s i e b e n u n d z w a n z i g.

1.2K 54 7
                                    

Seviyorsan, bir kitapçığa sığacak kadar sev. Çünkü aşk uzun romanlarla yazılırsa, kalbinde hikâyesi kalır, gerçeği değil.
Sen aşkın gerçeğini yaşa."

Wenn du liebst, dann tu es so viel, dass es in ein kleines Büchlein passt. Weil je länger eine Liebe geschrieben wird, desto mehr bleibt die Geschichte im Herzen und nicht das Wahre.
Lebe die Wahrhaftigkeit der Liebe."

Asel

Heute war endlich der Tag der Hochzeit angelangt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war endlich der Tag der Hochzeit angelangt. Ich war so nervös. Ich wachte um 8 Uhr auf, da ich noch zur Friseurin und mich dann natürlich schminken. Um bisschen klarzukommen nahm ich mein Handy in die Hand und war bisschen auf Instagram. Ich machte mich im Bad frisch und ging dann frühstücken. "Wann wärst du da?" fragte mich Mama und ich musste lachen. Sie sah so witzig aus in ihrem Schlafkleid und den zerzausten Haaren. "Dauert bestimmt nicht lange. Ich will nichts übertriebenes" gab ich zurück und sie nickte. "Anne darf ich heute mit Bextiyâr, Derya und Mustafa wohin um Fotos zu machen?" fragte ich sie und sie seufzte. "Asel als hätten wir keine anderen Sorgen" gab sie zurück und ich grinste. "Ich will mit dem Kleid und mit ihm im Anzug tolle Bilder. Bitte Mama" sagte ich und sie lächelte. Also ja. Bei der Friseurin angekommen erklärte ich ihr meine Wunschfrisur und sie machte mir sie. Es war einfach nur ein etwas schickerer, lockiger Dutt. Zuhause angekommen schminkte ich mich und trug mir dunkelroten Lippenstift auf. Perfekt. Zufrieden mit allem fuhr ich dann zu der Location, wo ich mit Bextiyâr die Fotos haben wollte. Ich stieg aus dem Auto aus und alle 3 sahen mich grinsend an. "Mein Engel in dunkelblau" lächelte Bextiyâr und küsste mich kurz. Er trug einen komplett schwarzen Anzug und obwohl es so schlicht war, sah er so unfassbar sexy aus. "Wenn eure Liebe kurz zu Ende ist, können wir die Fotos machen?" riefen die beiden und kichernd fingen wir an.

Um kurz vor 12 kam ich mit Derya bei mir Zuhause an und wir gingen rein. Wie ich das hasste. So viele Menschen. "Asel? Wie schön siehst du denn aus" rief die Freundin von Mama und lächelnd lief ich auf sie zu. "Melek Teyze" rief ich und wir umarmten uns. "Eine Augenweide" gab sie zurück und küsste meine Schultern. Wir redeten ein wenig und dann gingen Derya und ich mit Essen auf mein Zimmer. "Asel sehe ich gut aus?" fragte mich Azat Abi als er ohne zu Klopfen in mein Zimmer kam. "Du siehst sehr gut aus" sagte ich und sah ihn mir an. "Warte deine Augenbrauen" gab ich zurück und suchte mein Augenbrauen von Benefit. Als ich es fand trug ich es ihm auf und machte ein wenig Concealer auf seine Unreinheit. "Ich bin keine Frau" meckerte er und Derya kicherte. "Halt die Klappe" gab ich zurück und puderte noch sein Gesicht ab. "Deo und Parfüm?" fragte ich und er seufzte. "Vergessen" sagte er und ging. "Zieh das Hemd aus und sprüh das Deo so drauf" rief ich und widmete mich meinem Essen. "Azat, Asel, Aras. Macht euch fertig wir wollen langsam los" rief meine Mama von unten und somit machte ich mich schnell frisch. "Du fährst mit mir oder?" fragte ich Derya und sie nickte. "Mustafa ist mit Bextiyâr" gab sie zurück. Wir nahmen unsere Taschen und liefen runter. Alle bereiteten sich vor und gemeinsam fuhren wir im Konvoi los, die Braut abzuholen.

B E X T I Y Â R. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt