Regentropfen

357 18 3
                                    

Die nächsten Tage vergingen viel zu langsam. David war nur selten da und deshalb sahs ich oft Zuhause und dachte einfach nur nach. Das schlimmste war das ich nachts wieder diese Albträume hatte und ich wenig Schlaf bekam.

"NEIN" ich schreckte nach oben und spürte meinen schnellen Atem. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es  3:23 Uhr war. Langsam legte ich mich wieder hin, warum kann es nicht aufhören? Warum habe ich immer wieder diesen Traum? Ich schloss meine Augen und schlief nach einer weile wieder ein.

Ein paar Stunden später wurde ich durch das klingeln meines Weckers wach. Müde stand ich auf und lief zu meinem Spiegel, ihr sah schlimm aus. Seufzend zog ich mich um und schminke mich. Mein Blick fiel auf das Bild von Daniele & mir. Plötzlich fiel es mir wieder ein, heute ist Donnerstag! Heute ist Daniele hier in Hamburg, wie konnte ich das vergessen? Sofort wurde meine Laune etwas besser und ich schnappte meine Tasche.

"Guten Morgen :)" lächelte ich und setzte mich kurz zu David an den Tisch "du siehst echt schlimm aus" murmelte er. Ich sah ihn an "vielen Dank" Zischte ich und holte meine Jacke "Mell..das war doch nicht böse gemeint" ich lächelte "ist okay, ich hab einfach schlecht geschlafen" er nickte. Ich zog meine Schuhe an "kommst du heute Abend mit?" Fragte ich, David nickte.

Als ich in der Agentur Ankam war es aber verdächtig still, hab ich was  verpasst? Ich wählte die Nummer von Mia die nach ein paar Sekunden endlich ran ging "mhhhh?" Murrte sie verschlafen, okay? "Hast du bis eben geschlafen?" Fragte ich "ja? Wie spät ist es denn?" "Gleich 8 " antwortete ich "Waaas? " Ich grinste leicht "hat da jemand verschlafen?"  "Nein! Warum weckst du mich so früh an einem Freien Tag?" Verwirrt sah ich auf mein Handy, aufgelegt.  Wir haben also Frei, na dann. Plötzlich klingelte mein Handy wieder, Private Nummer Na super. Ich drückte den Anruf weg und beschloss in die Stadt zu gehen. Dort schlenderte ich ein bisschen durch die Straßen bis ich keine Lust mehr hatte. Ich nahm mein Handy raus & .. 6 verpasste anrufe von Daniele? Schnell rief ich zurück "Baby?" Hörte ich ihn sagen "ja?" Er klang erleichtert "wo bist du?"  "In der Stadt. Bist du schon da?"  Fragte ich "ja, bin eben angekommen. Bleib wo du bist ich hole dich ab ok?" Verwirrt willigte ich ein und steckte mein Handy weg. Plötzlich wurde mir eine Hand auf den Mund gedrückt, ich versuchte mich zu wären aber es ging nicht. Ich wurde weg gezogen aber wusste noch immer nicht von wem, scheisse. Plötzlich fiel ich auf den Boden und hörte hinter mir ein "Du lässt sie inruhe haben wir uns verstanden?"  Daniele! Ich Stand langsam auf und sah noch wie ein Typ weg rannte und Daniele auf mich zu kam "Heey alles ok?" Fragte er und nam meine Hände, ich nickte schnell "wer war das?" Daniele seufzte "Ein Komplize von Josh" knurrte er und nam mich in den Arm "ab jetzt lass ich dich nicht mehr alleine " flüsterte er. Ich sah ihn an "du bist so gut wie jeden Tag in einer anderen Stadt " "Dann muss ich die Tour beenden" sofort schüttelte ich meinen Kopf "kannst du vergessen"

Daniele und ich liefen in sein Hotel. Den Schock von vorhin hatte ich so gut wie verdaut und nun lag ich auf dem Bett wärend Daniele duschen war, in 2 Stunden muss er los zu den Proben. Draußen regnete es mittlerweile in Strömen und ich beobachtete die Regentropfen an der Scheibe. Ich war müde da ich in letzter zeit wirklich wenig geschlafen hatte aber ich wollte nicht schlafen wenn Daniele einmal hier war.

Nach einer Weile kam er aus dem Bad "alles klar?" Fragte er leicht besorgt, ich lächelte "mir geht's gut." Er zog sich ein Shirt über, legte sich neben mich und fing an mich zu küssen "das habe ich heute noch gar nicht getan" grinste er und zog mich dann an sich. Man hörte von draußen die Regentropfen an die Scheibe prasseln was irgendwie beruhigend war "ich hab dich so vermisst" hauchte Daniele und küsste meine Stirn. Ich kuschelte mich lächelnd an seine Brust, eine weile lagen wir einfach so da bis Daniele's Atem gleichmäßiger wurde. Ich setzte mich auf um ihn zuzusenden & wurde sofort wieder sanft nach unten gezogen. Daniele deckte mich ebenfalls zu und dann schliefen wir beide ein.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt