Kapitel 8 - dreckige angelegenheiten

880 30 2
                                    

Genevieve P.o.V

Ich saß mit Logan in der Cafeteria und hörte zu, wie er von irgendwelchen Typen schwärmte.

Ich war nun eine Woche hier, komischerweise haben sich Ash und seine Freunde seit Tagen von mir fern gehalten und gingen mir sogar aus dem Weg.

Aber ehrlich gesagt, es ist mir recht.
Ich brauche kein Liebesdrama, nur weil ich mich dann in einen von denen verliebe und dieser mir dann das Herz bricht.

Ich muss mich auf die Suche nach meinem Vater konzentrieren, da können mir die 5 gestohlen bleiben, außer sie können mir bei der Suche irgendwie helfen, was aber totaler Quatsch ist.

Ich ließ meinen Blick einmal durch die Cafeteria schweifen und blieb bei den besagten 5 »Badboys« hängen.

Ich hatte in der Woche schon ziemlich viel von Ihnen erfahren und dass sie in krummen Dingen verwickelt sind.

Was mich recht stutzig macht, sind die jüngeren Kids, die bei Ihnen am Tisch sitzen.
Ich mein, wäre ich einer dieser Kinder, würde ich mir ehrlich gesagt vor Angst in die Hose machen.

Alle 5 breit gebaut, grimmiger Blick und Stadtbekannt.
Ich guckte mir einmal jeden an, der am Tisch saß.

Kylian, mit ihm habe ich Bio.
Er hat schwarze Haare und hellbraune Augen.
Soweit ich mitbekommen habe ist er recht schlau und vernünftig, aber anscheinend genauso wie die anderen, da er mit denen abhängt.

Ethan und Zack, sie sind Zwillinge, mit Ihnen habe ich Sport.
Beide sind braunhaarig und haben Blaue Augen.
Die beiden kann man super auseinander halten, da Ethan einen Cut in der Augenbraue und tattoos an seinen Knöcheln hat.
Einer allein ist schon super witzig, aber beide zusammen sind echt der Wahnsinn, nur leider sind sie auch in diesem Kreis.

Ash hat mit mir Geschichte und Geographie, dunkelblond und graue Augen, er hat seit neustem ein Piercing in der Augenbraue und seine ganze rechte Hand war von Tattoos übersehen.
Er war ein geschlossenes Buch, erst war er nett zu mir und dann ein Arschloch.

James hat mit mir Geschichte.
Er ist überall tattoowiert, hat braune Haare und Augen.
Er beleidigt jeden, wenn ihn jemand nervt und ist zu jedem gemein.

Jap, als 13/14 Jährige hätte ich vor denen Schiss.

„In welche dreckige Angelegenheiten willst du dich da gerade einmischen?" fragte mich Logan, eher ich mir die Kids genauer anschauen konnte.

„Eh was? Dreckige Angelegenheiten?" fragte ich verwirrt.
„Du starrst die boys an, als würdest du am liebsten mit jedem einzelnen einen verdammt heißen und wilden Porno drehen."

Ich machte würge Geräusche, da allein der Gedanke daran mich anwiderte.

„Mich kriegen keine 100 Elefanten dazu!" sagte ich empört und stocherte weiter in meinem Salat rum.

Danach huschte mein Blick wieder auf ihren Tisch und ich begutachtete die Kids.

Da ist ein Mädchen, mit Blonden Haaren und blauen Augen. Sie sah ehrlich gesagt aus wie ein Engel, so unschuldig und liebevoll.

Daneben sitzen ein Junge und ein Mädchen, beide sehen sich ziemlich ähnlich, ich glaube sie sind Zwillinge und sie hatten etwas südländisches an sich.

Neben den Zwillingen Sitzt noch ein Mädchen, sie hat hellbraune Haare und normal braune Augen.

Neben ihr sitzt ein Junge, er hat braune Haare als auch Augen und als ich ihn genauer betrachtete fiel mir meine Kinnlade runter.

In einem Fotoalbum von Onkel Vlad stand dieser neben meiner Mom und neben ihr stand P.J, sie waren da noch recht jung und dieser Junge sah P.J so verdammt ähnlich.

„Die Kids sind deren Geschwister, falls du dich fragst warum so Badboys sich mit Kindern abgeben." sagte Logan und schaute ebenfalls auf den Tisch.

„Das Blonde Mädchen, Estelle, ist die Schwester von Ash, die Zwillinge, Juan und Penelope, sind sie Geschwister von Kylian.
Die kleine Brünette ist Selena, die Schwester von Ethan und Zack und der kleine Typ am Ende des Tischs ist der Bruder von James."

„Wieso sehen sie sich nicht ähnlich?" fragte ich ihn.

„Das liegt daran, dass die Jungs alle adoptiert sind.
Die Eltern von ihnen sind schon seit der Kindheit miteinander befreundet und untereinander haben sie sich anscheinend geeinigt, sie zu adoptieren."

„Woher weißt du so viel?" fragte ich Logan, dieser wurde Rot wie eine Tomate und seine Augen wirkten ziemlich traurig.

„Das dürfte ich eigentlich niemanden erzählen, da es immer unser Geheimnis war.
Aber Dir kann man vertrauen, glaube ich.
Also, ich hatte mal was mit...Zack." flüsterte er und ich riss meine Augen auf.

„Zack ist schwul?" fragte ich ungläubig.
„Naja, nicht ganz. Er ist Bi."
„Oh, hat er dich für ein Mädchen fallen gelassen?"

Er nickte langsam.
„Er wollte sich nicht outen und den Schein weiterhin bewahren, also musste ich weg vom Fenster."
„Arschloch." knurrte ich und wendete mich wieder meinem Essen zu.

Soviel zum Thema ich würde mir dreckige Angelegenheiten mit den Jungs ausdenken.
Logan und Zack haben diese vollzogen.

Und nach Logan's Blick zu urteilen, wusste er genau, dass ich gerade genau an sowas dachte.

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt