Jimin POV
Ich wurde von Jungkook überwältigt und plötzlich lag er über mir. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn etwas weiter runter, damit ich ihn besser küssen konnte.
Es war mir alles egal. Die Tatsache, dass er mich ausnutzte. Die Tatsache, dass ich ihn nun ausnutzte. Die Tatsache, dass dieser Kuss meine Gefühle bestätigte und mein Herz mit jeder Berührung noch schneller schlug und gleichzeitig in tausend Stücke zersprang. Vielleicht lag es am Wein und ich trank zu viel. Nein. Es war definitiv Jungkook.
Er löste sich von mir und wischte mir etwas besorgt die Träne weg, die nun über meine Wange kullerte.
,,Jimin? Wieso weinst du denn?" fragte mich Jungkook mit seiner engelsgleichen Stimme und setzte sich nun auf.
Ich liebte ihn.
Ohne es zu wollen, flossen noch weitere Tränen über meine Wangen und ich versuchte mit meinen kleinen Händen mein verheultes Gesicht zu bedecken.
,,Alles... gut", schniefte ich und spürte plötzlich einen leichten Druck um meinen Rücken als ich von Jungkook in seine Arme gezogen und getröstet würde.
Wieso war ich so ein Idiot?
,,Alles ist gut, Jimin."
Und wieso tröstest du mich, wenn du mich so sehr hasst?
,,Heeeyyy, ich bin doch da. Wein nicht."
Wieso sagst du sowas? Fällt es dir so leicht, mir etwas vorzuspielen?
Ich krallte mich an sein Shirt und heulte es schon wieder voll. Das Leben war einfach nicht fair.
Irgendwann hatte ich mich beruhigt und Jungkook stand auf und suchte mir eine Packung Taschentücher, die er dann auf der Theke in der Küche fand und mir reichte. Ich putzte meine Nase und legte die Tücher dann weg.
,,Jetzt sag mal was los ist, Kleiner."
Kleiner. Stimmt. Ich war das.
,,Schätze bin zu emotional wegen dem Wein."
Ich lächelte etwas leicht aber er schien das nicht ganz abzukaufen.
,,Jetzt sei doch ehrlich. Ist alles okay?"
,,Hat sich wohl alles angestaut und bin jetzt eben geplatzt."
Er nickte nun und setzte sich wieder zu mir, einen Arm legte er auf meine Schulter und meinen Kopf auf seine Brust.
Ich wusste nicht wie viel Zeit verging und verweilte einfach so lange an seiner Brust, bis mir die Augen zufielen. Ich spürte nur noch, wie Jungkook mich in mein Zimmer trug und mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab.
Gute Nacht, Jimin. Schlaf gut.
_______________________________________
Ich konnte dem Smut noch irgendwie entkommen xD ist n bisschen kurz, in sorry aber morgen Nacht schreib ich was längeres!
VIEL SPAß BEIM LESEN! 💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...