Jungkook POV
Gezwungenermaßen musste ich wohl oder übel nach Hause um mich umzuziehen und es war genauso nervig wie ich es mir vorgestellt hatte. Der erste Schritt in die Wohnung verursachte ein Geschrei, das viel zu eklig war als dass es einem Angst bereiten könnte. Dieses eklige Schleimgeschrei mit gemischten Spuckschleuderattacken kotzte mich einfach nur an und ich versuchte mir den Weg in mein Zimmer zu erkämpfen aber es ging einfach nicht. Er stand vor mir und versperrte mir mit seinen drei Ungeborenen im Bauch den Weg zu meinem Zimmer.
,,WO WARST DU?" schrie er in mein Gesicht aber ich ignorierte ihn und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
,,ANTWORTE GEFÄLLIGST DU KLEINE RATTE."
Als wieder nichts von mir kam, holte er aus und zielte auf mein Gesicht aber ich konnte seinen Schlag mit etwas Mühe abwehren und rammte ihm dann mein Knie in seinen Schwanz.
Wie er jammerte und auf die Knie fiel gefiel mir einfach viel zu sehr und ich ging lächelnd in mein Zimmer wo ich mich singend umzog, während er da unten rumfluchte.
Also. Was ziehe ich an??
Ich entschied mich dazu, mir vielleicht etwas Mühe zu geben und zog ein weißes Hemd und ne zerrissene schwarze Jeans raus. Im Bad besprühte ich mich noch mit Parfüm bevor ich kurz in den Spiegel lächelte und wieder runter lief. Der Alte hockte mittlerweile mit einem Eisbeutel auf seinem Schwanz auf der Couch und fluchte. Als er mich bemerkte schrie er mir ein paar Schimpfwörter hinterher aber konnte sich kein Stück bewegen.
Sollte ihm mal vielleicht öfters da unten reinhauen.
Die Straße überquert, wollte ich gerade klingeln als die Tür sich öffnete und Park direkt vor mir stand.
Er betrachtete mich. Ich betrachtete ihn. Er sah wirklich verdammt heiß aus mit seinem schwarzen etwas lockerem Seidenhemd.
,,Ähm.. du.. siehst gut aus", sagte er mit geröteten Wangen und blickte mir dabei auf die Brust. Ein Schmunzeln konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen und legte mein Finger unter sein Kinn, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben.
,,Ich weiß", antwortete ich danach und sah mich um.
,,Also, wo ist die Limo? Du bist doch der Geldscheisser hier."
Er zuckte einen Schlüssel raus und seine Garage öffnete sich plötzlich. Dahinter ein fetter Mercedes.
,,Oh wooooowww... ICH FAHRE."
Ich schnappte ihm die Schlüssel aus der Hand wobei er viel zu langsam war, um mir das zu verbieten. Er rannte mir hinterher und setzte sich letztendlich seufzend auf die Beifahrerseite.
,,Aber bitte... fahr vorsichtig... ich weiß nicht wie ich das dann meinem Vater erklären soll, wenn etwas passiert."
,,Jaja", sagte ich und ließ den Motor aufbrummen.
Das war mal ne Karre.
,,Hörst du das? Das nennt man Orgasmus."
Er wurde rot und sah aus dem Fenster, als hätte ich was anderes als den Motor hier gemeint.
Ich schob mir den Sitz zurecht, richtete mir meine Spiegel und fuhr los. Jimin saß ziemlich verkrampft in seinem Sitz und ihm fiel jetzt ganz plötzlich ein nach meinem Führerschein zu fragen.
,,Hast du überhaupt einen Führerschein??"
,,Wen juckts??"
,,Also nicht?!?!? FUCK. LASS MICH RAUS JUNGKOOK."
,,Zu spät."
Ich verriegelte die Türen und schaltete die Musik ein.
Das würde witzig werden jetzt. Party, wir kommen!
_______________________________________
Bitte nicht nachmachen!
XD
Das Kapitel ist ein Filler aber vielleicht ja etwas witzig, weiß nicht... haha 😂
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen🥰💜💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...