Jimin POV
Es war soweit, wir hatten Schulschluss und Jungkook und ich liefen gemeinsam zu mir, zum Lernen. Ich freute mich wirklich darüber, denn wir sahen uns davor nur noch in der Schule.
,,Ich hoffe wirklich meine Mutter sagt nichts Dummes."
,,Und wenn schon, das ist mir egal. Du bist der Einzige, bei dem es mich juckt was er sagt..."
Dann fügte er noch schnell ,,...und der Rektor", hinzu und wir mussten lachen.
Meine Mutter wartete schon am Fenster und öffnete uns sofort die Türe als sie uns sah. Natürlich lächelte sie nicht aber sie trat wenigstens zur Seite, damit wir reinkonnten. Ich lief rein aber bemerkte, dass Jungkook noch an der Türe stand und sich vor meiner Mutter verbeugte.
Sie war sichtlich verwirrt und auch ich.
,,Vielen Dank, dass ich Ihren Sohn unterrichten darf, Frau Park."
Sie wusste nicht was sie sagen sollte also stampfte sie genervt rein und ich lief zu ihm rüber, um ihn endlich mit reinzuziehen.
,,Was machst du da?", flüsterte ich ihm heimlich zu, denn ich wollte nicht, dass er etwas Unüberlegtes tat und dafür sorgte, dass die gemeinsamen Nachhilfestunden mit ihm daran litten.
,,Na mich einschleimen."
Er lächelte, als wäre es die Idee des Jahrhunderts, zugegeben, ich musste auch lachen aber meine Mutter war nicht besonders überzeugt und fand es auch nicht witzig.
,,Setz dich", sagte ich dann und zeigte auf den Küchenstuhl.
,,Willst du was trinken?"
Meine Mutter sah immer wieder zu uns während wir am Tisch saßen und redete kein Wort.
,,Nein, danke", antwortete mir Jungkook dann, bevor es losging.
Wir packten unsere Sachen aus und fingen an, Jungkook erklärte mir alles sehr gut und ich verstand es zwar erst nach ein paar Anläufen aber es ging. Zwischendurch machte er auch dumme Mathewitze, bei denen ich nur lachen musste, weil er diese so witzig fand.
,,Treffen sich ein dx und ein Delta x. Sagt das Delta x: "Sieh doch nicht immer alles so eng."
,,Den checke ich nicht Jungkook", aber lachte nur.
,,Differential?? Das hatten wir doch??"
,,Erklärs mir einfach nochmal."
,,Oh Jimiiiiiiiiin", sagte er aber lachte auch bevor er es mir erklärte.
Meine Mutter tat irgendetwas anderes aber stand gefühlt zwei Stunden in der Küche und ich wusste, sie hielt sich schwer zurück, wollte etwas sagen. Vor allem nach dem letzten Mal als er bei uns war.
Aber sie musste sich entscheiden was ihr wichtiger war.
Ihr Sohn und seine Noten
oder
Jungkook so richtig fertigmachen und dabei den einzigen Lehrer verscheuchen, bei dem ihr Sohn lernte.
Ich hatte auch schon davor Nachhilfelehrer nur lernte ich nichts.
Jetzt sah ich wirklich erste Erfolge, zumindest was das verstehen anbelang.
Vielleicht würde meine Mutter ja bald nachgeben, wer weiß.
_______________________________________
Es dauert länger als gedacht, also diese Story.
Eigentlich wollte ich sie ja kurz halten, viel Handlung kommt nicht mehr 😂 aber ich hoffe dennoch,ihr langweilt euch nicht beim Lesen 😁☺️💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...