25

1.3K 89 48
                                    

Jungkook POV

Wieso spielst du auch Beschützer?? Jetzt wirst du locker suspendiert oder so. Außerdem ist das nur der Park Junge, Mann.

Dennoch war er sozusagen mein  Schein-Freund und ich sollte ihn vielleicht heil lassen, damit ich ihn noch weiter benutzen konnte.

Dennoch ignorierte ich den Trottel, was musste er sich auch vor Bryan stellen? Ich versuchte den Fettsack zu meiden damit meine schulische Leistung nicht daran litt aber Park schaffte es mich aus der Fassung zu bringen.

Ich kam endlich dran und lief rein ins Rektorat, um einen jungen Mann am Rektortisch anzutreffen. Ich sah mich um aber es war sonst niemand da.

,,Wieso schauen Sie so umher? Gefällt Ihnen etwas an der Einrichtung nicht?"

,,Ich soll den Rektor sprechen, ist er zufällig da?"

Ich sah ihn gelassen und normal an und er erwiderte meinen Blick mit einem strengen Ausdruck in seinem Gesicht.

,,Der Rektor hat gerade Urlaub, deshalb übernehme ich seine Schicht. Aber Sie können mich auch Rektor Kim nennen."

Also isser wirklich der Rektor.

,,Also Rektor Kim. Mehr als zwei Tage sollte nicht drin sein oder? Hab kein Bock auf schlechte Plätze später bei der Arbeitsuche."

Er sah mich immer noch ernst an und und blätterte dann vermutlich in meiner Schülerakte herum.

,,Überall sehr gut..", murmelte er noch vor sich hin und legte die Akte wieder weg, um mich wieder ernst anzusehen.

,,Morgen um zwei Uhr Nachsitzen in Ihrem Klassenzimmer. Erscheinen Sie pünktlich."

Das wars? Nachsitzen nur? Ich gab mich damit zufrieden und stand auf. Bevor ich aber die Tür aufmachte, rief er mich nochmal zu sich und sah mich ernst an.

,,Es wäre wirklich Schade um Ihre Noten. Sorgen Sie dafür, dass das nicht wieder vorkommt."

Ich nickte und ging dann aus dem Zimmer. Mit einmal Nachsitzen kam ich klar aber nach dem dritten Nachsitzen, bekam man ein Schreiben nach Hause geschickt und nach dem fünften wurde man für einen Tag suspendiert. Nichtmal einen Tag durfte ich mir erlauben, ich musste den perfekten Standart erfüllen.

Draussen im Gang standen noch immer Jimin und Hoseok. Ich hätte ihn weiter ignorieren sollen aber wir mussten dringend unsere Pärchenkrise bereinigen, also packte ich ihn am Arm und schleifte ihn in Richtung Krankenzimmer mit.

,,H-heyy... was..was soll das? Äh.. bis morgen HOSEOK. IN DER KLASSE!"

Dieser Hoseok nervte mich jetzt schon ziemlich und ich hatte wirklich keinen Bock, den jeden Tag sehen zu müssen. Ihn und seine Hackfresse.

,,Wohin bringst du.. aua....  du drückst meinen Arm zusammen. Lass.. jetzt lass mich mal los!!"

Wir waren nun ins Krankenzimmer angekommen und es war zum Glück niemand mehr da außer natürlich dem Bediensteten, der wie ein Kind aussah.

,,Hallo. Wie kann ich helfen? Pflaster oder Eisbeutel?"

Er sprach so dermaßen monoton, es fuckte mich richtig ab und dann sah er sich noch aus wie n Kiffer. Vor allem war er total desinteressiert.

Als er Jimins Auge dann sah, schubste ich Jimin in Richtung Krankentyp wobei er sich fluchend kurz zu mir drehte und dann wieder zum Typ. Wie hieß n der?

Min. Oke, zum Min drehte, der einen Eisbeutel draufpackte und ihm befahl es draufzuhalten für eine Weile, uns dann wieder wegschickte.

Was ein komischer Typ.

Draussen angekommen ließ ich Jmiin nun endgültig los und er sah beleidigt weg.

,,Zwerg."

Er machte Anstalten sich wegzubewegen.

,,Ey! Park."

Aber er lief einfach weiter.

Oh Mann. Muss der jetzt so reagieren??

Ich packte ihn am Arm und bevor er reagieren konnte, platzierte ich meine Lippen auf seinen. Sein Arm, der mir bis gerade eben noch Widerstand leistete, wurde locker und ich zog ihn an der Hüfte zu mir.

Jeon. Jungkook. Lass den Jungen los!

Sofort drückte ich ihn leicht weg und sah ihn schockiert an.

Was machst du da Jk??!

,,Wenn du fertig bist mit deinen Spielchen... gehe ich jetzt Nach Hause."

Ohne etwas zu erwidern, ließ ich ihn laufen. Er ging, ohne zurückzusehen und ich stand da und berührte meine Lippe leicht.

Leg ihn einmal flach. Ende.

Genau, das wars.

_______________________________________

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, zum Ende hin ist es etwas scheisse geworden aber naja 😭😂

Leute! Es war wirklich schwierig Hobi so zu beleidigen. Im sorry Hobi!! Please forgive meee!!😐

Viel Spaß beim Lesen!💜

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt