Kapitel 17 - Gerüchte

859 29 2
                                    

Ich setzte mich überglücklich an dem Tisch von mir und Logan.
Ich wollte ihm unbedingt alles erzählen!

„Logaaaaaan." trällerte ich und wollte weiter reden, bis ich eine zierliche Gestalt neben ihm wahrnahm.

Sie hatte orangene Haare und blaue Augen, war schlank und wirkte bisschen eingebildet.
„Hey, Geni. Das ist Destiny."
„Hey." sagte ich nur und holte meinen Salat aus der Tasche.

Erst jetzt fiel mir auf, dass sie Cheerleader Klamotten trug.
„Ich bin Kapitän, falls du mich das fragen wolltest."
„Eigentlich wollte ich dich gar nichts fragen, sondern Logan.
Warum sitzt sie hier?"

Beide fingen an zu lachen.
„Ich bin seine beste Freundin. Mag sein, dass ich bisschen eingebildet auf andere wirke, aber ich kenne nur meinen Wert und meinen Rang auf der Schule." meinte sie und warf ihre Haare zurück.

„Ah ja." sagte ich augenverdrehend und stocherte weiter in meinem Salat rum.
„Wieso guckt Keanu die ganze Zeit hier her?" fragte Logan uns beide.

„Weil er mich vermisst." trällerte Destiny und lächelte ihn verschwörerisch an.
„Ihr hattet was miteinander?" fragte ich sie.
„Jap, wir waren lange Zeit ein Paar, aber dann habe ich ein Austauschjahr gemacht und wir haben uns getrennt. Der arme vermisst mich wohl."

Ich rollte wieder mit den Augen.
„Er guckt aber nicht dich an, sorry Des." meinte Logan und sein Blick wanderte zu mir.
„Sondern auf Gen. Und das sogar ziemlich genervt."

„Das wollte ich dir heute eigentlich noch erzählen." sagte ich und spielte mit meinem Haar.
„Er und ich sind...nun ja...-"
„Ein paar?!" fragte Destiny schockiert.

„Nein! Sowas wie Stiefgeschwister." dieses Mädchen raubt mir meine Nerven.
„Bitte was?" kam es von beiden gleichzeitig.
„Mein Vater ist sein Adoptivvater."

„Sein Adoptivvater ist aber schon seit 10 Jahren mit seiner Mutter zusammen. Wo warst du all die Zeit?" fragte Logan.

„In New York, weil mein Vater bis vor kurzen nicht wusste, dass ich existiere. Lange Geschichte und zu wenig Zeit die euch zu erzählen, sorry." meinte ich knapp.

„Genevieve." sagte Logan nach einer Weile.
„Ich hoffe du hast auch schon von den Gerüchten über Keanu und seine Freunde gehört."

„Welche Gerüchte?"
„Sie sollen alle angeblich in krummen Dingen verwickelt und sogar Mitglieder der größten Mafiagang sein." flüsterte er.

„Und deren Adoptiveltern angeblich auch.
Ich habe gehört, dass sie alles ins Rollen gebracht haben und das Chase, deiner und Keanu's Dad, der Anführer ist." flüsterte nun auch Destiny.

Ich schaute beide verstört an und schüttelte den Kopf.
„Ihr glaubt sowas doch nicht oder?"

„Ehm, doch." sagten beide gleichzeitig.
„Sie sind nicht grundlos so abweisend und Mysteriös."

Ich haute mir auf die Stirn.
Ich konnte es nicht fassen, dass ich nur von Idioten umzingelt war.

Jeder glaubt heutzutage an alles was er hört und versucht nicht mal herauszufinden ob es stimmt.

Mein Vater, P.J und die anderen sind ganz bestimmt nicht in der Mafia, weder noch haben sie das Ding ins Rollen gebracht.

„Du hattest was mit Zack und ist Dir da was krummes aufgefallen?" fragte ich Logan und er schüttelte den Kopf.

„Du warst damit Keanu zusammen, hast du was mitbekommen?" fragte ich Destiny und auch sie schüttelte den Kopf.

„Seht ihr, das sind nur Gerüchte die von irgendwelchen Spinnern in die Welt gesetzt wurden. Meine Familie hat und hatte ganz sicher nichts mit der Mafia zu tun." rechtfertigte ich mich und aß meinen Salat fertig.

Mafia...wenn ich nicht lache.

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt