Eye contact, then that little smile.
Asel
Ich checkte mein Outfit noch einmal im Spiegel ab und war zufrieden. Ich trug einen schwarzen Rollkragenpullover, eine kamelfarbene Veloursleder Hose und einen schwarzen Blazer. Meine Haare waren in einen tiefen Zopf gebunden und ich war schlicht geschminkt. Wir würden heute wie geplant Häuser besichtigen. Er wollte unbedingt in ein Haus ziehen und solange es toll ausschaut, ist es mir recht. Er schrieb mir, dass er gleich da ist und somit ging ich runter. "Guten Morgen" rief ich glücklich und umarmte meine Mama. "Dir auch, kizim. Gehst du schon?" fragte sie mich und ich nickte. "Er ist gleich da" sagte ich. "Tamam. Achtet bitte auf das Geld, Schatz" sagte sie und sah mich ernst an. "Anne er weiß wieviel er ausgeben kann" gab ich zurück und sie seufzte. "Kizim er ist ein Waisenkind. Sucht euch was preisgünstiges aus" sagte sie und ich nickte daraufhin. Ich aß einen Joghurt und ging dann raus. In dem Moment kam er an und ich stieg neben ihn ein. "Morgen" rief ich und bekam einen Kuss auf die Stirn. "Können wir los?" fragte er und ich nickte.
15 Minuten später kamen wir an und stiegen aus. "Herr Korkut?" rief eine männliche Stimme und wir drehten uns um. "Herr Meyer. Guten Morgen" gab mein Verlobter fröhlich zurück und sie gaben sich die Hand. "Das ist meine Verlobte Asel" stellte Bextiyâr mich vor und der Makler gab mir seine Hand, die ich lächelnd annahm. "Wann ist denn die Hochzeit?" fragte er uns. "Am 15. September" gab ich zurück und er lächelte. "Ich wünsch ihnen alles gute. Wollen wir uns dann das erste Haus ansehen?" fragte er uns und somit liefen wir auf das Grundstück. Es war durch eine 1 Meter hohe weiße Mauer umgeben und das weiße Haus hatte einen Stellplatz für zwei Autos. Das Haus war in einer Siedlung, mit vielen anderen großen Häusern. Es führte ein ca. 20 Meter langer Weg vom Tor bis hin zur Eingangstür. "Sie haben hier 600 qm Außenfläche mit dem Garten zusammen" erzählte Herr Meyer und ich staunte. Es war riesig. Wir traten in das Haus hinein und es war leer gestellt. "Das Haus ist erst vor einer Woche komplett fertig geworden und sie sind die ersten Besichter" sagte er glücklich und ich sah mir die Gegend an. Erst kam man in einen größeren Flur. Von dort aus kam man ins Wohnzimmer und ins Gäste Wc. Die Treppe nach oben führte auch hierher durch. Wir sahen uns das Gäste Wc an und es hatte Fliesen aus Marmor. "Ich liebe Marmor" sagte ich lachend und beide lächelten. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich staunte. Die komplette Wand im Erdgeschoss war aus Glas. Sprich aus Fenster. "Ich bin überwältigt" sagte ich und sah mir den offenen Wohn- und Essbereich an. "Die Küche wird ja von uns übernommen. Egal welche sie sich aussuchen" sagte Herr Meyer und ich nickte. "Wollen wir in den Garten?" fragte er uns. "Gerne" gab ich zurück, Bextiyâr nahm meine Hand und wir liefen in den Garten. Es war mit einer Terasse verbunden ein riesen große Grünbereich. "Wow ein Pool" gab ich von mir und sah mir den großen Pool an. "Herr Meyer hier ist es wirklich traumhaft" schwärmte ich und er bedankte sich. Wir gingen rein und liefen in das erste Obergeschoss. Die Treppen waren aus Beton und von einer Glaswand getrennt. "Hier haben wir ein Schlafzimmer mit beigefügtem Bad und Ankleidezimmer, zwei Kinderzimmer und dazu noch zwei Badezimmer" erzählte er und wir sahen uns die Räume an. Die Kinderzimmer waren zum Glück gleich groß und die Badezimmer direkt in den Zimmern. Die Fenster waren hier auch bodenlang bis hin zur Decke. So schön. Das Schlafzimmer war auch sehr geräumig, genau so wie das Badezimmer und das Ankleidezimmer. "Es ist so schön" sagte Bextiyâr und ich stimmte ihm zu. Wir liefen in das zweite Obegeschoss und hier waren dann 2 Gästezimmer mit anliegenden Badezimmer. "Und hier ist dann noch eine Kammer, für Steiraum und sowas" sagte Herr Meyer und zeigte uns einen kleineren Raum. "Wunderschönes Haus. Wirklich" sagte ich, während wir runtergingen.
"Was kostet das Haus wenn ich fragen darf" sagte ich als wir wieder im Garten waren. "Wie gesagt die Küche und die Badezimmer gehen auf uns. Ingesamt würde es 3,3 Millionen kosten. Da ich den Herrn Korkut sehr lange kenne und er mir sehr oft geholfen hat würde ich es euch für 2,5 Millionen anbieten" sagte Herr Meyer und Bextiyâr umarmte ihn lächelnd. "Das ist sehr viel Canim" sagte ich als Herr Meyer und kurz allein ließ. "Das ist geschenkt für den Preis Hayatim. Wir haben das Haus in 4-5 Jahren abbezahlt" sagte er und ich überlegte kurz. "Wir müssen noch Möbel kaufen" sagte ich und er seufzte. "Asel ich hab Geld. Genügend. Die anderen Immobilien kosten sogar teurer. Ich kenn doch mein Budget" sagte er und sah mir in die Augen. "Wir können doch was kleineres suchen" sagte ich und er nahm somit meine Hände. "Aselim. Güzelim. Ich will bald Kinder mit dir. Da müssen wir uns wieder was größeres suchen. Hier haben unsere Babys ein riesigen Garten. Wir haben wir Privatsphäre. Das Haus ist perfekt" erzählte er mit einem Glänzen in den Augen. "Bextiyâr wenn du es dir leisten kannst, dann tamam" sagte ich und er küsste mich aus Freude. "Herr Meyer. Das Haus gehört uns" rief er glücklich und Herr Meyer kam fröhlich zurück. "Das freut mich. Kommen sie heute um 14.30 Uhr in mein Büro und wir erledigen den Papierkram" sagte er und wir verabschiedeten uns.
DU LIEST GERADE
B E X T I Y Â R.
RomanceDie Sonne fiel auf ihr Gesicht und mir schossen die Erinnerungen durch das Gedächtnis, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schwarzes, mittellanges Haar und hellbraune Augen. Eine typische Kurdin eigentlich. Sie ließ mich Eigenschaften von mir en...