Die Morgen Sonne scheint in mein Gesicht.
Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen & blinzel an die Decke.
Ich habe fantastisch geschlafen und freue mich auf den Tag.
Kaum zu glauben das ich so etwas denke.
In letzter Zeit lief eigentlich nichts perfekt.
Aber ich habe das Gefühl dieser Tag wird gut.
Ich sah auf mein Handy, 2 neue Nachrichten.
"Er♡" : Ich hole dich in einer Stunde ab Sweaty! ♥
"Mum": Alles okay bei dir?
Den Junge den ihr als "Er" nun kennen gelernt habt ist Felix, mein Freund.
Schnell werfe ich einen Blick auf die Uhr.
"Oh nein.." murmel ich & springe aus dem Bett.
Ich tapse ins Bad um mich fertig zu machen.
Felix und ich wollten Heute Schoppen gehen & Heute Abend feiern mit Freunden.
Ich sollte mich vielleicht erst einmal vor stellen bevor ich euch mein halbes Leben erzähle.
Also, Hi ich bin Melody.
Vor ein Paar Wochen bin ich 17 Jahre geworden.
Ich habe braune lange Haare & grün graue Augen, mein Vater sagte immer sie leuchten so schön.
Ich bin ungefähr 1,70 Meter was nicht gerade groß ist aber ich kann damit leben.
Julie, meine Beste Freundin sagt immer für meine Figur würde sie Sterben.. also auch wenn ich nicht die Selbstbewusstheit in Person bin schließe ich daraus das meine Figur ganz ok ist.
Im Moment lebe ich mit meiner Mom in Hamburg.
Eigentlich habe ich auch noch eine Schwester aber sie ist 2 Jahre älter und wohnt in Salzburg.
Da komme ich auch eigentlich her aber nach dem sich meine Eltern trennten zog ich hier her.
Anna (meine Schwester) blieb mit meinem Dad in Salzburg.
Vielleicht sollte ich eine Sache noch erwähnen, vor 3 Jahren hatte ich einen Unfall.
Damals fuhr ich mit meinem Dad Abends nach Hause und dann kam uns ein Geister Fahrer entgegen.
Mein Dad überlebte es nicht, ich lag ein halbes Jahr im Krankenhaus.
Erst dauerte es eine Weile bis ich mich an alles erinnern konnte, aber jetzt ist alles wieder klar.
Naja, genug geredet.
Ich mache mich fertig, mein langes Haar binde ich zu einem Zopf und dann Schminke ich mich noch ein Wenig.
Muss ja nicht perfekt sein um Schoppen zu gehen.
Wieder schaue ich auf die Uhr, noch eine Halbe Stunde.
Schnell suche ich mir Hot Pans & Ein Top raus.
Mein Blick fällt auf meinen Arm, ich streife mir noch ein leichtes Jäkchen über & bin dann auch Fertig.
Meine Tasche liegt unten also schnappe ich mein Handy und laufe die Treppe nach unten.
Kurz darauf klingelt es an der Tür...
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...