z e h n.

1.7K 70 2
                                    

İstiyorum ki; seni bana iten kader, sonumu da seninle yazsın.'

Ich möchte, dass mich das Schicksal, was mich zu dir gebracht hat, unser Ende gemeinsam schreibt.

A s e l.

Heute werde ich ein vierer Date mit meinem Abi, seiner Freundin und meinem Freund haben. Ob ich aufgeregt bin? Oh ja. Vor allem wegen der Drogensache. Wie er wohl reagieren wird? Ich kam gerade aus der Dusche und saß im Bademantel auf meinem Bett, als jemand an die Tür klopfte. "Ja?" rief ich und Abi kam rein. "Asel ich geh jetzt schon und werd mich mit Yâren treffen. Wir kommen dann zusammen zum Restaurant" sagte er. "Tamam kein Problem" sagte ich und nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gab, verschwand er. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und begann mich zu schminken. Dann föhnte ich meine Haare und glättete diese. Mein Outfit bestand aus einem schwarzen, engen Rollkragenbody und einem engen, kurzen Lederrock. Dazu kombinierte ich noch goldenen Schmuck und schwarze Schuhe. Ich zog mir einen Kamelfarbigen Mantel an, nahm meine Tasche und lief raus, wo ich in mein Auto stieg und losfuhr. Wie ich mein Auto vermisst hatte. Ich fuhr zu dem Restaurant und lief rein. Bextiyâr mein Baby saß schon dort. "Hey" rief ich und er drehte sich um. "Hallo" gab er zurück und stand auf. Wir drückten unsere Lippen aneinander und machten kurz rum, hehe. "Hab ich dich aber vermisst" flüsterte er zwischen den Küssen und küsste mich williger. "Ich dich auch" sagte ich, als ich mich löste und setzte mich neben ihm. "Du siehst gut aus" sagte er und ich bedankte mich kichernd. Seine Hand fand meinen linken Oberschenkel, und dort blieb sie auch. "Bist du aufgeregt?" fragte ich ihn nervös und er schüttelte locker den Kopf. "Wird schon" sagte er zu mir und strich mit seinem Daumen über mein Bein. Dies hinterließ Gänsehaut bei mir und mit einem Mal, kam mir wieder das Szenario bei ihm hoch. Danach hat er es nie wieder versucht. Ich glaub er wartet auf einen Schritt meinerseits, um nicht aufdringlich zu sein.

"Da seid ihr ja" rief ich, als die beiden Hand in Hand reinkamen. Wir standen auf und ich küsste Yâren. "Abi das ist Bextiyâr. Bextiyâr das ist mein Abi Azat und seine Freundin Yâren" stellte ich alle vor und sie gaben sich die Hand. "Freut mich sehr, euch endlich kennenlernen zu dürfen" sagte Bextiyâr und mein Abi nickte. "Mich genau so" sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sie setzten sich gegenüber von uns und wir bestellten uns was zu Essen. "Und Bruder? Wie alt bist du? Als was arbeitest du?" fragte mein Abi direkt und ich schluckte kurz. "Azat langsam" lachte Yâren und ich lächelte leicht. "Ich bin 25 und führe ein Geschäft" sagte Bextiyâr und sah kurz zu mir. "Was für eins denn?" fragte Azat Abi interessiert. "Stoff" flüsterte ich und er nickte nur. Wir bestellten Essen und während wir drauf warteten, redeten wir. Es lief alles so gut. Die beiden verstanden sich echt gut und teilten sehr oft die Meinungen.

"Ich hoffe doch, dass du meine Schwester auch wahrhaftig heiraten willst" sagte mein Bruder, als wir zum Abschied draußen standen. "Azat, Bruder. Ich würde sogar jetzt eurem Vater fahren und um Asel's Hand anhalten" sagte Bextiyâr und sah ihn ernst an. Ich lächelte verlegen. "Insallah" sagte er und gab Bextiyâr die Hand. "Asel kommst du nach Hause?" fragte Azat Abi und ich nickte. Yâren und Azat Abi verschwanden und ich sah zu meinem Schatz. "Ist alles gut?" fragte ich ihn, als er seinen Arm um meine Taille legte. "Alles bestens, meine Frau" sagte er und ich lächelte ihn an. "Willst du nicht noch zu mir kommen?" fragte er mich und ich seufzte. "Liebend gerne, Bebi. Aber sonst fragen wieder meine Eltern nach mir. Zur Zeit war ich oft bis spät abends draußen. Ein andern Mal, tamam?" sagte ich und umarmte ihn. "Fahr vorsichtig" sagte er und gab mir einen Kuss, aus dem ein leidenschaftlicher Kuss wurde. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Angekommen setzte ich mich ein wenig zu meiner Familie und wir redeten über Gott und die Welt. Oben schminkte ich mich ab und legte mich müde in mein Bett. Bextiyâr rief an und wir telefonierten noch knappe 2 Stunden, bevor ich schlafen ging.

An erster Stelle entschuldige ich mich für meine Abwesenheit. Bestimmte Gründe haben sich da zwischen gestellt. Als nächstes bedanke ich mich bei jedem, der mich ubterstützt und meiner Geschichte geholfen hat, 2000 Reads zu erreichen. Ich liebe euch. ❤️

B E X T I Y Â R. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt