Kapitel 25 - Provozieren ist die Lösung

726 29 3
                                    

Die Woche war recht harmlos vergangen und ich war wieder in der Schule.
Ich lief gerade durch den Flur in der Cafeteria, bis ich von jemanden an die wand gedrückt wurde.

Vor mir stand Liam mit all seiner Pracht und grinste mich an.
Meine Beine wurden wieder weich und ich wollte ihn einfach nur noch Küssen.

Ich biss mir auf die Lippe, was ich immer tat, wenn ich etwas dreckigere Gedanken hatte.
„Willst du mich etwa provozieren, bevor ich überhaupt mit dem sprechen angefangen habe?" fragte er mich belustigt, aber in seinen Augen sah man die pure Lust.

„Was willst du, Liam?" versuchte ich so cool wie möglich zu sagen und anscheinend klappte es auch.

„Ich habe eine Frage an dich." er blieb kurz still und schaute mich einmal von Kopf bis Fuß an.
„Hast du mit Keanu geschlafen?"

Mein Mund klappte auf und ich wollte ihm am liebsten eine scheuern.
Was fragt er mich sowas?!

Er wartete ungeduldig auf eine Antwort und ehe ich überlegen konnte, platzte die Antwort einfach so raus.

„Ja, hast du ein Problem damit?"

Seine Augen weiteten sich und er ging einige Schritte zurück.
„Ihr habt tatsächlich...er hat dich...du hast ihn rangelassen?"

Natürlich hatte ich ihn nicht rangelassen, aber Liam sollte das nicht wissen, ja, er sollte daran leiden, dass nicht er der erste war.

Er hat mir versprochen sich jeden Tag zu melden, tat er dann aber nicht und mein Herz brach in 1000 Teile, das hat er jetzt mehr als verdient.

„Jap. Ich bin 17 und er ist mein Freund. Wieso auch nicht?" ich hob eine Augenbraue.
Ich provozierte es ziemlich, aber er soll sich elend fühlen.

„Ich...du hast versprochen, dass ich dein erster sein werde." er schaute mich traurig an.
„Du hast doch dazu entschlossen, sich nicht mehr zu melden und ich fing an dich zu vergessen, was anscheinend das beste war.
Ich bin jetzt mehr als glücklich mit Keanu."

Somit drehte ich mich weg und lief in die Cafeteria.

„Wo warst du solange?" fragte mich Keanu, als ich mich neben ihm fallen ließ.
„Wurde von Liam aufgehalten. Er hat mich allen ernstes gefragt, ob wir miteinander geschlafen haben."

Kenau's Mundwinkel zuckten.
„Und was hast du ihm gesagt?"
„Um ihn zu provozieren, habe ich ihm gesagt, dass wir es haben."

Keanu grinste mich stolz an und in diesem Moment kam Liam in die Cafeteria.

„Was sagst du, wollen wir es noch weiter provozieren?" fragte mich Keanu und ich konnte nicht anders als grinsend zu nicken.

Daraufhin drückte Kenau seine Lippen Leidenschaftlich auf meine, ich legte meine Hand auf seinen Nacken und zog ihn noch näher an mich ran.

Wir lösten uns voneinander und schauten dann beide grinsend zu Liam, der uns nur wutentbrannt ansah.

Unter dem Tisch haben Keanu und ich uns gerade eine Ghettofaust und mussten ein Lachen verkneifen.

„Also echt, wenn ihr beide nicht König und Königin im Provozieren seid, dann weiß ich auch nicht weiter." meinte James lachend, der das ganze Spektakel beobachtet hatte.

„Halt echt, die beiden sind Provokation in Person." meinte Ash und guckte Keanu böse an.

Da war mal anscheinend was, was ihn ziemlich wütend gemacht hat und so wie wir Keanu kennen, hat er es bestimmt hinaus provoziert.

„Lasst den armen Kerl doch endlich in Ruhe.
Ihr quält ihn jedes Mal mit euren leidenschaftlichen küssen, dabei sieht jeder wie sehr er deinen Platz haben will, Keanu." meinte Kylian mit vollem Mund, sodass wir ihn nicht ernst nehmen konnten.

„Genau deswegen machen wir es ja. Er will was von meiner Freundin und er soll sehen, dass er sie niemals bekommen wird." sagte Keanu ruhig, aber dennoch ernst.

Wie mich diese dominante Seite an Kenau anturnt, das ist echt krass.

Warte, was labere ich da gerade?

Also, man merkt, dass Genevieve ziemlich viel Wut in sich trägt, es wird in den nächsten Kapiteln natürlich noch etwas sichtbarer :)

Lg, Elli💗

Something SoursweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt