22

1.3K 87 4
                                    

Jungkook POV

Der Kleine ignorierte mich schon wieder. Ich verstand den Typen einfach nicht. Je mehr Nähe ich ihm zeigte, umso mehr entfernte er sich von mir und wenn ich distanziert war wollte er meine Nähe. Manchmal wollte er meine Nähe wenn ich nett war. Der Junge war total kompliziert.

Wir hatten mittlerweile Matheunterricht und Herr Chang gab mir die Aufgabe Schülern zu helfen, die Hilfe brauchten bei den Aufgaben.  Die Mädels wollten unbedingt meine Hilfe, obwohl sie wussten, dass ich mich geoutet hatte.

Denken die ich hab mich als Bi geoutet oder was?

Seufzend ging ich ihnen dennoch helfen und klärte offene Fragen. Warum ich sozial war? Es ging um Schule und mündliche Noten und die wollte ich mir nicht vermasseln. Mein Ticket aus der Hölle war mein 1er Abschluss und bis jetzt lief alles ganz gut.

,,Aber ich verstehe nicht wie man den ln löst."

Da steht mit fucking e.

Ich erklärte ihr es solange bis es sich in ihr Hirn brannte und sie sich tausendmal bei mir bedankte.

Dein Danke reicht nicht für meine brennenden Hirnzellen.

Ich lief gerade an meinen Platz als ich bemerkte wie Jimin mich beobachtete und als er sah, dass ich zurücklief, drehte er sich ruckartig um.

Ich musste grinsen, denn mein Freund  war anscheinend eifersüchtig, so sah es zumindest aus. Ich wuschelte ihm beim durchgehen die Haare durch damit die Mädels schön tuscheln konnten.

Jackpot Jk. Das war der Move. Keine nervigen Mädels und brodelnde Gerüchteküche. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Matheunterricht verging wie im Flug und Englisch ebenso. Physik sowieso und das wars dann auch für heute. Als ich Jimin fragen wollte ob wir zusammen nach Hause liefen heute er schnell ab bevor ich fragen konnte und fuhr mit seiner Mum weg.

Vielleicht besser so. Der Kleine wird sonst wieder geschlagen.

Aber wieso juckte mich das? Soll sie ihn halt schlagen, besser für mich. Dann kam er wieder zu mir angerannt und irgendwann löste er die Leine ganz. Dann konnte ich beginnen. Rache. Vielleicht klang das Ganze wirklich zu extrem aber das war es auch. Oder sah ich aus wie ein Monster?  Die Olle kannte mich nichtmal.

Daheim angekommen, schrie mich schon wieder der Alte an. Diesesmal warf er nicht mit der Flasche sondern torkelte damit auf mich zu und versuchte mich damit zu treffen. Ich rannte in mein Zimmer und schloss ab.

Wie lang soll das noch so weitergehen??

Ich zog mich wieder um und wartete bis der Alte unten war damit ich rauskonnte. Er schmiss die Flasche nach mir aber leider traf er damit nur die Tür und mehr nicht.

Lern zielen.

Mein Tag lief genauso wie die vorherigen ab. Ich ging zur Schule, kam nach Hause, zog mich um und schlief. Jetzt war da auch noch Jimin, dem ich meine Gefühle vorgaukeln musste. Aber ich war schließlich ein guter Schauspieler. Der Kleine ahnte nichts und ich war glücklich.

WIN.WIN.

_______________________________________

So, das wars.
Danke nochmal an alle und tut mir Leid für die teilweise viel zu kurzen Chapter, hatte noch schnell welche geschrieben und danke dass ihr euch so sorgt um mich, ihr seid wirklich die Besten!

Army, i love youuuu!!!!

Heheh, danke x18282849393028371

💜💜💜💜 x1929229329393383

(WENN ICH GENUG VORGESCHRIEBEN HABE, MACHE ICH WIEDER EINE LESENACHT, DANN ABER ETWAS FRÜHER ALS VORHER.)

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt