Kapitel 27 - endlich 18

731 30 2
                                    

Achtung: hier wird's bisschen heiß her gehen ;)

Keanu P.o.V

Heute war der Geburtstag der Zwillinge, sie feierten groß in einer Halle, ziemlich in der nähe von unserem Haus.

Sie hatten einen drecks Dresscode bestimmt.
Alle Männer mit Anzügen und die Mädchen alle in Kleidern.

Also stand ich nun hier vorm Spiegel und versuchte verzweifelt meine Krawatte zu binden, was schwerer war als ich dachte.

Es klopfte an meiner Tür und ich sagte leicht genervt „Herein", da ich wegen dieser Krawatte noch einen Hauweg bekomme.

Die Tür ging auf und im Augenwinkel sah ich den blauschopf und musste automatisch grinsen.

Sie fing an laut zu lachen und kam auf mich zu.
„Du siehst echt hilflos aus."
„Danke."
Ich schaute sie erst jetzt richtig an und mir blieb die Spucke im Hals stecken.

Sie sah atemberaubend aus.
Und das mein ich wortwörtlich.

Sie trug ein kurzes, schwarzes Kleid welches oben beige war und das schwarz nur noch als Muster drüber ging.

Der Rock war puschig, dazu trug sie beigene High heels und war immer noch einige Zentimeter kleiner als ich.

Das Kleid betonte ihre Figur dermaßen, vor allem ihre Brüste.
Ich musste mich zusammenreißen, nicht gleich über sie herzufallen.

„Komm, lass mich dir helfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Komm, lass mich dir helfen. Ich habe immer meinem Onkel die Krawatten gebunden." sagte sie plötzlich und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Sie nahm die Krawatte in die Hand, band es und sah dabei hochkonzentriert aus.
Ich musste grinsen, da sie so konzentriert ziemlich niedlich aussah.

Sie schaute hoch und ihre blauen Augen trafen meine.
„Ist was?" fragte sie nervös.
Wieso war sie nervös?

„Nein, ich fand es nur süß, wie konzentriert du gerade aussahst." meinte ich und grinste sie an.
Gleich daraufhin färbten sich ihre Wangen leicht rosa und sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Gott! Sie war so schön, so unschuldig und ich würde sie nur verderben.

Sie legte ihre Hände auf meine Brust, klopfte auf sie drauf und schaute mich nervös an.
„Wir...Ehm...wir sollten los. Wir haben schon 20 nach 7." meinte sie und wendete sich von mir ab.

Hatte ich tatsächlich so eine starke Wirkung auf sie, dass sie vor Nervosität die Flucht ergreift?

Ich schüttelte meinen Kopf und ging schonmal in die Garage, wo ich auf Genevieve wartete.
„Musste noch meine Tasche holen, sorry."
Meinte sie und hob als Demonstration die Tasche kurz hoch.

Sie stieg ins Auto und ich tat es ihr gleich.
Die Fahrt über schrieb sie mit irgendwem, vielleicht Logan oder mit einem von den Jungs.

An einer Ampel kam mir dann eine Idee.
Ich legte meine Hand auf ihren Nackten Oberschenkel und ließ diese langsam hoch wandern.

„Kenau, wir sind auf der Straße." sagte Genevieve heiser und begann nervös hin und her zu rutschen.

„Im Auto, wo man nur unsere Köpfe sieht." meinte ich schelmisch und war an ihrem Schritt angekommen.

Sie atmete schwer und schnell, sie wusste nicht was ich als nächstes vor hatte.

Die Halle war nicht mehr weit entfernt, also fuhr ich schnell dahin, ließ meine Hand natürlich an Ort und Stelle, parkte etwas weiter weg und ließ meinen Finger schlussendlich in ihren Slip wandern.

Sie stöhnte leise auf als ich begann meinen Finger in ihr zu bewegen, ihre Wangen wurden komplett rot und sie legte ihren Kopf in den Nacken.

Ich bewegte meinen Finger schneller in ihr und sie stöhnte lauter, bis sie tatsächlich nur wegen dem fingern an ihren Höhepunkt kam.

„Ke-Keanu wir sollten...wir sollten das lassen." sagte sie völlig neben der Spur und stieg schnell aus. 

Ich hatte tatsächlich eine starke Wirkung auf das Mädchen, welche ich in der nächsten Zeit auch sowas von ausnutzen würde.

Ich stieg ebenfalls aus und lief wie Genevieve auf die Halle zu.
„Huch, Genevieve, was ist denn mit dir passiert? Warum bist du so rot?" fragte Kylian, den wir am Eingang trafen und sie stürmte einfach davon.

Ich fing an zu lachen und Kylian's Blick huschte gleich zu mir.
„Bro, was hast du getan?"
„Ach, nichts besonderes. Ich kann nichts dafür, wenn sie wegen allem was ich tue rot wie eine Tomate wird." meinte ich und grinste schelmisch.

„Du bist echt unglaublich." sagte Kylian kopfschüttelnd, als wir beide uns in die Halle begaben.

———————

Genevieve P.o.V

„Jetzt, da ihr 18 seid, was wollt ihr nun machen?" fragte eine mir unbekannte Person die Zwillinge.
Beide schauten sich an und schrieen dann gleichzeitig: „Ab in den Puff!"

Jeder im Raum lachte.
Ja, so kannte ich die beiden.

Keanu tauchte neben mir auf und lehnte sich gegen die Wand, er hatte ein zufriedenes grinsen auf den Lippen, welches ihn so attraktiv machte.

„Nein, Spaß. Ich weiß, die meisten werden mir eh nicht glauben und denken sich: IST DAS ÜBERHAUPT NOCH ZACK?
Ich bin jetzt 18, steuere darauf zu Erwachsen zu werden, auf den eigenen Beinen zu stehen.
Es wird Zeit, sich was festes zu suchen. Ich will die liebe meines Lebens treffen."

Jeder in diesem Raum war gerührt über seine Worte und sagten dementsprechend auch »Awwww«, ich lächelte ihn nur liebevoll an, da sein Blick die ganze Zeit auf Logan gerichtet war, der kaum noch Luft bekam.

Plötzlich legte sich eine Hand in meine, umschloss meine Finger mit den seinen und drückte dann leicht zu.

Ich umschloss ebenfalls die Hand, da diese niemanden sonst gehört, außer Keanu.
Ich lehnte mich an seine Brust und hörte, wie sein Herzschlag sich urplötzlich an das von meinem anpasste.

Wenn das so weiter mit uns geht, werde ich Keanu hoffnungslos verfallen, falls ich es jetzt noch nicht getan habe.

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt