Jimin POV
Wir wurden zum Rektor, dessen Zimmer das Anschlusszimmer zum Sekreteriat war, einzeln hereingerufen. Hoseok war schon dran und sah mich mit einem traurigen Blick an bevor er rauslief. Nun ging ich rein und setzte mich gegenüber vom Rektor hin, so wie er es mir befahl.
Ich sah immer wieder auf sein Namensschild, es war das erste was ich wahrnahm, schließlich wurde ich zum ersten Mal ins Rektorat geschickt.Kim Seokjin also. Der Rektor sieht aus als wäre er 23 oder so. Ich habe ihn mir anders vorgestellt. Und er sieht ziemlich gut aus.
,,Also. Park Jimin."
Er inspizierte mich erstmal von oben bis unten und blätterte dann in einer Akte.
Ich fühl mich so, als hätte ich jemanden getötet und würde gerade verhört werden deswegen. Und hat jeder so eine Akte?? Wo sind die alle dann hier bitte???
Ich sah mich etwas um. Sein Zimmer war recht spärlich eingerichtet, zwei, drei Schränke und eben der Tisch mitsamt Stuhl und ein paar Stühle ihm gegenüber.
Dafür war aber sein Tisch voll mit Sachen wie pinken Gummibärchen und Schokolade. Dabei sah er aus wie ein strenger Typ und außerdem machte ich mir lieber Gedanken um sein Alter anstatt darüber, wie ich meinen Eltern das alles erklären sollte.,,Also, Park Jimin."
Ich sah nun zu ihm auf und war etwas nervöser als sonst.
,,Sie sind wie ich hier sehen kann, notentechnisch ein ganz durchschnittlicher Schüler an unserer Schule."
Was hatten meine Noten nun damit zu tun?
,,Noch keine schlechten Eindrücke gemacht oder sonst Taten begangen, die sie ins negative Licht rückten. Alles in allem:"
Sein ernstes Gesicht verwandelte sich plötzlich in ein nettes Lächeln und er machte eine 180 Grad Wendung durch. Natürlich was seinen Charakter betraf.
,,Alles in allem gebe ich Ihnen ungern diese Strafe, leider muss ich das tun als Rektor aber ich denke Ihre Eltern anzurufen würde Sie nur in noch mehr Schwierigkeiten bringen. Sie sollten aber etwas gegen ihr Auge tun."
Ich war geschockt. Was war denn mit dem ernsten Rektor plötzlich passiert?? Er hatte eine komplette Typveränderung innerhalb einiger Sekunden durchgemacht.
Völlig verwirrt, streckte ich automatisch meine Hand nach dem kleinen runden Behälter mit bräunlichem Puder aus.
,,Benutzen Sie das, um das Auge leicht abzuschminken. Dann bemerken Ihre Eltern auch nichts."
,,Also.. danke.."
,,Gerne und zum Nachsitzen. Morgen um 2 im Klassenraum. 4 wäre viel zu spät, schließlich gehen Sie bestimmt mit Ihren Freunden raus."
Er lächelte breit und bot mir Schokolade an aber ich lehnte dankend ab.
,,Dann wars das. Ich hoffe, sowas passiert nicht noch einmal."
Er stand auf und ich ebenfalls, dann hielt er mir die Tür auf und lachte leicht.
,,Einen schönen Tag noch Mr.Park."
Mr???
Ich lief kommentarlos und völlig perplex vom Verhalten des Rektord raus und sah beim Vorbeigehen zu Jungkook, der mich noch immer ignorierte.
Warum hilft er mir, wenn er mich sowieso ignoriert? Ich versteh den Typen echt nicht!! Und dann sollen wir auch noch einen auf verliebtes Pärchen machen?
Ich ging einfach seufzend raus und traf auf Hoseok, der an der Tür lehnte und auf mich zu warten schien.
,,Ich hab mich gar nicht bei dir bedankt."
Er schien sich wirklich schuldig zu fühlen und lächelte traurig bevor er weiterredete. Ich hörte ihm aufmerksam zu und sagte erstmal nichts.
,,Danke und es tut mir leid, dass du den Schlag abbekommen hast der eigentlich mir galt."
,,Ist doch egal. Der Typ hätte schon vorher bestraft werden sollen. Außerdem ist das nichts."
Ich grinste breit und auch Hoseok lächelte.
Vielleicht war das ja der Anfang einer langwährenden Freundschaft und somit mein erster richtiger Kumpel.
_______________________________________
So also.. ich schreib momentan weniger wegen den Prüfungen in drei Wochen aber hab das ja schon ein paar mal angekündigt 😆 Wir haben Zuckerfest, weil kein Ramadan mehr also: Schönes Fest allen Muslimen da draußen!! FEIERT SCHÖN MIT EUREN FREUNDEN, FAMILIEN, ENGEN BEKANNTEN, HAUSTIEREN... USW... XD 💜💜
Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...