"spinnst du?!"

350 17 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich schon früh wach da es mir nicht so gut ging. Wo Daniele war wusste ich gar nicht aber im Moment hatte icb ganz andere Probleme: aufpassen das ich mich, wenn es so weit ist und hoch kommt, nicht irgendwo übergebe wo es sehr unpassend ist. Langsam stand ich auf und stürzte kurz darauf zum Bad.

Schwer atmend saß ich neben dem Klo, man war mir schlecht. Sonst vertrage ich alkohol doch ganz gut. "Baby alles okay?" hörte ich eine verschlafene stimme hinter mir. Langsam stand ich auf und kuschelte mich an Daniele's Brust "joa" murmelte ich "verträgt da jemand kein Alkohol? " grinsend strich er mir eine Sträne aus dem Gesicht. "Doch" schmollte ich.

Die nächsten Tage wurden sehr Ruhig da Feiertage waren und alle irgendwie weg fuhren. Außerdem ging es mir eh nicht so gut. Ich übergab mich hin und wieder, sicher hatte ich mir irgendwas eingefangen. Daniele erzählte ich davon nichts, der würde mich nur wieder unnötig zum Arzt schicken.

Freitag

Ich lag auf meinem Bett und sah mir Zeitschriften an, wieso nehmen die immer nur solche standart Weiber? Ist doch langweilig. Plötzlich kam mein nicht eingenommenes Frühstück hoch, ich hielt es so gut es ging an und rannte zum Klo. So langsam wird es komisch. Mein Handy fing an zu klingeln, Julie. "Ja?" murmelte ich in mein Handy "lust shoppen zu gehen? Wir treffen uns in einer Stunde in der Stadt" schon legte sie wieder auf. Gut dann mache ich mich eben fertig.

Eine dreivirtel Stunde später stand ich vor dem Caffee wo Julie & ich uns immer trafen. "Heey" hörte ich sie rufen unf wurde kurz darauf umamrt "ich hoffe für dich es ist wichtig" murmelte ich. Julie zog mich in einen Laden "ich wollte einfach mal wieder shoppen gehen" lächelte sie. Wir suchten ein paar schône sachen und probierten sie an, auch wenn ich nich so richtig lust hatte. Eigentlich hatte ich auf gar nichts lust, im anderen Moment wollte ich aber am liebsten Feiern gehen.

Am abend saßen wir in einem Caffee und redeten, immerhin hatten wir uns in letzter Zeit nicht oft gesehen. "Oh gott" zischte ich und rannte wie auch anders, zum Klo. Das kann doch nicht sein..

"Gehts dir gut?" fragte Julie als ich wieder kam "das geht schon seit Tagen so. " murmelte ich. "Vielleicht bist du Schwanger" sagte sie als wäre es das normalste auf der Welt. Ich verschluckte mich fast an meinem Tee und sah sie geschockt an "nein nie im leben! Spinnst du?!" lachend sah Julie mich an "naja würde aufjedenfall deine Stimmungs schwankungen erklären"  "ich hab keine stimmungs schwankungen!" zischte ich. "Oh doch. So und jetzt hör mal zu, vielleicht hast du einfach ein paar kreislauf probleme. Das ist normal! Hat jedes Mädchen mal, ruh dich ein paar Tage aus oder versuch zumindest nicht so viel stress zu haben und dann wird das wieder!" etwas erleichtert nickte ich und trank meinen Tee aus.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt