Kapitel 26 - Keanu's geheimnis

714 31 3
                                    

Liam versuchte seit Montag jeden Tag mit mir zu reden, wahrscheinlich um mich wieder für sich zu gewinnen, aber ich ließ ihn jedes Mal abblitzen.

Ich weiß wirklich nicht, was er sich dabei denkt, aber bestimmt hat er es nicht durchdacht.

Er weiß, dass Keanu ihm eine reinhauen würde, wenn er es will, also was ist sein Ziel?

Völlig gedankenverloren lief ich in mein Zimmer, blieb aber vor diesem stehen, als ich sah, dass die Tür von Keanu weit offen stand.

Ich entschied mich, diese zu schließen, es war einfach ein Tick von mir, doch als ich die Klinke umfasste und die Tür gerade zuziehen wollte, erblickte ich ein Bild und ich hielt in meiner Bewegung inne.

Auf dem Bild war Keanu abgebildet, links von ihm ein hübsches Mädchen, rechts von ihm ein Junge, dem Keanu sehr ähnlich sieht.

Sie sehen alle so glücklich aus, nur diese Pistole vor dem Bilderrahmen zerstörte alles.
Aber ich fragte mich, wer diese zwei Personen waren.

Seine Geschwister ganz bestimmt nicht, sonst würden sie ja auch hier wohnen.

„Was machst du hier?" fragte mich Keanu wütend und Chat schrak zur Seite.
„Ich-Ich wollte nur deine Tür zu machen, da mich sowas immer stört. Ich schließe immer jede Tür, die offen steht." plapperte ich schnell heraus.

„Hoff ich doch für dich. Ich hasse es nämlich, wenn jemand ohne meine Erlaubnis in mein Zimmer geht." sagte er ruhig, dennoch bedrohlich. 

Somit drängte er sich an mir vorbei und wollte gerade selbst die Tür schließen, doch ich stellte meinen Fuß dazwischen, sodass er einen Spalt offen blieb.

„Was hast du zu verheimlichen, Keanu?" fragte ich ihn aufgebracht.
„Mein Vater hat mir seine Geschichte erzählt, wieso du nicht?"
Seine Augen strahlten puren Schmerz aus.

„Weil meine Geschichte viel, viel, viel trauriger ist als die von deinem Vater. Niemand, nicht mal dein Vater oder meine Freunde kennen meine Geschichte, deshalb solltest du erst reicht nicht von ihr erfahren."

Er schaute beschämt zu Boden.

„Du würdest mich hassen."

Der Satz haute mich so um, dass ich vor Schock einen Schritt zurück ging und er somit die Tür komplett schließen konnte.

„K-Keanu?" er antwortete nicht.

Was ist nur los mit ihm?
Was hat er zu verheimlichen?

Keanu P.o.V

Ich lehnte mich leise gegen die Tür, um zu hören, wann Genevieve sich von der Tür entfernen würde.

Sie blieb noch ganze 10 Minuten davor stehen,  bis sie sich dann doch in ihr Zimmer begab.

Wie sie meinen Namen vorhin ausgesprochen hatte, so voller Trauer und doch voller Hoffnung, ich würde die Tür wieder aufmachen.

Wie konnte es nur so weit kommen?
Wie konnte ich zulassen, dass Genevieve mir so wichtig werden konnte?
Wieso musste er ausgerechnet jetzt auftauchen und die ganze Sache Lebensgefährlich für alle machen?

Ich schaute das Bild auf meiner Kommode an und wurde wütend.
Dieser kleine Bastard hat mir alles genommen und ich werde erst ruhen, wenn er ein für alle mal Tod ist.

Aber das wichtigste im Moment ist, dass Genevieve steht's in Sicherheit bleibt.
Das ist sie bei mir, aber auch wegen mir steckt sie in großer Gefahr.

Wenn sie erfahren, dass sie ihre Tochter ist, hat ihre letzte Stunde geschlagen und das darf ich nicht zulassen.

Ich kann nicht noch jemanden verlieren, der mir die Welt bedeutet.
Ich kann Genevieve nicht verlieren, weil ich anfange dieses Mädchen zu lieben.

Uff jaa, er hat's sich selbst eingestanden.
Was glaubt ihr, ist Keanu's Geheimnis?
Und was hat diese ganze Sache auf sich?

Das erfahrt ihr alles sehr bald :*

Lg, Elli💗

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt