Extra Kapitel

834 35 5
                                    

„Verdammt, Ruffy! Zieh dir endlich deine Socken an! Und Shanks, hör auf Kida zu ärgern!" zischte ich meine 2 Söhne an.
Ich fragte mich echt, wie alle es nur so einfach mit Kindern haben konnten, meine machten mir das Leben zur Hölle.

Lag vielleicht auch daran, dass es eben meine und Keanu's Kinder waren.
Vor ca. 10 Jahren kamen er und ich wieder zusammen und ein Jahr drauf haben wir Shanks bekommen, 3 Jahre später die Zwillinge Kida und Ruffy.

Shanks ist mittlerweile 9 Jahre alt, die Zwillinge 6, ich 35 und Keanu 36.
Ich ärgerte meinen Mann gerne damit, dass er langsam auf die 40 zusteuert.

Ja, ihr habt richtig gelesen, Keanu und ich haben kurz nach Shanks Geburt geheiratet.
Mit der Mafia hatte niemand mehr was zutun, wir alle waren da raus.

Die Jungs waren mittlerweile auch alle verheiratet und hatten schon mindestens ein Kind.

Wer hätte gedacht, dass sogar Ash sich verliebt.
Er war mit einem Mädchen zusammen gekommen, dass er im College kennengelernt hatte, die beiden hatten eine Tochter.

James hatte sich ein Mädchen aus unserer High School gekrallt, sie war das komplette Gegenteil von dem, was man an James Seite halt erwartet, die beiden hatten einen Sohn.

Die Zwillinge waren beide auch glücklich.
Ethan hat eine Verlobte, die schwanger war und so hatten sie noch einen Sohn.

Zack und Logan waren tatsächlich wieder zusammen gekommen und hatten ein Geschwister paar von Junge und Mädchen adoptiert.

Kylian, sein Schicksal schockierte mich am meisten von allen, er war mit Estelle verheiratet, aber wer hätte es gedacht, über die Jahre ist sie zu einem normalen Wesen geworden und gemeinsam hatten sie zwei Töchter.

Mom und Dad freuten sich tierisch über ihre Enkel, genauso wie ihre Freunde sich über die Kinder ihrer Adoptivsöhne freuten.

Alles in einem, unser Leben lief gut.

„Mami, ich hab mir die Socken angezogen." grinste mich Ruffy an, dabei blitzte seine Zahnlücke auf.

Die hatte er sich vor einigen Wochen zugelegt, als er gegen die Scheibe gerannt ist.
Unser Ruffy hatte es nicht so mit der Intelligenz, aber das machte ihn so süß.

„Ich bin stolz auf dich, mein Spatz, jetzt hol deinen Rucksack und geh dann die Schuhe anziehen, denn wir müssen jetzt los."

Der kleine Racker schüttelte energisch seinen Kopf und flitzte davon.

„Shanks, Rucksack holen, Schuhe anziehen."
Er erhob sich langsam und schlurfte davon.
„Ich hab schon alles gemacht, Mami." strahlte Kida mich an und ich küsste sie auf die Stirn.

„Das hast du toll gemacht, Spatz. Deswegen bekommst du als Belohnung eine kleine Packung Gummibärchen mit zur Schule."

Ihre Augen fingen an zu strahlen, als ich den »Verbotenen Schrank« in der Küche öffnete und eine kleine Packung Gummibärchen rausholte.

Wir gaben den Kindern selten süßes, da es einfach nicht gut war, das haben Kenau und ich so beschlossen und sie lebten gut damit.

„Ihr seid ja noch da." hörte ich Keanu sagen, der im Türrahmen stand.
„Du weißt doch, Ruffy und Shanks." meinte ich und er lachte.

„Sie kommen ganz nach mir."
„Gott sei dank. Sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht."
Wir beide lachten und in dem Moment standen unsere 3 kleinen Monster Hunter Keanu und starrten uns groß an.

„Wir können los, Mami." kam es von allen 3 aufeinmal aus dem Mund und es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich verabschiedete mich von Keanu, lief mit den Kindern zum Auto und fuhr sie in die Schule.

Immer wenn ich die Kinder zur Schule fuhr, fühlte ich mich mütterlicher denn je, wieso wusste ich selbst nicht so genau.

Die Kids fingen an sich wegen irgendwelcher scheiße zu zoffen, Shanks zog seine Kapuze über den Kopf und zog die Schnüre fest zusammen, während Ruffy und Kida einen Händekampf vom allerfeinsten führten.

Es stimmte, Kinder erfüllten dein Leben und ich war mehr als froh, die Mutter dieser 3 kleinen Monster zu sein.


So, ich wollte so sehr ein extra Kapitel hochladen und ich glaube ihr findet das auch toll :)
Es ist auch jetzt wirklich offiziell beendet, ich fand, dass das extra Kapitel sein musste, damit ihr wisst was jetzt so bei unseren Bubis abgeht und damit ich meine innere Ruhe finde, denn ein happy end ohne Kinder ist für mich kein happy end😂

Ich bin am überlegen, einen dritten und letzten Teil der Something Reihe zu schreiben, aber wer weiß, es steht noch in den Sternen.

Falls dies der Fall sein sollte, hoffe ich dass ihr da genauso dabei seid wie in diesem und Something bittersweet.
Bis dahin, wünsche ich euch viel Glück und liebe im Leben und ein kleiner Rat: hört immer auf euer Herz, denn es lügt nie.

Lg, Elli💗

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt