Kapitel 12 - Blaue Haare und die erste spur

894 30 2
                                    

Genevieve P.o.V

Ich schaute mich im Spiegel an und war völlig unzufrieden.
Meine Haare sahen mehr als ausgewaschen aus, also beschloss ich zum Friseur zu gehen.

Dort angekommen sagte ich ihm, was genau ich haben wollte und er machte sich sofort ans Werk.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war er Fertig und betrachte mehr als zufrieden das Werk.

Logan wird mich umbringen, aber was soll er machen?
Ich liebe es einfach anders zu sein.

Am nächsten Tag stieg ich gut gelaunt aus dem Auto aus und marschierte zu meinem Spind, der nur ein Paar Schritte von Logan's Spind entfernt war.

„Was hast du gemacht?!" fragte Logan aufgebracht und ich zuckte mit den Schultern.
„Meine Haare Blau gefärbt. Sieht es nicht gut aus?" fragte ich niedlich nach.

„Nur wenn du als blaue LED an nem Tannenbaum hängen willst."
Ich rollte mit den Augen und lief schon mal in meine Klasse.

Wieder mal hatte ich Geschichte mit den zwei Holzköpfen Ash und James.

„Guten morgen liebe Schüler, heute werdet ihr einige Aufgaben im Buch erledigen und dann rufe ich einzelne Personen auf, die ihre Aufgabe hier vorne präsentieren."

Alle machten sich ans Werk und nach 45 Minuten rief Mr. Smith einige Leute nach vorne auf.

„Mr. Dragon, präsentieren Sie bitte Ihre Aufgaben."
Ich erstarrte und wartete ungeduldig, bis dieser aufsteht.

Plötzlich erhob sich James und in meinem Kopf hallte ein lautes, erschrockenes »Nein«.

Das kann nicht sein...
P.J und meine Mom heißen mit Nachnamen auch Dragon...
Oder kann es doch sein?

Er Präsentierte seine Aufgaben und kurz danach klingelte es auch schon.
Ich packte alle meine Sachen schnell zusammen und verließ als eine der ersten den Raum, blieb aber vor diesem stehen und wartete, bis James raus kommt.

„Bro, hast du gesehen, wie Genevieve dich angestarrt hat, als der Smithi dich mit Nachnamen aufgerufen hat?" - Ash.

„Ja man. Das war schon leicht gruselig."
„Danke, dass ich dir so eine Heiden Angst einjage."

Die beiden schreckten zur Seite und schauten mich dann böse an.
„Was willst du?" zischten beide fast gleichzeitig und starrten mich wütend an.

„Ich habe eine Frage an dich, James. Heißt dein Vater zufälligerweise P.J?"
Seine Augen wurden groß und sein Blick verriet mehr als 1000 Worte.

„Ich glaub's nicht." ich fing an hysterisch zu lachen.
„Du...Du bist der Sohn von meinem Onkel!" sagte ich freudig und fiel ihm um den Hals.

„Onkel?!" fragten beide Gleichzeitig und ich nickte nur.
So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Ich wusste, bald bin ich mit meiner ganzen Familie vereint.

James P.o.V

Das konnte gar nicht sein.
Genevieve soll die Nichte von meinem Adoptivvater sein?

Soweit ich weiß, hatte er zwei Schwestern, die eine Starb an Krebs als er noch ziemlich jung war und die andere starb bei einer Razzia.

...Oh mein Gott.

Sie ist die Tochter von Mariana Dragon,
allein ihr Name, Genevieve, so hieß doch die große Schwester von ihnen.

Deswegen sollten wir uns von ihr fern halten, aber sie in Not beschützen.

Sie ist das einzige, was meiner Familie von Mariana übrig geblieben ist und wollen sie beschützen, da sie nicht in unsere Welt passt, obwohl ihre Mutter die berüchtigtste Mafiosi war, die die Welt jemals gesehen hat.

„Kannst...Kannst du mich nach der Schule zu ihm bringen?" fragte sie, in ihren Augen war ein leuchten, was ich davor niemals gesehen hatte.

„Ich...ich...ehhh..."
Sie schaute mich so hoffnungsvoll und niedlich an, die Sommersprossen unter ihren Augen und auf ihrer Nase ließen sie noch Goldiger aussehen, so wie ein kleines Kind, dem man kein Wunsch ausschlagen kann.

„Kann ich machen." sagte ich schließlich und sie hüpfte freudig auf und ab, umarmte mich einmal fest und rannte dann weg.

„Sie ist die Tochter von Mariana Dragon." brachte Ash plötzlich raus.
„Ja, das ist echt krass."
„Aber wer ist ihr Vater?"
„Nur Gott weiß es."

Wir liefen langsam Richtung Cafeteria und erzählten den Jungs, was wir gerade erfahren haben.

„Als ob sie die Tochter von ihr ist?" fragte Ethan verwundert und biss in seine Pizza.
„Wir konnten unseren Ohren auch nicht trauen, als sie plötzlich gesagt hat, das P.J ihr Onkel ist." sagte Ash.

„Das erklärt, wieso sie bei Vladimir gelebt hat. Aber es stehen immer noch so viele Fragen offen." sagte Kylian.

„Ja, diese Fragen könnte uns nur eine Person beantworten und zwar Mariana selbst." meinte ich.

„Nein. Meine Mutter weiß wahrscheinlich genauso wie dein Dad von allem Bescheid.
Sie waren beste Freundinnen und haben sich 100 pro alles erzählt." meinte Ash.

Nur Keanu blieb still und schaute sich Genevieve an.

„Ist alles okay Bro?" fragte ich ihn und er nickte nur langsam.
„Ja, alles gut. Ich komm einfach nur nicht drauf klar, wie frappierend die Ähnlichkeit zu ihren Eltern ist, jetzt wo wir wissen, wer sie sind." sagte er und klang etwas bedrückt.

„Eltern?" fragte Zack.
„Wir wissen nur, wer ihre Mutter ist." fügte dieser dann hinzu.

„Oh, ihr wisst also echt nicht, wer ihr Dad ist?" fragte Keanu und wir schüttelten den Kopf.

„Denkt mal haarscharf nach. Wen sollte ich laut Ash's Mutter dazu bringen, auf ein Gang treffen zu kommen?"

Es machte bei uns allen Klick und dann starrten wir alle Genevieve an und ja, Keanu hatte so verdammt recht mit dem Aussehen.

Sie hatte was von Mariana, als auch von Chase.

„Sie hat Gene von 2 Killermaschinen." meinte Ethan.

„Nein, sie hat Gene von zwei Legenden." sagte Keanu und schaute Genevieve wieder traurig an.

Was war nur los mit ihm?

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt