İçim ölüydü zaten ben gözlerimi kapattım sadece."
Mein inneres war schon tot, ich habe nur meine Augen zu gemacht."
Asel
Am nächsten Morgen wurde ich von Aras aufgeweckt. "Xwişk, Papa meinte ich soll dich wecken" sagte er und ich verschlafen sah ich ihn an. "Ist es wegen Bextiyâr?" fragte ich ihn gähnend und er zuckte mit den Schultern. "Ich glaube schon" sagte er, küsste meine Stirn und ging raus. Ich wusch mein Gesicht, kämmte meine Haare und zog mir was ordentliches an. Mit meinem Handy in der Hand lief ich runter und ging ins Esszimmer. "Beyanî baş(Guten Morgen)" rief ich und bekam von allen eins zurück. "Setz dich, Şerinamın(meine Süße)" sagte Papa und ich tat es. "Du willst wegen der Sache von gestern reden, nicht wahr?" sagte ich und er nickte. "Xezalamın(mein Reh). Du bist meine kleine Prinzessin und das wirst du immer bleiben. Nach mir und deinen Brüdern liebst du jetzt einen anderen Mann. Zwar ist es für uns eine komische Situation aber wir müssen damit klarkommen" sagte er und sah mir dabei tief in die Augen. "Ich werde mich euch natürlich nicht in den Weg stellen. Ich habe gestern schon einiges gemerkt, wo ihr beide getanzt habt. Du hast einen vernünftigen Mann augesucht. Ich möchte, dass er Freitag herkommt mit zwei Ringen und ihr euch unter uns verlobt. Ich möchte, dass das einen Namen hat zwischen euch" sagte er und ich lächelte. "Wirklich?" fragte ich nach und er nickte. "Er hat keine Eltern, deswegen liegt bei euch die Entscheidung wie ihr was machen wollt" sagte er und umarmte mich. "Milyaketamin(mein Engel) versprich mir nur eins. Mach nichts was deinen Namen beschmutzt" sagte er und ich nickte. Glücklich aß ich mein Frühstück zu Ende, putze die Küche und ging dann auf mein Zimmer. Ich rief Bextiyâr an.
Telefonat
B: Ja Baby?
A: Neu wach?
B: Leider
A: Mach dich fertig und wir fahren raus. Muss mit dir reden
B: Wieso?
A: Darum
B: Hat dein Papa was schlimmes gesagt?
A: Bin in 2 Stunden bei dir. Ich liebe dichEnde
Ich ging duschen und machte mich dann fertig. Ich zog mir eine helle Mom Jeans an, dazu ein weißes Crop Top und weiße Alexaner McQueens. Meine Haare hatte ich geglättet und ich war sehr leicht geschminkt. Ich sprühte Parfüm auf meine Haut, nahm meine Tasche und lief runter. "Ich gehe raus" rief ich und fuhr zu Bextiyâr. Ich ging rein und fand ihn im Bad. "Hey Hübscher" rief ich und küsste ihn. "Hey Hübsch" gab er grinsend zurück. "Papa will dass du Freitag kommst und wir Ringe dranmachen" sagte ich und er sah mich schockiert an. "Sag Ouallah?" sagte er und ich grinste. "Ouallah. Er hat so schön geredet" gab ich zurück und er hob mich hoch. "Ich liebe dich" sagte er und drehte uns. "Dilêmin(mein Herz)" gab ich zurück und wir küssten uns.
"Schau die sind schön" sagte ich und zeigte auf ein Ringpaar. Wir waren gerade in Duisburg und schauten uns Ringe an. "Ja sehr schön. Können wir die anprobieren?" fragte er die Verkäuferin und sie holte sie raus. "Echt schön" gab ich von mir und er nickte. Sie waren schlicht silber. Durch seinen ging eine silberne Linie, und durch meinen auch eine jedoch mit winzigen Diamanten. "Sollen wir unsere Namen eingravieren lassen?" fragte ich ihn und er nickte. Die Dame messte unsere Größen ab und schrieb alles auf. "Donnerstag wären die fertig" gab sie zurück und wir bedankten uns. "Sollen wir noch was Essen gehen?" fragte er mich und ich nickte. "Aber in Köln dann. Hier ist nichts schönes" gab ich zurück und somit machten wir uns auf den Heimweg. Wir gingen in unser Lieblingsrestaurant und aßen unser Essen. "Ich werde diesen Devin finden" sagte Bextiyâr nach einer kurzen Stille und ich seufzte. "Bextiyâr tu das nicht" gab ich zurück und er lachte auf. "Denkst du ich lass das so auf mir liegen? Was denkt er wer er ist?" sagte er angespannt. "Bextiyâr wenn er das meinem Papa sagt, dann weiss Papa das was schief ist. Halt dich fern von ihm. Ich werde es Azat Abi und Yâren erzählen und die klären das. Ich will nicht, dass so ein Hund meine Beziehung zerstört" sagte ich sentimental und er seufzte. "Asel das wird nicht passieren. Ich bleibe immer bei dir. Hör einfach auf so schön zu sein" sagte er und drückte meine Hand fest in seine Faust. "Ich liebe dich" sagte ich und küsste seine Faust.
DU LIEST GERADE
B E X T I Y Â R.
RomanceDie Sonne fiel auf ihr Gesicht und mir schossen die Erinnerungen durch das Gedächtnis, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schwarzes, mittellanges Haar und hellbraune Augen. Eine typische Kurdin eigentlich. Sie ließ mich Eigenschaften von mir en...