42

1.2K 87 24
                                    

Jungkook POV

Endlich war Pause und alle standen auf, um das Klassenzimmer zu verlassen und sich auf dem Hof zu verteilen. Ich stand ebenfalls auf, wurde aber am Arm gepackt und blickte die Person dann genervt an.

,,Alter, wegen dir hab ich mich blamiert."

Nichts als ein Grinsen gab ich als Antwort und ließ Kim stehen, um zu Jimin zu laufen.

Er beschwerte sich aber lachte nur.

Jimin der seine Sachen zusammenpackte, grinste mich zuckersüß an als er sah dass ich zu ihm lief.

,,Jungkook, ich..."

,,Is ok Babe, ich werde das schon regeln."

Er zog eine Augenbraue hoch.

,,Babe?"

Aber ich zuckte nur mit den Schultern und zog ihn am Arm mit aufs Dach. Dem typischen Treffpunkt der Verliebten in Filmen, die Dachterasse.

,,Wenn du Babe nicht magst... "

Ich beobachtete ihn wie er sein Essen auspackte und  schon anfing zu essen. Er hatte süße Hamsterbäckchen.

,,Chim. Das ist dein Spitzname und Baby, dein Kosename."

Ich näherte mich ihm und flüsterte dann in sein Ohr:,,Und wenn wir Liebe machen, sag ich Babe."

Als ich mich wieder entfernte, verschluckte er sich und hustete während ich ihm lachend auf den Rücken klopfte.

,,Du..bist doch... blöd."

,,Eher verrückt, nach dir."

Nun lachte auch er und wir saßen da, beobachteten den Himmel und genossen die Aussicht.

,,Meinst du wir schaffen es meine Eltern zu überzeugen?"

Schafften wir es? Und ob, solange ich Jungkook hieß, gab ich nicht auf. Es musste Jimin sein, niemand anderes.

,,Solange ich an deiner Seite bin, können wir alles schaffen, Chim."

Er lächelte und gab mir einen schüchternen  Kuss auf die Wange. Dann lachte er verlegen und ich könnte ihn gerade so aufessen, hier und jetzt.

,,Chim.."

,,Hmm?"

,,Darf ich dich vernaschen?"

Und wieder lachend schlug er sich leicht an der Schulter. Grinsend gab ich vor, dass es wehtat und schlang meine Arme um ihn.

,,Verdammt, wann bin ich so kitschig geworden??"

,,Kitschig? Schätze du hast es im Blut."

Wir saßen noch eine Weile da, umschlungen und die Ruhe genießend bevor es klingelte und der normale Alltag wieder begann.

Eins war klar, irgendetwas musste ich tun, um seine Eltern zu überzeugen aber was??

_______________________________________

Naja, ist n schnulziges Chapter geworden xD aber muss ja auch mal sein 💜

Picture by BangtanTrashSis 😏🌚

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt