Jimin POV
Ich kletterte langsam aus meinem Fenster runter und sprang die letzten paar Meter herunter. Meine Tasche die schon auf dem Boden lag, hob ich dann auf und rannte fast schon zum Park.
Als mir Jungkook auf Instagram schrieb, war ich mehr als überrascht und gleichzeitig hatte ich mich gefreut, denn so langsam schienen sich meine Mühen zu lohnen. Vor allem nachdem ich das mit seinen nicht vorhandenen Freunden erwähnte, dabei wollte ich nur mit ihm befreundet sein. Auch wenn er in unserem Chatverlauf sagte, dass er mich immer noch nicht mochte, es kam mir so vor als mochte er mich doch etwas.
Im Park suchte ich nach Jungkook und fand ihn wie er mit dem Rücken zu mir gedreht auf einer Bank saß.
Ich lief zu ihm und bemerkte, dass er da saß mit geschlossenen Augen, seine Hände am Hinterkopf. Sein Auge sah wirklich schlimm aus, mittlerweile war es lila und ich war sicher, dass sein Vater das gemacht hatte.
,,Was stalkst du mich so?"
Er öffnete seine Augen und sah nun direkt in meine. Ich stolperte ein paar Schritte zurück und wedelte panisch mit den Armen.
,,Hm nein nein, ich wollte nur schauen ob du es wirklich bist. Im Dunkeln erkenne ich dich kaum."
Es war schon 20.47 Uhr und es wurde dunkel dennoch erkannte ich ihn deutlich und sah auch das Lila auf seinem Auge. ich wusste natürlich, dass es auch wirklich Jungkook war aber mir fiel nichts besseres ein. Schließlich konnte ich nicht sagen, dass er mich auf irgendeine Art und Weise an ein Kunstwerk erinnerte.
,,Jaja, genau."
Und zum ersten Mal lächelte er nun, was ihn um Meilen netter wirken ließ. Sein Lächeln hatte ich noch nie gesehen, sein richtiges aufrichtiges Lächeln und war wie versteinert bevor ich mich fasste und mich neben ihn saß. Er nahm natürlich einen gewissen Abstand ein und wurde wieder ernst. Er schmiss mir ebenso eine Tasche auf den Schoß welche ich noch packte, bevor sie herunterfiel.
,,Hier. Kannst was essen. Ist n bisschen von allem drin."
,,Ich hab auch was dabei."
Ich zog meinen Rucksack hervor und kramte darin nach allem möglichen. Chips, Gummibärchen, Schokolade und ein paar Dosen Cola.
Ich reichte Jungkook eine wobei dieser etwas zögerte.
,,Nimm ruhig eine. Ich wollte dir das letzte Mal auch eine geben aber... naja.. dann hast du mich weggeschickt."
Er nickte und nahm die Cola, welche er mit einem Zischen öffnete. Ich öffnete auch eine und nahm einen Schluck.
,,Danke", sagte er dann ohne mich anzusehen und ich lächelte nur.
,,Wieso hast du mich denn gerufen?"
,,Wieso nicht? Du bist ganz oke, siehst gut aus, bist eigentlich ganz niedlich."
Das alles sagte er ohne zu zögern und sah mich noch immer nicht an. Das war auch gut so, denn irgendwie wurde mir ganz warm ums Gesicht. Das 'ganz oke' war ja noch gut aber er fand mich gutaussehend und niedlich. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden aber es war eben komisch, das von Jungkook zu hören.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...