Kapitel 23 - die ganze Wahrheit

750 26 0
                                    

Die ganze Rückfahrt über rannen Tränen meine Wangen hinab.
Ich verstand die Welt nicht mehr und meine Existenz auch nicht.

Ich verstand rein gar nichts mehr.
Ich schniefte laut ein und fuhr unsere Einfahrt hoch.

„Kenau. Logan hat letztens etwas komisches behauptet."
„Und was?"
„Dass ihr alle in dreckigen Angelegenheiten steckt, ebenso wie ihr eure eigene Mafiagang habt."

„Hör nicht auf ihn. Das sind Gerüchte, nichts weiter."
„Versprochen?"
Er blieb eine Weile still, in seinen Augen schien er gerade mit sich selbst zu ringen.
„Indianer Ehrenwort."

Auch er hatte mich angelogen.

Ich öffnete die Tür zur Villa und gleich darauf kamen Keanu und mein Dad auf mich zu.
Ihre Gesichter voller Sorge.

„Wo warst du?! Wir haben uns sorgen gemacht!" meinte Keanu.
„Du bist ja ganz nass. Genevieve, was ist los?" fragte mein Dad und ich schaute beide nur wütend an.

„Wann wolltet ihr es mir erzählen? Wann wolltet ihr mir erzählen, dass meine Existenz die reinste Lüge war und dass Mom gar nicht an einem Autounfall starb, sondern erschossen wurde? Wann?!" schrie ich beide an, Tränen flossen wieder meine Wangen hinab.

Beide schauten sich schockiert an.
„Woher..?"
„Ich bin euch gefolgt, da Keanu's verhalten ziemlich merkwürdig war, jetzt verstehe ich auch warum.
All die Gerüchte sind wahr, ihr steckt alle in der Mafia!"

Mein Dad setzte sich auf die Couch und Kenau blieb weiterhin vor mir stehen.
„Genevieve, du verstehst nicht-" fing Keanu an, doch ich unterbrach ihn.
„DANN ERKLÄR ES MIR!" schrie ich.

„ERKLÄRT ES MIR, DAMIT ICH EUCH VERSTEHE!"

Es blieb eine Weile still, mein Atem ging unkontrolliert und mein Herz schmerzte.

„Es fing alles lange lange vor eurer Geburt an. Die Jungs und ich sind gerade 15 geworden, da da rutschten wir aus unerklärlichen Gründen in die Hände der Mafia.

Mein kleiner Bruder folgte uns einige Jahre später.
Wir wollten niemanden verletzten, der uns wichtig war, also stoßen wir deine Mutter von uns, damit sie uns hasst, aber trotz dessen lebte sie mitten in der Mafiawelt drin.

Über die Jahre drehte deine Mutter komplett durch, da sie merkte, wie grässlich ihr Leben ist und dachte, dass sie niemanden was bedeutete.
Dein Großvater meldete deine Mutter deshalb bei einer Therapie an, welche aber dazu führte, dass sie noch wahnsinniger wurde.

Sie kam wegen diesem Therapeuten in die Finger von Black IP, arbeitete sich hoch zum zweit Chef, sie war neben Mr. Clark die berüchtigtste Mafiosi der Welt, da niemand sie jemals zu fassen bekam und aufgrund ihrer Verkleidung erkannte sie niemand.

Sie war eine lebende Legende, von der niemand mehrere Jahre wusste ob sie überhaupt männlich oder weiblich war.
Kurz nach ihrem 17. Geburtstag geschah es, dass Mr. Clark M.D aus dem Weg räumen wollte, da immer mehr nur auf sie hörten, statt auf ihn.

Zu dem Zeitpunkt war Acacia noch gar nicht bewusst, in was sie sich da reingeritten hat und bezahlte mit ihrem Leben, das dachten wir alle.
Auch dachten wir, dass M.D erschossen wurde, aber sie hat überlebt, so wie Acacia, da sie die Tochter von Mr. Clark war.

Mit dem Gedanken daran, dass M.D Tod ist, versuchten wir, die Dragons, Black IP zu eliminieren, aus Rache für Acacia, da Eric sie zu dem Zeitpunkt auch schon geliebt hat.

Irgendwann kamen wir wieder alle versammelt bei P.J zu Hause an, deine Mutter war gar nicht erfreut uns zu sehen, da sie mit uns immer wieder den Tod von Acacia im Kopf hatte.

Sie war immer noch voll von Hass, aber über die Zeit verflog er und sie kam wieder als M.D um uns zu helfen.
Es geschahen viele Dinge in der Zeit, zum einem, tauchte Acacia wieder auf, zum anderen wurde Mariana mit Dir schwanger und verschwand urplötzlich für ein Jahr.

Sie hat das niemanden außer Acacia erzählt und während sie weg war entpuppte sich einer unserer Männer als Verräter, aufgrund der Tatsache, dass er wegen uns nicht mit Mariana zusammen kommen konnte und die Jungs immer nur mich und nicht ihn unterstützten.

Mariana kam zurück, wir waren dabei uns für den letzten Angriff vorzubereiten, wo sie ebenfalls als M.D auftauchte.
Sie erklärte uns ihren Plan, mit dem wir sogar siegten, währenddessen erfuhren wir, das Mariana M.D ist.

Als wir dachten, dass wir alle erledigt hatten wollte deine Mutter mir gerade was sagen, da hat Dustin, der Verräter, sie erschossen.
Sie starb in meinen Armen.

Wir hatten ihr versprochen, nie mit der Mafia aufzuhören, um sowas wie Black IP zu vermeiden, aber ich konnte da nicht mehr dabei sein und bin ausgestiegen, hab mich zurückgezogen, da Mariana's Tod das schlimmste nach dem Tod meines Bruders war."

Tränen rollten meine Wangen hinab.
Das war also die Wahrheit.
Auf dem Tisch lag ein Revolver, wahrscheinlich hatten sie vergessen ihn wegzuräumen.

Ich umrandete den Revolver mit meinen Fingern und umfasste schlussendlich den Griff.
„Lebt dieser Dustin noch?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.

„Mom hätte sicher nicht gewollt, dass ich in der Mafia lande, aber ich kann ihren letzten, an euch gerichteten Wunsch, nicht ignorieren.
Ich werde nicht komplett in die Mafia gehen, aber wenn es heißt, dass ich irgendwen von Black IP töten muss, dann tue ich dies auch."

Badum tsss.

2 Fragen von Something Bittersweet wurden beantwortet😁

1. Wie Mariana zu der Mafia kam und    2. Wieso sie als M.D erschossen wurde.

Was sagt ihr zu Genevieve's Reaktion und zu ihrem Entschluss?

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt