P.J P.o.V
Mein Handy vibrierte und auf dem Display stand der Name von James, meinem Adoptivsohn.
„Was ist los, großer?"
„Hat Vlad eine Tochter?" fragte er mich direkt.
„Nein, er hat nur einen 14 jährigen Sohn. Wieso fragst du?"
„Hier ist so ein Mädchen aufgetaucht, sie kommt als New York, hat krasse Anwalts- und Menschenrechtskenntnisse und heißt mit Nachnamen Scharapov."Ich fing an zu grübeln und konnte es mir selbst nicht erklären.
In New York lebten allgemein wenige Russen und soweit ich weiß, sind Tante Tasha mit Vlad die einzigen, die den Nachnamen tragen.„Wie heißt sie und wie sieht sie aus?" fragte ich James daraufhin.
„Sie Heißt Genevieve und Sie hat krass, blaue Augen, ist ziemlich schlank aber hat trotz dessen eine schöne Figur und bunte Haare."„Das hilft nichts. Wie ist sie so, wie war der erste Eindruck von ihr?"
„Boah, Dad. Das ist eine Mordshammermäßige Braut. Sie hat eine verdammt große Klappe und scheut sich nicht vor Stress mit irgendwem, wenn sie den Raum betritt, ist man sofort von ihr fasziniert."Das half mir auch nichts.
Das sagte mir nur, dass sie keine schlampe ist, sondern ein normales Mädchen, dass halt etwas mehr auffällt wegen ihrem Selbstbewusstsein.„Ah, Ash meint, dass ihre Rechte Augenbraue zuckt, wenn sie wütend ist."
„Bitte was?" das konnte nicht sein.
Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle, dann passt die Persönlichkeit zu Chase und...Ach du scheiße.
„Ich muss mit Acacia telefonieren.
Passt auf das Mädchen auf und macht ihr kein Stress!"
Somit legte ich auf und tippte die Nummer von Acacia ein.„Hey P.J, was ist los?"
„Sag mir die Wahrheit. Wo war Mariana wirklich, als sie für ein Jahr verschwunden ist? Nach New York, richtig?" konfrontierte ich sie sofort.„Ich...Woher weißt du das? Sie hat das niemanden außer mir erzählt."
„Das ist jetzt Nebensache. Also ist meine Vermutung doch richtig gewesen, all die Jahre über, aber ich hatte nur keine Beweise."„Wovon redest du, P.J?"
„Wir alle wissen, dass Mariana und Chase miteinander geschlafen haben und einige Monate danach haute sie ab, ohne uns was zu sagen, kam ein Jahr später wieder zurück und meint, sie wäre in einem Trainingslager gewesen.
Sie war Schwanger von ihm, stimmt's?"Sie atmete laut auf.
Das war mir Bestätigung genug.
Ich hatte all die Jahre recht.
„Ja, sie war schwanger von Chase. Aber wieso sagst du mir erst jetzt, dass du so einen Verdacht hattest?" fragte sie mich verwirrt.„Weil sie hier ist, Acacia."
„Wer?"
„Chase' und Mariana's Tochter."
„Genevieve." hauchte sie, wenn ich mich nicht getäuscht habe, klang ihre Stimme auch brüchig.„Du wusstest also von allem. Ich hätte es wissen müssen. Wie konntest du uns sowas verheimlichen?!"
„Mariana bat mich darum, um alles in der Welt zu schweigen, um Genevieve zu schützen! In New York konnte sie seelenruhig unter dem Namen von Tasha leben und ist nicht in unseren Mafia Kram reingeraten.
Sie war in New York in Sicherheit und eigentlich sollte Genevieve nie hier her kommen."„Wieso das?"
„Mariana wollte nie, dass sie nach Los Angeles kommt, falls ihr was passiert, um Genevieve vor der Mafiawelt zu schützen.
Vlad und Tasha haben es ihr versprochen und dennoch ist sie hier." sagte sie, aber es klang eher wie eine Frage.„Sie sind weich geworden.
Ich glaube wir beide wissen, warum sie hier ist."
„Ja. Sie sucht uns. Nach ihrer Familie."
Es blieb eine Weile still.
„Was machen wir jetzt?" fragte Acacia dann.„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Chase würde davon wissen wollen, aber er musste ja unbedingt untertauchen und sich von uns allen abkapseln."„Er leider immer noch.
Er hat sie geliebt, P.J. Das taten wir alle.
Aber im Gegensatz zu ihm sind wir in der Mafia geblieben, haben alle Söhne adoptiert, die mit uns die Dragonbande leiten und später irgendwann übernehmen, dass Keanu auch mit uns arbeitet macht ihn völlig fertig."„Ich weiß, aber Keanu ist 18 und kann selbst entscheiden was er tut."
„Aber doch nicht, wenn er die Wahrheit von Chase Rücktritt kennt und der Sohn seiner Freundin ist."„Vielleicht hast du recht, aber Keanu tut es doch genau deshalb.
Keanu liebt Chase und er will Mariana rächen, für ihn." versuchte ich Acacia zu beruhigen.„Wir müssen uns von ihr fern halten." sagte sie plötzlich.
„Genevieve zu liebe dürfen wir nichts mit ihr zu tun haben." sagte sie fest entschlossen, aber ich konnte hören, wie weh es ihr tat.„Dann soll es so sein. Wir halten uns von Genevieve fern, damit sie weiterhin Sorgenlos und in Sicherheit leben kann."
DU LIEST GERADE
Something Soursweet
Romance-1. Teil: Something Bittersweet 17 Jahre nach Marianas Tod sind verflogen und die Dragon Bande wusste noch immer nicht, was auf sie zukommen würde, bis Genevieve auftauchte und für Stimmung sorgte, die die Freunde schon lange nicht mehr hatten. Das...