im Knast. Er schien ganz oke zu sein also ließ ich es zu, dass er mich zulaberte.
,,Nice."
Er stand aber wieder auf und ich fragte mich wie man so schnell eine Zigarette rauchen konnte.
,,Bin dann mal wieder drinnen. Sehen uns."
Er drückte seinem Zigarettenstümmel die Glut aus, warf diesen weg und ging wieder rein. Er war wirklich seltsam drauf aber ich fand es ganz oke. Er hing nicht, nervte nicht, laberte wenig, fragte mich keine unnötigen Sachen.
Außer meinem Alter wollte er nichts wissen.
Vielleicht wirds doch was mit Freunden.
Allein das Wort Freunde kotzte mich eigentlich echt an.
Meine Zigarette fertig geraucht, ging auch ich wieder in meine Klasse und setzte mich an meinen Tisch wo ein kleiner, gefalteter Zettel mit meinem Namen darauf schon auf mich wartete.
Was ist denn das jetzt für n Scheiss Zettel?
Ich öffnete ihn und las was darin stand.
Sorry wegen vorhin. Jimin♡
Kaum hatte ich ihn gelesen, zerknüllte ich ihn und drehte mich um.
,,Was soll der Scheiss?"
Er sah mich unschuldig an und ich versuchte mich zusammenzureißen, es fiel mir echt schwer.
,,Hör zu, lass mich einfach ganz in Ruhe. Schreib mir keine Briefchen und sprich mich einfach nicht an. Und den hier kannst du behalten."
Ich warf ihm den zerknüllten Zettel auf den Tisch und drehte mich ohne weiteres um. Seinen Gesichtausdruck versuchte ich zu vergessen und konzentrierte mich nun auf den Englischunterricht, der begonnen hatte. Der Kim Junge tippte mich von der Seite an und ich sah zu ihm rüber.
,,Der Kleine hat sich in dich verguckt", flüsterte er mir zu und ich drehte mich kommentarlos nach vorne.
So viel zu diesem Kim Jungen, er fing nun auch an mich zu nerven.
Und schon waren es zwei.
_______________________________________
Jaaaa.... Taekook und so aber Leute! Keine Sorge! Drama is on its way xD
Und obwohl der Song jetzt nicht so direkt passt... fand ich ihn eigl ganz nice. Ehem.. DONT JUDGE ME. OK. BYE.
Viel Spaß beim Lesen💜🔥
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...