"Birini sevdiğinde, onda kusur aramayı bırak ve onun sana ne kadar huzur verdiğine bak."
"Wenn du jemanden liebst, hör auf, nach Fehlern in ihm zu suchen und schau, wie viel Frieden er dir gibt. "
Asel
Heute würden wir uns endlich wieder sehen. Sprich ein Vierer Date mit Derya und Mustafa. Wir haben so lange nichts mehr gemacht. Ich zog mich gerade an, als ich ein Anruf bekam. Bextiyâr.
Telefonat
B: Was machst du?
A: War mich am Anziehen, du?
B: Ich sitze im Auto. Baby wie fändet ihr es wenn wir nach Amsterdam fahren?
A: Wäre toll. Mal was anderes
B: Tamam. Sag Derya Bescheid und wenns für sie in Ordnung ist, dann fahren wir dorthin.
A: Askim sollen wir dort eine Nacht verbringen?
B: Wenn ihr dürft
A: Safe. Dann bis späterEnde
Ich rief sofort Derya an und klärte sie auf. Sie war natürlich dabei. Ich packte schnell eine kleine Tasche mit Sachen und zog mich dann auch an. Ich lief runter und fand meine Eltern auf. "Anne Baba wir gehen mit Derya und ihrer Cousine bisschen raus. Vielleicht schlafe ich heut Abend bei Derya" sagte ich und Papa seufzte. "Kizim bleib doch mal Zuhause" sagte er und ich schmollte. "Aber Baba wir wollen bisschen was unternehmen. Biiiiitte" flehte ich ihn an und er nickte. "Danke danke danke" kicherte ich und umarmte ihn. Ich nahm meine Sachen, verabschiedete mich von den beiden und fuhr dann Derya abholen. "Das wird so geil" freute ich mich und sie tat es mir gleich. "Aber wir schlafen doch in einem Zimmer oder?" fragte sie mich und ich lachte. "Schämst du dich neben dem zu schlafen?" fragte ich sie und sie verneinte dies. "Aber sonst kommt es wieder dazu, dass wir miteinander schlafen" sagte sie leise. "Wieder? Wieso erzählst du mir nichts?" fragte ich sie überrascht und sie zuckte mit den Schultern. "Wann?" fragte ich sie. "Vor einem Monat ungefähr. Es ist wirklich einfach so passiert ohne dass wir reagieren konnten" sagte sie und ich hörte Reue aus ihrer Stimme raus. "Wieso bereust du es?" fragte ich sie und sie seufzte. "Ich hätte bis zur Ehe warten müssen. Was wenn er mich jetzt abserviert" sagte sie mit zittriger Stimme. "Deryam er ist echt nicht so. Wäre er sich nicht sicher mit dir, hätte er kein Sex gehabt" gab ich zurück. "Ich hoffe nur, dass ich nicht schwanger bin" flüsterte sie und ich sah sie schockiert an. "Sag nicht, ihr habt nicht verhütet" stellte ich fest und sie schüttelte den Kopf. "Es ist spontan passiert und er ist in mir gekommen" sagte sie und ging sich durch die Haare. "Was ist mit deinen Tagen?" fragte ich sie. "Die kommen doch eh immer unregelmäßig" gab sie zurück. "Tamam dann müssen wir einen Test machen. Aber komm zu dir Schatz. Auch wenn ein Baby entstanden ist, ich bin hinter dir. Genau so wie Mustafa" sagte ich und sie nickte nur kurz. Bei Bextiyâr angekommen begrüßten wir die beiden und stiegen dann in das Auto von Mustafa ein. Die Stimmung war echt komisch zwischen den beiden. "Ich freu mich schon auf die Tage" sagte ich glücklich und Bextiyâr küsste lächelnd meine Wange.
"Endlich" rief ich glücklich, als wir am Hotel ankamen. Wir nahmen unser Gepäck und gingen an die Rezeption. "Hallo. Wir hatten zwei Suite's gebucht" sagte Bextiyâr und reichte seinen Ausweis. Die Dame gab ihm zwei Karten und die eine gab er Mustafa und Derya. "Lass uns in einer Stunde wieder hier treffen und dann schauen wir was wir machen" sagte er und somit gingen wir auf unsere Zimmer. Wir zogen unsere Schuhe aus und legten uns kurz ins Bett. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Derya. "Was ist los?" fragte Bextiyâr mich und sah mich besorgt an. "Ach nichts" gab ich zurück und er seufzte. "Ich höre" sagte er und ich sah ihn an. "Es besteht die Möglichkeit, dass Derya schwanger ist" sagte ich und er sah mich schockiert an. "Also war Mustafa's Vermutung echt" stellte er fest und ich sah ihn fraglich an. "Der hat mir erzählt, dass die was hatten. Ungeschützt" erzählte er und ich seufzte. "Sie hat zu strenge Eltern" gab ich zurück und er ging sich durch die Haare. "Das hätten die davor bedenken sollen" sagte er. "Bextiyâr wir müssen denen helfen" sagte ich. "Ja auf jeden Fall aber wenn ein Kind im Spiel ist, ist das was anderes. Sei für sie da. Sie soll es nicht abtreiben" sagte er. "Nein auf keinen Fall. Aber erstmal müsste ich mit ihr einen Test besorgen" gab ich zurück und er nickte. "Wir gehen gleich zusammen in die Apotheke damit Musti denkt, wir kaufen was für dich" sagte er und küsste meine Schläfe. Oh Deryam.
DU LIEST GERADE
B E X T I Y Â R.
RomanceDie Sonne fiel auf ihr Gesicht und mir schossen die Erinnerungen durch das Gedächtnis, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schwarzes, mittellanges Haar und hellbraune Augen. Eine typische Kurdin eigentlich. Sie ließ mich Eigenschaften von mir en...