18

1.3K 96 29
                                    

Jungkook POV


Der Park Junge ignorierte mich tatsächlich. Aber ich wusste ganz genau, dass es ihm einfach nur peinlich war. Dem Jungen konnte man alles von den Augen lesen. Ich grinste nur, denn anscheinend hatte ich bei ihm ne große Wirkung. In den Pausen drehte ich mich zu ihm um und half ihm bei seinen Problemfächern. Ohne Witz, es kotzte mich unendlich an aber ich war irgendwie motiviert also tat ich alles mögliche, um mich bei dem Jungen  einzuschleimen. Schließlich waren wir ein Paar.

Okay Jk. Das denkst du nie wieder. Das klingt ausgesprochen bestimmt noch ekliger als gedacht.

Nach dem Unterricht wartete ich sogar auf den Kleinen, damit wir gemeinsam heimlaufen konnten.

Kim sah mich schon komisch an aber grinste und ich zwinkerte ihm zu. Er wusste nun, dass da was lief und bald  wusste es die ganze Klasse, danach die Schule und dann die Lehrer so wie seine Eltern. Alles perfekt geplant. Sie konnten ihn nicht davon abhalten sich mit mir zu treffen, dafür sorgte ich. Und wenn ich es geschafft hatte und er sich von ihnen löste, ließ ich ihn fallen wie ne heiße Kartoffel.

Du bist wahrhaft ein Genie Jk.

Jimin nickte mir zu ohne mich anzusehen und wir liefen nach Hause. Ich hielt ihn aber kurz vor seinem Haus an und sah ihm so in die Augen, dass er gezwungen war mich anzusehen.

,,Sieh mich doch an. Oder bin ich hässlich?"

,,N-Nein!! Du bist... attraktiv und so."

Ich grinste und wuschelte ihm die Haare durch.

Der war sowas von in mich verschossen.

,,Dann sieh mich an. Sonst fühl ich mich hässlich."

Er nickte und lächelte mir leicht zu.

,,Ich muss dann gleich arbeiten. Wir sehen uns morgen."

Ich sah nach oben und seine Mutter stand geschockt am Fenster. Sein Vater  rief ihn streng rein und er verschwand sofort.

Ich lief rein, ignorierte Stinki und lief wieder raus. Die Arbeit rufte und ich war motivierter denn je.

All I really want is money in my pocket.

_______________________________________

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt