Jungkook POV:
Es war ein unglaubliches Gefühl. Wie sich unsere Lippen im Rhythmus bewegten und unser Atem stockte, wir eine kurze Pause einlegten, um nach Luft zu schnappen. Jimin sah mir mit geröteten Wangen tief in meine Augen und legte seine Hände auf meine Brust bevor er nun anfing etwas sagen zu wollen.
,,Jungkook..also.. naja, ich würde .."
Doch sein Handy klingelte und er griff verwirrt in seine Hosentasche, bevor er aber überhaupt sehen konnte wer es war, nahm ich schon ab und wartete auf eine Stimme.
,,Hallo?"
Es war eine männliche Stimme, etwas quietschig und dennoch tief. Auf jeden Fall nicht sein Vater.
,,Hier ist Jungkook. Was gibts?"
Jimin sah mich entgeistert an und versuchte sein Handy aus meiner Hand zu schnappen aber ich gab ihm keine Gelegenheit dazu und schlang meinen Arm um ihn, mit der anderen telefonierte ich weiter.
,,Ähm..hi, hier ist Hoseok. Wir sind in der gleichen Klasse aber gut, dass ich mit dir rede. Ich wollte euch beide heute Abend zu mir einladen, tut mir leid, kommt etwas spät die Einladung aber die Idee entstand etwas spontan."
Er war also der Schnösel, der einen fetten Pool hatte. Jimin hörte nicht was wir beredeten und war ziemlich neugierig, er hatte wohl einen Floh in seinen Baby Höschen.
,,Hast du n Pool?"
,,Ähhhh... Ja..."
,,Gut, schick die Adresse rüber, wir kommen."
,,Super! Ich freue mich, danke!!"
Ich legte auf und gab dem kleinen Hosenhüpfer sein Handy. Der wiederum sah mich genervt an und war beleidigt darüber, dass ich an sein Handy ging.
Ich lachte nur.
,,Wir gehen heute auf eine Party.",,Was heißt hier wir! Ich habe nichtmal ja gesagt."
Er sah sich in der Anrufliste an wer das überhaupt war bevor er seufzte und sich dann auf die Couch warf. Vor ihm auf dem Tisch wurde das Essen schon kalt auf den Tellern und er überlegte kurz bevor er die Teller nahm und sie einzeln in der Mikrowelle wieder erwärmte.
,,Okay.. von mir aus.."
,,Gut, dass wir das geklärt haben", sagte ich lächelnd obwohl ich nichts getan hatte und auch Jimin musste etwas lächeln.
,,Du bist echt.. aaahhh, ich finde keine passenden Worte."
,,Gutaussehend? Intelligent? Sexy? Heiß?"
Ich lief auf ihn zu und stellte mich dicht hinter ihn.
,,Ein sehr guter Küsser?" Hauchte ich und er hielt in seiner Bewegung inne bevor er sich langsam umdrehte, seinen Blick auf den Boden gerichtet und tief einatmete bevor er ein ,,Eher Eingebildet", ausspuckte und an mir vorbei lief.
Hab dich trotzdem gekriegt, Kleiner.
Es machte verdammt viel Spaß den Kleinen zu ärgern und es gefiel mir, ihn so zu behandeln als sei er mein Freund. Es turnte mich irgendwie an. Wir hatten also beide etwas davon.
Dennoch hatte ich das Gefühl, dass ich zu weich wurde, schließlich ging es hier immer noch um die Parks. Aber andererseits war Jimin vielleicht der Schlüssel und die Lösung für alle meine Probleme sprich: meinen Vater.
Er war doch sowieso ein Schnösel, zumindest seine Eltern. Er vielleicht nicht. Ach ich sollte nicht so viel denken und stattdessen die leckere Spaghetti essen, die uns Jimin vorbereitet hatte. Heute Abend wird erstmal fett gefeiert.
_______________________________________
Ich mach heute Partey, machst du heute Partey?
Ja,der musste sein! 😂
💜 purple youuuuu
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...