23

1.3K 86 10
                                    

Jimin POV

Die Schule ging dem Ende zu und ich packte meine Sachen als der Unterricht nun endgültig vorbei war, lief dann zur Tür raus. Ich war oft der Letzte im Klassenraum, es kam darauf an in welcher Stimmung ich war. Im Schulgang neben den Schließfächern, die man übrigens mieten konnte für Bares, war ziemlicher Lärm und ich sah nur aus Neugierde nach, was da los war.

Vor lauter Schüler konnte ich kaum erkennen, wer da stand. Es wurde eine Art Halbkreis gebildet, an einem Schließfach standen zwei und außenrum tuschelnde Mädels und Jungs. Ich quetschte mich durch die Menge und beobachtete das Ganze.

Ist das nicht dieser Hoseok?? Und... Bryan??

Bryan war der typische hirnlose Schüler, der seine Hausaufgaben machen ließ von anderen Schülern. Der Glückliche durfte entweder doppelt Hausaufgaben machen oder Schläge kassieren.

Diesesmal war wohl Hoseok das Opfer.

,,Ich sag dir eins, Rotschopf. Entweder ich hab die Aufgaben bis morgen oder du bist n Kopf kleiner."

,,Einen Dreck mach ich. Mach sie doch selbst."

,,Na gut, du hast es so gewollt."

Er hob seine rechte Hand, mit der linken packte er Hoseok am Kragen, dieser kniff schon die Augen zu. Bryan holte aus und als bei Hoseok nichts ankam öffnete er seine Augen wieder, nur um zu sehen, dass ich seinen Schlag abgefangen hatte.

Keine Ahnung was mich dazu bewegt hatte,dazwischen zu gehen aber ich bekam jetzt sicherlich ein blaues Auge.

Bryan ließ Hoseok los und packte nun mich. Ich kauerte sowieso schon vor Schmerz fast am Boden und realisierte gar nicht so wirklich was ich gerade getan hatte. Die Schüler wurden alle kurz still, bevor sie weiter tuschelten und ich überall meinen Namen hörte.

,,Was soll das, du halbe Portion? Wieso mischst du dich ein??"

Er zog mich hoch und ich sah ihn nur angeekelt an.

,,Niemand ist dazu verpflichtet deine Aufgaben zu erledigen. Du kannst nicht jeden verhauen, der sich weigert."

,,Und ob ich das kann."

,,Du bist einfach nur eklig."

Ich spuckte ihn an, weil es mich wirklich anekelte wie er sich benahm aber ihn brachte das nur auf 180 und er drückte mich gewaltsam gegen den Spind.

Tschüss Rippen.

Dann holte er aus und wollte mich schlagen. Ich sprach schon innerlich mein Abschiedsgebet und kniff die Augen zu aber nichts geschah. Stattdessen hörte ich Bryan fluchen und spürte seine Hand auch nicht mehr. Ich blinzelte ein paar Mal und erkannte sofort die Person, die vor mir stand.

,,Jungkook...?"

Bryan lag auf dem Boden, fluchte vor Schmerz und versuchte aufzustehen aber Jungkook kickte ihn in den Bauch und sorgte dafür, dass er nicht mehr aufstehen konnte.

Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, seine Hände waren aber zu Fäusten geballt und blutverschmiert.

Woher kommt das Blut?

Ich blickte seitlich an Jungkook vorbei und bemerkte, dass Bryan seine Nase blutete.

,,Hast verdient, Fettsack", sagte er nur worauf er ein etwas unverständliches ,,wart.. ab", von Bryan als Antwort zurückbekam.

Gerade als Jungkook ihn nochmal treten wollte, kam Herr Chang und bat alle zur Seite.

,,WAS SOLL DAS HIER? JUNGKOOK, BRYAN?"

Er beugte sich sofort runter zu Bryan, um ihm hochzuhelfen. Dann sah er zu mir, meinem angeschwollen Auge, Jungkook und Hoseok, der sprachlos am Boden hockte.

,,Ins Sekreteriat. Sofort! Und ihr alle nach Hause. Hier gibt es nichts zu sehen."

Wir wurden von ihm ins Sekretariat gebracht und er selber ging mit Bryan ins Krankenzimmer.

Und was war mit meinem Auge??

Ich sah zu Jungkook rüber, der mich ignorierte und einfach still neben mir saß.

Schätze wir hatten dann wohl Nachsitzen.

_______________________________________

Tadam. Ne ganz gewöhnliche 0815 Schlägerei xD woww.. ich glaube niemand außer mir macht seine Story so dermaßen runter 🤣🤣

Viel Spaß beim Lesen💜

(Ahh ich liebes dieses Bild von Jk einfach viel zu sehr😍😍)

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt