Am nächsten Tag ging's mir noch beschissener als gestern.
So fühlte es sich also an, wenn man eine Fake Beziehung beendet.Ich rappelte mich auf und durchlief meine Routine.
Seit Keanu und Leyla gestern ausgezogen sind, ist es ganz schön ruhig geworden.Dad war schon auf der Arbeit, nur die Haushälterin war da.
Ich lief runter und sah einen Haufen Pfannkuchen mit Ahornsirup auf dem Tisch stehen.
„Guten morgen, Genevieve." begrüßte sie mich freundlich.
„Morgen." kam ich schnell von mir und fing an zu essen.„Ist alles okay? Du wirkst bedrückt."
„Mhm."
„Du willst nicht drüber reden oder?"
Ich schüttelte den Kopf.„Na dann lasse ich dich in Ruhe."
Ich nickte und sie verschwand.
Heute wird ein langer Tag, heute darf nichts schiefgehen.Der Schultag verlief auch recht schnell, nur war das ständige Getuschel nervig.
Ich habe Logan erzählt, dass Keanu und ich Schluss gemacht haben, Destiny hat mitgehört und nun weiß es die ganze Schule.Ich habe ihn übrigens heute noch gar nicht gesehen, vielleicht nimmt ihn das alles auch sehr mit?
Was rede ich da?
Natürlich tut es das.
Auch wenn er oder ich es nie gesagt haben, wussten wir es.Wir waren unsterblich verliebt ineinander und ich habe es kaputt gemacht.
Ich lief zu meinem Auto, wurde aber auf den Weg dahin aufgehalten.
„Genevieve! Was ist mit Keanu?" fragte Ash.„Weiß nicht." meinte ich nur und starrte auf den Boden.
„Gen, was ist los?"
„Es ist aus. Ich habe ihn verlassen."
„WAS?! Wieso?!"„Ich konnte es nicht mehr. Er...er hat mich zu sehr eingesogen, mich zu sehr umhüllt.
Ich war wie besessen von ihm und das ist nicht gut.
Eine liebe, wo man vom anderen verschlingt wird tut nicht gut und endet meist dramatisch."„Liebst du ihn noch?"
„Die frage ist irrelevant, wie die Frage ob ich das Atmen brauche."
Somit lief ich zu meinem Auto und zu meinem Bedauern stand Liam an diesem und lächelte mich schüchtern an.„Hey."
„Hi."
„Hör mal, ich weiß du hast dich erst vor einigen Stunden von Keanu getrennt, aber willst du mich vielleicht zur Gala begleiten?
Nur rein Freundschaftlich natürlich und wenn du nicht willst, ist es auch nicht schlimm."Er war nervös, so wie damals als er mich nach einem Date gefragt hat, damals war ich mehr als froh über diese Frage, heute würde ich ihm am liebsten den Kopf gegen meine Scheibe klatschen, aber das war eine Chance näher an Black IP zu kommen.
„Solange es nur Freundschaftlich ist und du mich nicht mit 200 fragen durchlöcherst, gerne."
Er lächelte, bedankte sich und verschwand dann, aber nicht ohne mir vorher zu sagen, dass er vor dem Eingang der Gala warten wird.
Eric und P.J haben in den letzten 6 Monaten immer wieder gesagt, dass wenn man eine Chance hat, ins Zentrum des Feindes zu kommen, sollte man diese auch nutzen und das tat ich auch.
Liam würde mich seinem Vater vorstellen wollen und sein Vater würde mich gerne in seine Mafia holen, da sein Sohn ja so verliebt in mich ist, aber was sie nicht wissen ist, dass in dem Moment, wo sie mich in ihre Mitte führen, ihre letzte Stunde geschlagen hat.
In diesem Moment würden Schüsse fliegen wie regen auf den Boden prasselt und es würde niemand überleben, nicht solange ich lebe.
Nicht solange ich Genevieve Dragon und Genevieve King bin.
Nicht solange ich Dustin höchstpersönlich eine Kugel durch den Kopf jage.
So meine Kiddies, das Buch wird nur noch 2-3 Kapitel und einen Epilog haben, dann ist die Geschichte zu Ende.
Vielleicht schaffe ich es, sie heute zu beenden, wenn nicht dann definitiv am Freitag.
Ich weiß, ihr wollt es nicht hören, aber alles hat irgendwann ein Ende und diese Geschichte eben auch.
Lg, Elli💗
DU LIEST GERADE
Something Soursweet
Romance-1. Teil: Something Bittersweet 17 Jahre nach Marianas Tod sind verflogen und die Dragon Bande wusste noch immer nicht, was auf sie zukommen würde, bis Genevieve auftauchte und für Stimmung sorgte, die die Freunde schon lange nicht mehr hatten. Das...