Kapitel 31 - klarheit

753 36 1
                                    

Das Geheimnis von Keanu hat uns beide viel mehr zusammengeschweißt als mir lieb war.
Ich war von ihm abhängig geworden und das, obwohl ich nie jemanden in meinem Leben brauchte außer meinen Vater, ich war unabhängig.

Jetzt zu fühlen, dass ich ohne Keanu gar nicht mehr leben könnte, fühlt sich an wie ein Schlag in die fresse.

Gefühle kann ich im Moment am wenigsten gebrauchen, wir müssen uns auf Dustin konzentrieren und Black IP im keinen Ersticken.

Ich würde alles tun, um Dustin umzubringen, er hat das Leben nicht verdient, er soll sterben.
Er hat uns allen so viel genommen.

Ich würde alles tun, um ihn Tod zu sehen, ich würde sogar dafür sterben, Hauptsache er ist es auch.

Keanu bedeutete mir die Welt, er leidet solange Dustin lebt, deswegen muss ich ihn umbringen.

Mein Vater ist mein Held, er leidet darunter, dass Dustin Mom umgebracht hat, deswegen muss ich ihn umbringen.

Ich Leide, da er mir meine Mom genommen, Keanu's leben zerstört und meinem Vater die Liebe seines Lebens genommen hat.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und stand vom Bett auf.
Zügig ging ich runter zu meinem Dad, der gerade mit P.J und den anderen einen Plan wegen Dustin ausheckte.

„Ich will helfen." sagte ich mit fester Stimme und alle schauten hoch.
Sie sahen die Entschlossenheit in meinen Augen und mein Vater seufzte laut auf.

„Genevieve, es ist gefährlich. Wir-"
„DAS IST MIR EGAL!" unterbrach ich ihn und spürte die Wut in mir lodern.

„ER HAT NICHT NUR EUCH SCHLIMME DINGE ANGETAN, SONDERN MIR AUCH, INDEM ER MIR MEINE MUTTER NAHM!"

Tränen der Wut verließen meine Augen und ich atmete schwer.

Acacia schaute mich traurig an und richtete ihren Blick dann auf meinen Dad.

„Chase, wir wissen, dass du Genevieve beschützen willst, aus Angst ihr könnte das gleiche passieren wie Mariana, aber du darfst nicht vergessen, dass Mariana ihre Mutter war und das Gen das gleiche Feuer in sich trägt wie du und wie sie."

„Genau, Chase. Sie ist zwar deine Tochter, aber in ihren Adern fließt das Blut einer Dragon und das Blut eines Kings. Eine unbeschreiblich starke Mischung und unberechenbar." meinte Ace.

„Ich kann ihr zeigen wie sie mit der Pistole und allen anderen Waffen umzugehen hat. Du weißt, ich bin Profi darin." sagte Eric.

„Ich bin zwar nicht ganz begeistert, da es mich an unsere Zeit an damals erinnert, aber ich verstehe Genevieve. Hätte Dustin meine Mom umgebracht, würde ich genauso dafür brennen, wie sie." sagte Rafael.

Nur P.J blieb still.
Er schaute mich durchdringend an, dabei setzte er sein Pokerface auf.

„Du erinnerst mich zu sehr an Mariana. Genauso verbissen, genauso stur, genauso schön und genauso Mutig. In Dir lebt ihre Seele weiter und deswegen wäre es für mich eine Ehre, wenn du mit uns Dustin ausschaltest."

Immer mehr Tränen rannen meine Wangen hinab.
Sie standen alle hinter mir, sie alle haben Mariana so sehr geliebt.

„Eric, P.J, macht aus meiner Tochter eine zweite M.D oder noch besser, eine erste G.D."
Ich lächelte meinen Vater an und umarmte ihn fest.

„Keine Zeit zum kuscheln, Rekrut. Das Training beginnt jetzt. Abmarsch!" schrie Eric und zog mich dann plötzlich mit sich mit.

Meine Ausbildung als Mafiosi.
Vor einem halben Jahr hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht und jetzt?

Jetzt stand ich mit Eric und P.J in einem Hightech ausgestatteten Keller und Dutzenden Zielscheiben.

„Die Wände sind Schall - und Bassisoliert, deswegen trainieren wir immer hier unten und verbessern unsere schieß Fähigkeiten.
Sobald du diese Zielscheiben nur im im roten Kreis erwischst und nicht mehr die gelben triffst, werden die Scheiben anfangen sich zu bewegen und dann fängt das wieder mit dem zielen an." erklärte mir Eric.

Ich nickte und wir fingen mit dem Training an.

Nach einem Monat traf ich endlich nur noch die roten Kreise in der Mitte, nach 2 Monaten traf ich die sich bewegenden roten Kreise und nach 3 weiteren drei Monaten konnte ich alles.

Auch das ausweichen von Pistolenkugeln, was schwerer war als gedacht.

Ich würde bald 18 werden und falls ich diesen Tag nicht erlebe, dann ist es so.
Das einzige was ich bereuen würde, wenn ich wirklich sterben sollte, wäre das ich Keanu von mir wegstoßen musste.

Ja, ich muss Keanu dazu bringen, mich zu hassen, damit er nicht all zu sehr leidet, wenn ich sterben sollte.

Das war mir seit einem halben Jahr klar, aber jetzt, wo wir so kurz vor der tatsächlichen Schlacht sind, wird mir bewusst, dass es dann kein zurück mehr gibt.

Sollte ich überleben, würde Keanu mich auf ewig hassen, das sind die Konsequenzen, wenn man auf Rache aus ist.

Aber ich tat dies nur für Dad und ihm.
Ich tat es für beide, da Dustin ein schrecklicher Mensch ist.

Sad news.
Das Buch wird Maximal noch 15 Kapitel haben, dann wären wir am Ende.

Frage: wen mögt ihr bis jetzt am meisten aus dem Buch und von wen hättet ihr gerne ein Kapitel aus der Sicht eines anderen als von Keanu und Genevieve?

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt