niemand schlägt mein Mädchen

326 17 1
                                    

Daniele stand nun seit einer halben Stunde auf der Bühne. Ich war froh ihn zu sehen und beobachtete das ganze mit David aus der Menge. "Es ist schön dich mal wieder so glücklich zu sehen" ich lächelte und sah wieder auf die Bühne. Daniele War so gut drauf und das fand ich wirklich toll. Nach einer Weile nahm ich mein Handy um Fotos zu machen, ja ich will auch mal Fangirl sein :D Plötzlich vibrierte es, eine Nachricht von einer unbekannten nummer: "komm zum hinterausgang sonst wird eure kleine Feier zerstört und ich denke nicht das hier jemand lebend heraus kommt.
Komm allein!" Mein Atem stockte und ich sah mich um, kein Carlos zu sehen oder sonst wer verdächtiges. Dann sah ich zu David der neben mir weiter feierte, Daniele ging es auch gut und soviel ich mitbekam auch den ganzen anderen Leuten hier. "Ich bin auf Toilette" sagte ich schnell zu David der nickte. Dann steuerte ich auf den Hinterausgang zu und warf noch mal einen Blick zu Daniele in der Hoffnung er merkt das was nicht stimmt. Auf der anderen Seite würde dann vielleicht etwas passieren und das will ich nicht! Also öffnete ich die Tür und sah mich um "Hallo?" Fragte ich und versuchte meine Angst zu kontrollieren. Einige Sekunden später trat Carlos vor mich "da bist du ja" sagte er. Ich ging einen schritt zurück "was wollen sie?" Er lachte leicht "du, kleine süße Melody wirst mir helfen den Stoff zu bekommen den ich möchte" ehe ich etwas sagen konnte spürte ich nur noch wie mir jemand den Mund zu hielt und dann wurde mir Schwarz vor Augen.

"WACH AUF" unsanft wurde ich nach oben gezogen und stolperte über die Steine "wo sind wir?" Fragte ich sofort und versuchte mich los zu reisen "Na na, versuch es gar nicht erst" knurrte Carlos und schubste mich in einen Raum. Eine Matte lag auf dem Boden und es War kalt. Verdammt kalt. Dummer weiße hatte ich nur ein Shirt an, wo meine Jacke war wusste ich nicht. "Was wollen Sie denn von mir? Ich kann ihnen nicht helfen" Rief ich "oh doch. Du bist meine Geisel. Und wenn du nicht gehorchst dann gibt's ein paar hinter die Ohren" lachte er dreckig. "Ich hasse sie" murmelte ich und schon hatte ich seine ekelhafte Hand im Gesicht. Leicht taumelte ich zurück, das tut weh.

Daniele

Das Konzert war verdammt gut! Ich hatte viel Spaß und Melody war dabei was mich wirklich glücklich machte. Nach der Show zog ich mich um und packte gerade meine Sachen als die Tür aufging "Heey" grinste ich David an, der sah mich allerdings nicht sehr begeistert an "ist Melody hier?! " Fragte er schnell "nein. Ihr habt doch zusammen das Konzert angehört" David fuhr sich über sein Gesicht. "Ich find sie nicht! Vor einer Stunde hat sie gesagt das sie auf  Toilette geht und jetzt ist sie weg!" Entgeistert sah ich ihn an "Scheisse!" Fluchte ich, das war Carlos. Schnell packte ich meine Sachen und gab sie Alex.

"Ich hab echt keine Ahnung wo er sie gefangen hält" ich zog an meiner Zigarette und warf sie auf den Boden. Mindestens 2 Stunden haben wir alle "Carlos-typischen" versteckte abgeklappert, es gibt einfach keine Spur. Als wir wieder einstigen klingelte mein Handy, unbekannt. War ja klar. "Hallo?" Sagte ich "na? Vermisst du jemanden" hörte ich Carlos dreckig lachen. "Wo ist sie? " Fragte ich sauer "So einfach mache ich es dir nicht. Gib mir den Stoff und du bekommst sie wieder" Ach daher weht der Wind "ich hab diesen Scheiss Stoff nicht wie oft soll ich es dir noch sagen? Josh hat alles verkauft." Knurrte ich kalt. "Ach wie schade, dann muss deine kleine Freundin wohl weiter leiden" plötzlich hörte ich einen knall, er hat sie jetzt nicht ernsthaft geschlagen? "Du kleines asoziales Arschloch. Lass sie inruhe oder ich werde dich finden und eigenhändig umbringen, und wir wissen beide ich meine das Tod ernst."  "Ich will nur diese 5 Tütchen. Mehr nicht. " knurrte Carlos und legte auf. Verdammt scheisse. Ich schlug gegen das Lenkrad "er wird sie weiter quälen!" Sagte ich. David nickte "dann müssen wir mit Josh reden. "  "oder wir suchen Carlos und bringen ihn um" murmelte ich sauer "dadurch verlieren wir nur zeit. Du musst übermorgen wieder fahren! Also lass und nach Hause gehen und einen Plan machen wie wir Melody da raus holen" ich nickte und startete den Motor. Carlos wird das noch bitter bereuen, niemand schlägt mein Mädchen.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt