"Yüreği kendisine benzeyen insandan, vazgeçemiyor insan."
"Jemand kann denjenigen nicht vergessen, dessen Seele sich ähneln."
Asel
"Asel komm runter. Die sind gleich da" rief meine Mama von unten. "Ja Mama. Ich komme" gab ich zurück und trug mir noch meinen Lipgloss auf. Zufrieden ging ich runter und zog mir meine Vans an. "Wir hörten das Hupen und liefen raus. Azat Abi, Yâren und ihre Mama saßen im Auto. Wir stiegen ein und führten Smalltalk. Wohin es geht? Nach Duisburg Marxloh. Wir wollen nach einem Brautkleid für Yâren schauen, für Azat Abi einen Anzug und für uns nach Kleidern. "Yâren hast du schon eine Vorstellung?" fragte ich sie und sie nickte grinsend. "Ich zeig dir paar Bilder" sagte sie aufgeregt und zückte ihr Handy raus. Sie zeigte mir einige Fotos von Brautkleidern und ich war verliebt. "Die schauen alle so toll aus. "Ja und ich hoffe ich finde ein passendes. Die Hochzeit ist in 3 Monaten" sagte sie aufgeregt. "Wird schon canim" gab ich zurück und sah auf mein Handy.
[ Özledim ] Bextiyâr
Ich lächelte. Da haben wir uns 4 Tage nicht gesehen und er vermisst mich. Wie ich ihn doch liebte.
[ Komm nach Duisburg dann siehst du mich ] Asel
[ Ich mache mich auf den Weg. Bis später ] Bextiyâr
Was ein Idiot. Nach einer Stunde kamen wir endlich an, parkten und gingen dann los. Von Laden zu Laden gingen wir und schauten uns Kleider an. Yâren's Mama und meine fanden beide Kleider für Hennaabend und Hochzeit. Doch ich fand kaum was. Das alles war mir zu typisch türkisch. Plötzlich spürte ich eine Hand um meinen Arm und ich wurde in eine Kabine gezogen. Als ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen nicht. Bextiyâr stand vor mir. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn schockierte und er grinste. "Ich hab dich vermisst" gab er zurück und drückte seine Lippen auf meine. "Asel wo bist du?" hörte ich Mama rufen und ich unterbrach den Kuss. "Hier Mama. Geht schonmal raus. Ich muss kurz mein Oberteil richten" gab ich zurück und sah grinsend zu Bextiyâr. "Ich werde dein Outfit verbrennen" flüsterte er und seine Hände gingen auf meinen Hintern. Ich hatte was kurzes an. "Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn wieder. Wieso vermisse ich ihn so sehr? Nach langem Rummachen löste ich mich von ihm. "Ich muss weiter" sagte ich und wollte gehen, doch er hielt mich fest. "Komm Abends zu mir" sagte er und küsste mein offenes Dekolleté. "Ich versuche es. Ich liebe dich" sagte ich und ging raus. Mit einem Lächeln lief ich zu meiner Familie und Yâren sah verwirrt zu mir. "Wo warst du?" fragte sie mich und ihr Blick schweifte zu dem Laden, wo Bextiyâr gerade rauskam. Ich kicherte. "Lass uns da lang" rief meine Mama und zeigte auf einen Laden. Genau in dem Moment wollte Bextiyâr vorbei und Mamas Arm knallte gegen seine Brust. "Allahım. Tut mir Leid" rief sie schockiert und sah zu ihm. Fuck. Er sah verwirrt zu mir. "Alles gut" sagte er freundlich und meine Mama lächelte. "Bextiyâr?" rief Azat Abi und dafür könnte ich ihn umbringen. "Azat" sagte er und sie umarmten sich. "Was machst du hier?" fragte er ihn und sah zu mir. "Bruder du weisst doch. Mein Cousin wohnt hier" sagte Bextiyâr und ich zwickte Azat Abi. "Ihr kennt euch, Oğlum?" fragte Mama die beiden und sie nickten. "Wir wollen was Essen gehen, magst du mitkommen?" fragte sie jetzt Bextiyâr und ich schüttelte den Kopf. "Ja man. Komm mit" sagte Azat Abi und dafür könnte ich ihn erschiessen.
Jetzt saßen wir im Restaurant. Mama, Yâren's Mama, Yâren, Azat Abi, Bextiyâr und ich. Danke Azat Abi. Bextiyâr saß wie geplant gegenüber von mir und ich wurde immer nervöser. Wir bestellten unser Essen und alle redeten in der Zeit. "Bextiyâr du bist echt gutaussehend mein Sohn" sagte Mama und sah zu ihm rüber. "Dankeschön Reyyan Teyze" sagte mein Baby und ich verdrückte mir mein Lachen. "Ich bitte um Verzeihung" sagte ich und lief zu den Toiletten. Ich rief Derya an und erzählte ihr unter Aufregung alles. "Asel wie wird sie reagieren, wenn sie ihn als Damat an eurer Tür sehen wird" sagte sie kichernd und ich seufzte. "Was würd sie tun wenn sie wüsste, dass der gutaussehende Kerl ihre Tochter gefickt hat" sagte sie lautlachend und meine Augen wurden größer. "Ich ficke gleich dich Derya. Tövbe. Was redest du da?" schimpfte ich und nahm immer nur ihr Lachen wahr. "Ich muss jetzt wieder an den Tisch. Wünsch mir Glück" sagte ich und sie tat es. Ich lief an unseren Tisch und nahm Bextiyâr's Blicke wahr. Der Arsch.
Ich setzte mich auf meinen Platz und da kam schon unser Essen. "Bextiyâr, Oğlum hast du eine Frau oder sowas in deinem Leben?" fragte meine Mutter ihn und ich fing an zu husten. Fuck. Dieses dumme Brot. Mama sah mich verwirrt an. Yâren schlug auf meinen Rücken und Bextiyâr schmunzelte. "Nein Reyyan Teyze. Ich bin für mich alleine" sagte er, als ich mich beruhigte. "So wie meine Asel" sagte sie und ich runzelte die Stirn. Wir aßen zu Ende und gingen dann aus dem Restaurant. "Bextiyâr Oğlum danke dass du mitgegessen hast. Komm zu uns zum Tee trinken" sagte meine Mama und umarmte ihn. Cüs. "Werde ich machen Reyyan Teyze. Dankeschön" sagte er und sah dann zu Azat Abi. "Lass was machen die Tage Bruder. Lange nicht gesehen" sagte Azat Abi und Bextiyâr nickte. Yâren und mir gab er die Hand und bei mir drückte er sie stärker, weswegen ich grinsen musste. "Asel? Ist alles in Ordnung?" fragte meine Mama mich und ich sah zu ihr. "Äh ja klar. Wir hatten mal zusammen bei Abi's Playstation Fifa gespielt. Ich hatte gesiegt" sagte ich und sie lachte. Er ging endlich und auch wir machten uns auf den Nachhauseweg. "Anne darf ich gleich zu Derya? Sie hat gefragt, ob ich bei ihr übernachten darf" sagte ich und sie seufzte. "Tamam" gab sie zurück und ich grinste.
DU LIEST GERADE
B E X T I Y Â R.
RomanceDie Sonne fiel auf ihr Gesicht und mir schossen die Erinnerungen durch das Gedächtnis, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schwarzes, mittellanges Haar und hellbraune Augen. Eine typische Kurdin eigentlich. Sie ließ mich Eigenschaften von mir en...