Es war recht unangenehm ständig von jedem angestarrt zu werden, vor allem wenn der Grund deswegen neben dir her läuft, deine Hand hält und grinst.
Ja, er grinst.
Und das ist die Sache, die mir, als auch bestimmt den anderen, Angst macht.
Es war ein glückliches Grinsen, was keiner von ihm kannte.„Genevieve, auf ein Wort!" kreischte Logan und ich schaute Keanu entschuldigend an.
„Geh ruhig. Meine Jungs wollen auch eine Erklärung."
Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und lief dann zu seiner Truppe.Ich muss mich noch an die ganze Sache gewöhnen, falls ich das jemals kann.
Es war komisch nach zwei Jahren wieder so Kontakt zu einem Jungen zu haben, den ich nicht mal liebe...Mein erster und bis jetzt letzter Freund heißt Liam, wir kamen mit 15 zusammen, aber nicht mal ein halbes Jahr später mussten wir uns trennen, da er weggezogen ist und der Kontakt ist da irgendwie auch verschwunden.
„Du und Keanu? Was hab ich bitte verpasst?!"
„Naja, wir sind gestern zusammen gekommen. Ich mochte ihn irgendwie schon die ganze Zeit, aber da ich so gefühlskalt bin habe ich es erstmal nicht gezeigt."„Du und Keanu...das muss erstmal die ganze Schule verarbeiten."
Ja, ich auch.„Wenn Destiny das erfährt bist du Tod!"
„Die soll es auch nur wagen mich dumm anzumachen. Ich bin jetzt mit Keanu zusammen, alle seine Freunde stehen jetzt auch hinter mir."Logan zuckte mit den Schultern.
„Sei nicht so Naiv, Gen. Destiny war vor Keanu ein normales, schüchternes Mädchen, dann hat sie sich in ihn verliebt und er hat sie zu der gemacht, die sie heute ist."„Zur eingebildeten schlampe?"
„Leider ja. Er hat sie verarscht, sie geknallt als dank für ihre liebe."Ich wusste gar nicht, dass Keanu so ist.
Alle meinten doch selbst, dass er eigentlich keine Frau an sich ranlässt, nichtmal um Spaß zu haben...„Ich vertraue Keanu. Er würde mich nicht verletzten, dafür liebt er meinen Vater zu sehr."
„Das kann ich nicht beurteilen."Es blieb eine Weile still, ich wollte wieder was sagen, doch wurde dann von hinten umarmt und ein Kopf grub sich in meine Halsbeuge.
„Oh my gosh. Sorry, aber das war gerade zu süß." kreischte Logan.
Krass, dass ich nicht von Anfang an gemerkt habe, dass er schwul ist.„Ich weiß, dass wir süß sind." meinte Keanu.
Eingebildet wie immer...
„Wie auch immer, ich bringe dich jetzt zu deiner Klasse." sagte er zu mir, nahm meine Hand und zog mich mit sich.„Was hast du deinen Freunden erzählt?" fragte ich ihn.
„Dass ich in Dir endlich einen Sinn zum glücklich sein gefunden habe. Typisches Verliebtsein Gefasel."Ich nickte.
„Und was hast du Logan erzählt?"
„Dass ich dich schon die ganze Zeit mochte."
„Oder möchte?" grinste er.
„Nein Keanu..."Wir blieben vor meiner Klasse stehen, er drückte mir einen Kuss auf den Mund und ging vermutlich selbst in seine Klasse.
Ich werde mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen, wie auch.
Es wird wieder zu Ende sein, bevor einer von uns sich verliebt, was bei uns beiden eher unwahrscheinlich ist, da er nie jemanden geliebt hat und ich ihn nicht leiden kann.Ich setzte mich auf meinen Platz und spürte jeden Blick auf mir ruhen, aber es war mir egal.
Sie hatten nun Respekt und trauten sich nicht die Klappe aufzureißen.Die ganze Sache hatte ja wirklich seine Vorteile, aber mehr als das war es für mich nichts.
Es ist nur ein Deal, der uns beiden zum Vorteil kommt.
Ok, ich schwanke die ganze Zeit zwischen zwei Situationen wie das Buch zu Ende gehen soll und kann mich persönlich nicht entscheiden, deswegen sollt ihr zwischen A und B entscheiden Und ich finde, es ist eine gute Idee, da ihr dann das Ende selbst bestimmten könnt.
Natürlich sage ich euch nicht, was bei beiden Varianten passiert, da man das Buch dann ja nicht mehr lesen braucht.Ok, jetzt entscheidet ihr.
Situation A oder Situation B?
DU LIEST GERADE
Something Soursweet
Romance-1. Teil: Something Bittersweet 17 Jahre nach Marianas Tod sind verflogen und die Dragon Bande wusste noch immer nicht, was auf sie zukommen würde, bis Genevieve auftauchte und für Stimmung sorgte, die die Freunde schon lange nicht mehr hatten. Das...