Kimseyi görmedim ben, ondan daha güzel.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der schöner als sie ist.
2 Wochen später
B e x t i y â r.
Ich war gerade auf dem Weg ins Büro als mich Asel anrief. Sofort nahm ich ab. "Was machst du?" rief ihre schöne Stimme und ich lächelte. "Bin im Auto. Muss kurz ins Büro. Du?" gab ich zurück. "Bin Zuhause. Derya will sich mit mir treffen. Ich darf doch gehen ne?" fragte sie mich mit ihrer süßen Stimme. "Was 'ne Frage Alter. Wohin geht's?" fragte ich sie. "In ein Café auf den Rheinterrassen" sagte sie. "Tamam. Geht klar. Pass auf" sagte ich und nach einem Okay ihrerseits legten wir auf. Angekommen stieg ich aus und lief rein. "Selamûn Aleykûm" rief ich und Mustafa lachte mich an. "Aleykûm Selam" rief er zurück und wir umarmten uns kurz. "Kommt heute Ware?" fragte ich ihn und er nickte. "In 1-2 Stunden wird was kommen. Der Typ steckt im Stau. Morgen Abend kommt ne Truppe aus Berlin her" erzählte er mir,
während wir Tee tranken. "Perfekt. Wollen die viel?" fragte ich und er nickte. "Wie läuft es mit Yenge(die Frau des Bruders)?" fragte er mich und direkt kam mir ihre Schönheit vor die Augen. "Ganz gut Bruder" sagte ich nur. "Abi ya. Zum ersten Mal seh ich dich richtig lächeln. Vurulmuşun baya(Hast dich sehr in sie verknallt)" sagte er grinsend und ich schmiss ihm ein Kissen zu. "Kes(Fresse)" lachte ich und dachte wieder über sie nach. Ich konnte keine Sekunde verbringen ohne an sie zu denken. "Wie läuft es bei dir?" fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern. "Bin halt ab und zu mit der einen da aber nichts ernstes" sagte er und ich rollte mit den Augen."Kardeşim(Bruder) du bist seit Jahren mit der. Git ailesinden iste kızı(Geh und halte um ihre Hand an)" sagte ich und er schüttelte den Kopf. "Abi die ist nicht vernünftig. Ich fass die ja auch nicht an. Sind halt nur manchmal was essen oder trinken. Die hat sich so oft im Auto an mich rangeschmissen. Deswegen lade ich die nie zu mir nach Hause ein. Da würde die komplett durchdrehen" sagte er und ich lachte. "Asel hat eine Freundin, die sind gerade gemeinsam was trinken. Vielleicht könnte ja was aus euch werden" sagte ich und er zuckte mit den Schultern. Ich rief Asel an und nach paar mal Klingeln nahm sie ab. "Ja Bebi" rief sie in den Hörer und ich lächelte. "Was macht ihr, Asel?" fragte ich. "Sind was Trinken. Wieso?" fragte sie verwirrt. "Schick Standort. Mustafa und ich kommen auch. Aber so in einer Stunde ungefähr" gab ich zurück. "Wieso das denn?" entgegnete sie. "Vielleicht können wir Derya und den verkuppeln" gab ich zurück und sie kicherte. "Ist der hübsch?" fragte sie mich und ich sah zu ihm hin. "Lan woher soll ich das wissen?" sagte ich sauer und sie lachte wieder. "Tamam kommt" gab sie zurück und wir legten auf.
eine Stunde später
A s e l.
"Of Asel. Ich fühl mich wie so eine 40 Jährige Frau, die auf Männersuche ist" sagte Derya aufgeregt und brachte mich zum Lachen. "Derya er kommt wegen dir hierher, nicht du. Und du bist wunderschön" sagte ich grinsend. Sie hatte hüftlanges, naturblondes Haar und einen tollen kurvigen Körper. Ihre blauen Augen und helle Haut ließen sie wie eine deutsche wirken. "Ah da seid ihr ja" lächelte ich und wir standen auf. Mein Baby küsste ich auf die Wange und Mustafa gab ich lächelnd die Hand. "Ich bin Asel" sagte ich freundlich und er nickte. "Hab schon viel von dir gehört, Yenge(Frau des Bruders)" sagte er. Oh Gott wie süß. Nennt er mich einfach Yenge. "Ich bin Mustafa" sagte er und gab Derya die Hand. "Ich bin Derya. Freut mich" sagte sie. "Enişte(Mann der Schwester). Dich sehen wir ja auch nie" sagte Derya und gab Bextiyâr die Hand. "Jetzt haben wir uns ja gesehen" sagte er grinsend und sie setzten sich hin. Die zwei bestellten sich was zu trinken und zwei Shisha und widmeten sich uns. "Wo wart ihr?" fragte ich mein Baby und er sah mich an. "Büro" gab er zurück und ich nickte. Derya wusste natürlich von mir, dass die mit Drogen arbeiteten. Mustafa sah einige Male zu Derya hin, was ich unfassbar süß fand. Er hatte hellbraunes Haar und braune Augen. Ein Drei Tage Bart schmückte sein schönes Gesicht und im großen und ganzen sah er sehr gut aus.
DU LIEST GERADE
B E X T I Y Â R.
RomanceDie Sonne fiel auf ihr Gesicht und mir schossen die Erinnerungen durch das Gedächtnis, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schwarzes, mittellanges Haar und hellbraune Augen. Eine typische Kurdin eigentlich. Sie ließ mich Eigenschaften von mir en...